Beiträge von britannia

    Hallo,


    Neukunden und Kunden die den Anbieter wechseln haben ein großes Angebot an interessanten Konditionen. Bei Bestandskunden sieht es da etwas anders aus :-(


    Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Tarifwechsel.
    Aktuell habe ich den Tarif Magenta ZuHause S Hybrid.
    Wechseln möchte ich in den Tarif Magenta ZuHause L (Hybrid ist egal).


    Interessant für mich wären die Reduktion des monatlichen Preises, eine Auszahlung oder eine vergünstigte FB 7590.


    Gruß
    britannia

    Hallo,


    ich habe ein "Problem" vor dem theoretisch schon viele iPhone Nutzer gestanden haben müssten.
    Am 12. September 2014 habe ich einen Vodafone Vertrag mit einem neuen iPhone abgeschlossen. Also sofort als es vorbestellbar war. Demzufolge läuft der Vertrag jetzt bis zum 11.09.2016 und würde sich danach automatisch verlängern.
    Das will ich allerdings aus zwei Gründen nicht:
    [list=1]
    [*]Ich möchte gern das neue iPhone.
    [*]Ich möchte in einen Tarif wechseln, der eine Stufe kleiner ist.
    [/list=1]


    Da sowohl iPhone 6 als auch 6s jeweils ab dem 12.09. vorbestellbar waren, gehe ich davon aus, dass es auch so beim iPhone 7 so sein wird.


    D.h. für eine reguläre Vertragsverlängerung (mit neuem iPhone) während der Vertragslaufzeit mit gleichzeitigem Downgrade des Tarifs zu spät.


    Oder kann man solch eine Vertragsverlängerung auch noch durchführen, kurz nachdem die automatische Vertragsverlängerung zugeschlagen hat?


    Aktuell überlege ich eher, den Vertrag noch rechtzeitig zu kündigen.


    Wenn dann ein paar Tage später das neue iPhone 7 bestellbar ist und ich einen neuen Vertrag abschließe, ist es dann möglich die alte Rufnummer wiederzubekommen?


    Über ein paar Infos von Leuten die damit Erfahrung haben würde ich mich freuen.


    Gruß
    britannia

    Was für ein Ritt wieder einmal. Geht bei der Telekom nichts einfach ?


    1.) Ich habe vor ein paar Tagen bei der Hotline angerufen, ohne die RV Nummer zur Hand zu haben.
    Aussage: ohne Nummer kann man mir nicht sagen, ob und evtl. ab wann ich wechseln könne.


    2.) Jetzt habe ich gestern wieder angerufen mit RV Nummer im Anschlag.
    Aussage (ohne das ich die Nummer genannt habe): ein Wechsel ist generell erst nach einem Jahr möglich


    So, lohnt es sich noch mal anzurufen ? Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Hotline-Mitarbeiter entweder kurz vorm Feierabend stehen oder doch mal ab und zu ihr Zeit/Call Statistik auf die Reihe bringen möchten...


    Gruß,
    britannia

    Samstags nehmen mich meine Kinder meist in Beschlag :-)


    Jetzt habe ich es aber heute doch in den T-Punkt geschafft.


    Der Rahmenvertrag ist ein Business Complete Mobile S zu vergünstigten Konditionen.


    Der Mitarbeiter hat probiert ob er den Tarif wechseln kann, scheinbar ging das jedoch nicht.


    Leider habe ich vergessen zu fragen, ab wann das evtl. gehen würde.


    Evtl. geht es ja nur nicht weil der Vertrag noch nicht mal einen Monat alt ist.


    Vielleicht weiß ja hier noch jemand näheres.


    Gruß,
    britannia

    Hallo,


    ich habe einen ganz frischen T-Mobile Vertrag "Call & Surf Mobil S".


    Jetzt habe ich dummerweise erst danach erfahren, dass meine Firma einen Rahmenvertrag mit der Tekelom hat.


    Ist es möglich den Tarif zu wechseln (wenn der neue evtl. höherwertig ist ) ? (nur den Tarif, also ich will nich noch ein neues Handy)


    Ich müsste mal in den T-Punkt. Aber dessen Öffnungszeiten beißen sich mit meinen Arbeitszeiten.


    Vielleicht weiß hier jemand Bescheid.


    Vielen Dank,
    britannia

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4s mit passendem Tarif.
    Passend heißt in dem Zusammenhang folgendes:


    Telefonie v.a. Ins Festnetz und ins Vodafone Netz (etwa 120min/Monat) v.a. In der Woche
    Datennutzung etwa 300MB/Monat, wichtig is hier v.a. eine Drosselung bei Überschreitung und keinesfalls Mehrkosten


    thats it...


    Die Telekom Special Tarife klingen ganz interessant, passen aber wieder mal nicht richtig, denn sie beinhalten keine Flat ins Festnetz, dafür ins T-Mobile Netz (kaum genutzt), SMS Flat (auch uninteressant für mich)


    Die Kosten sollten nicht höher als 30€/Monat liegen und ein iPhone 4s sollte es vergünstigt dazugeben.


    Leider habe ich das Gefühl, dass bei den Vertragsanfragen auch kaumnoch ein Anbieter reinschaut. (zu viel Arbeit?)


    Hat jemand solch einen Vertrag oder kann mir etwas empfehlen ?


    Gruß,
    Britannia

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Neukundenvertrag in Verbindung mit einem iPhone 4s 16GB in schwarz.


    Das iPhone soll ohne SIM- oder Netlock sein.


    Zum Vertrag:


    entweder 100 Freiminuten in alle Netze oder zumindest ins Festnetz und zu Vodafone
    Datenpaket mit mind 200MB (danach nur Tempodrosselung, kein Aufpreis für Überschreitung!)


    Die monatlichen Kosten und der Preis fürs iPhone sollten natürlich so gering wie möglich sein.


    Bin gespannt, welche Angebote es hier gibt.


    Gruß,
    Britannia

    Langsam nervt es...


    Schon einen Monat ist ist her, seit dem ich ein iPad2 bestellt habe...


    Diese Salami-Taktik geht mir echt auf die Nerven. Immer wieder wurden neue Liefertermine (besser gesagt Wochen) angekündigt. Mittlerweile steht der Status auf "NICHT LIEFERBAR" !


    Wie lange soll das noch so gehen ?


    Und bevor es wieder kommt: nein, ich will weder ein iPad 1 noch eine Auszahlung, sondern mein bestelltes iPad2 !