ZitatWas für ein Branding hast du denn? Telekom kanns ja nicht sein?!
Doch T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas für ein Branding hast du denn? Telekom kanns ja nicht sein?!
Doch T-Mobile.
Juhu, Mango Final ist drauf. Und das ganz ohne Trick auf meinem branded Omnia 7. Wer hätte das gedacht *jubel*
ps. 500 Leute gleichzeitig online im pocketpc.ch WP7 Forum. Hab ich auch noch nicht erlebt *g*
ZitatKäufer die 500 für das Teil auf den Tisch gelegt haben, freuen sich sicherlich wenn es danach im Notverkauf für 189 verschleudert wird. Marketingtechnisch das schlimmste was passieren kann.
HP hatte wenigstens den Anstand die Differenz zu erstatten. Also wird jeder davon ausgehen das es wieder für die Hälfte verkauft wird, oder? Aja, kauf halt für den vollen Preis, mir egal
Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich bemesse den Preis eines Gegenstandes nach seinem Gegenwert. Spekulieren auf irgend eine Aktion kann man natuerlich immer, wenn man denn bereit ist laenger zu warten.
Das Geraet entspricht dem Samsung Focus Flash fuer den US Markt. Demzufolge ist noch ein weiteres Modell ueber dem Samsung Omnia W als Pendant zum Focus S als eigentlicher Omnia 7 Nachfolger zu erwarten.
Samsung spreizt die Produktlinie offensichtlich etwas auf.
ZitatBin mal auf den Preis gespannt, nachdem der Vorgänger für knapp unter 200 verschleudert wurde, wäre jeder verrückt der mehr dafür ausgibt. Schlimmer kann man Käufer nicht veralbern.
Wuerde von um die 400Euro ausgehen, was ein angemessener Preis waere fuer ein Midrange Modell.
Frage mich allerdings warum du dich durch die 200 Euro Aktion veralbert fuehlst? Wer es verpasst hat, hat halt Pech gehabt. Und wenn man sowieso kein WP7 Geraet haben will, ist es eh egal was es kostet.
ZitatOk, mit dem Windows Phone Connector kann ich Geräteupdates ausführen, z.B. das jetzt anstehende auf Mangoo? Synchronisieren der Kontakte würde via Life oder Google gehen, soweit ich weiss.
Genau so ist es.
ZitatAber.... Den Akku hab ich bis 11 Uhr geladen, um 19 Uhr kam schon die Batterie-fast-leer Anzeige Hab nicht viel anderes gemacht, als mit meinem iPhone (na doch, keine Games gezockt) und trotzdem hält das Teil nicht mal nen Tag durch
Naja WP7 haelt ansich schon recht lange durch, zumindest laenger als Android. Du hattest nur das Pech dass du ein Geraet getestet hast welches 2 Rekorde innehat. 1: Groesster Bildschirm unter den WP7 Geraeten, 2: kleinste Batterie Kapazitet unter den WP7 Geraeten.
Bin mir nicht sicher, was du mit staendig meinst. Das Phone selbst nutzt man im Portrait Modus. Wenn man Eingaben machen muss, zieht man die Tastatur aus und dreht das Handy gleichzeitig, die App wechselt automatisch in den Landscape Mode. Wenn man fertig ist schiebt man Tastatur wieder rein und dreht nach Portrait zurueck. Zumindest sehe ich momentan nicht, was am Drehen aufwaendiger sein soll als am Tastatur aus-/einziehen, das geht in einem Rutsch.
Hatte seinerzeit keine Probleme damit, habe mich aber aus anderen Gruenden fuer das Omnia 7 entschieden.
ZitatMan kann mit Phone 7 glücklich werden, wenn der Schwerpunkt auf Spielen (XBOX) und Social Networking liegt
Moechte noch hinzufuegen, dass es auch professionell aufgrund SharePoint und demnaechst Lync Unterstuetzung alternativlos ist. Auch den IE9 von Mango halte ich fuer den besten mobilen Webbrowser zur Zeit.
Also beim Offiziellen Developer Mango Upgrade wurde automatisch ein Backup erstellt. Das sollte sich also noch auf deinem Rechner befinden.
ZitatBei den Apps liegt es beim Programmierer bzw. dessen Können. Das Windows Phone 7 ist halt noch nicht ganz fertig, vielleicht wird es mit dem kommenden Update besser. Obwohl ich meine gelesen zu haben, dass sich an der Orientierung der Startseite und der Programmliste auch mit 7.5 nichts ändern wird. Vielleicht wird es dann ab Phone 8 gefixt..
Also es gilt die Regel, dass wenn Tastatureingaben zu Erwarten sind, die App auch Querformat unterstuetzt.
Das gilt im Gegensatz zu deinen obigen Bemerkungen auch fuer Kontakte, Office etc. Demgemaess ist die Tastatur auch uneingeschraenkt nutzbar und es ist kein *fix* zu erwarten.