Also beim Primärkonto kann mans wohl nicht abschalten. Bei allen zusätzlichen Konten kann man es einstellen. Die Lösung wäre also, das Primärkonto nicht zu nutzen.
Beiträge von Tala
-
-
Zitat
Ich dachte die Lemminge sind mittlerweile alle bei apple?
Ist schon erstaunlich, was 3 Startscreens, die man etwas hin und herschieben kann alles bewirken können. Darüberhinaus gibt es ja kaum Änderungen und man sieht sich mit der selben alten (Maemo) Software konfrontiert. Moderne UI Konzepte wie Widgets(Live Tiles) oder Deep Linking absolute Fehlanzeige. Oder ein Design Paradigma, welches sich wie z.B. bei WP7 Metro durch alle Apps zieht wird man ebensowenig finden.
Da ist ja objektiv betrachet Symbian Belle schon die bessere Alternative, zumal mal unter Symbian demnächst auch Lync und Sharepoint Support erwarten darf. -
Zitat
Dann könnte man mit dem HD7 diese Generation überspringen und mit der ersten LTE Generation wieder einsteigen
Kann man sicherlich machen. Ich denke nur, dass der Sprung von der jetzigen Generation auf die angekündigte größer ausfällt als die Nachfolgenden, von LTE mal abgesehen.
Achso, die Front Camera hatte ich in meiner Liste ebenfalls vergessen. -
Zitat
Im Laufe der nächsten 720 Stunden sollte es soweit sein
Nicht schlecht. HTC hat heute auch was von Ende September erzählt.
-
So wie es aussieht, hat das 703 nicht den gewölbten Amoled Screen vom Sea Ray. Würd mich also nicht wundern, wenn da ein LCD zum Einsatz kommt.
-
Zitat
die kommenden windoof phone geräte können sie sich ohnehin sonst wohin stecken, schade!
Inwiefern? Ich freu mich schon sehr auf die ersten Nokia WP Geräte. Da kommt hoffentlich überragende Hardware mit einem hervorragenden OS zusammen.
-
Zitat
Beide sehr hübsch, aber Hardwaretechnisch kaum unterschiede zu meinem HD7, da hoffe ich doch mal das mit Mango HTC auch Softwaretechnisch was springen lässt
Nun im Vergleich zum HD 7 wären da:
- 1.5 GHz CPU
- Adreno 205 GPU (locker doppelt so schnell wir Adreno 200 im HD7)
- größere Batterie
- nur 9.9mm dick
- 4.7 inch screen
- Super LCD Display
- verbesserte Camera Linse und Sensorwürd mal sagen, das Titan ist in fast allen Bereichen dem HD7 deutlich überlegen. Bin eigentlich kein HTC Freund, aber das Titan gefällt mir überraschend gut.
-
Das ist ein Midrange Modell, wie die Nummer 7xx schon vermuten läßt. Demgemäß wird es unterhalb 400€ angesiedelt sein.
Das SeaRay wird vermutlich 8xx heissen. -
Ich meine, dass bei einem Backup, die SMS mit gespeichert werden.
Gruß
-
Zitat
Und eine weitere Frage. Wie kriege ich Windows-mobile 7 taugliche - Apps vom PC aufs Smartphone kopiert ?
Solche, die du im Marketplace erstanden hast, sollten automatisch synchronisiert werden, wenn das Gerät verbunden ist.
Ich persönlich führe meine Käufe allerdings am Telefon selber aus und nicht mit Desktop Zune.