Beiträge von mow

    Hallo Zusammen,
    suche einen Händler im Raum MA/HD/LU der o.a. Kamera zu einem Preis unter 300 Euro anbietet.
    Bei guenstiger.de gibt es das gute Stück für 276 Euro. Da ich allerdings am Donnerstag in Urlaub fliege, bräuchte ich die Kamera kurzfristig,


    Bei MediaMarkt (349 Euro) und beim M&M Photodiscount (nicht vorrätig, 309 Euro), sowie beim Ypso (nicht vorrätig) in Mannheim war ich schon. Ebenso beim MediMax (nicht vorrätig) in Hockenheim.


    Habt Ihr noch eine Idee, wo ich die Kamera relativ günstig bekomme?


    Danke!


    Viele Grüße
    Marc

    Hallo Zusammen,
    wo ist bei diesem Angebot der Haken?
    Bei den anderen Providern kostet das Handy mit einem vergleichbaren Tarif 149 Euro. Und bei Cellway ist das Teil für 0 Euro zu haben...


    Kann das sein???


    Viele Grüße
    Marc

    Hallo Zusammen,
    suche für meine Eltern eine Ladestation T-Sinus 700L.
    Diese sollte neu oder min. neuwertig sein.


    Freue mich über Eure Angebote.


    Viele Grüße
    Marc

    Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Erst zwei mal und Du sprichst schon von Qual und Schmerzen?


    Versuche einfach mal Deine Gefühle ein wenig zu zögern, geh an die Sache ohne irgendwelche Erwartungen ran. Ich weiss - das ist leichter gesagt als getan, nicht jeder kann damit so "spielerisch" umgehen - Du solltest es aber versuchen zu lernen. Auf Dauer fährst Du damit wesentlich besser (auch unverkrampfter/lockerer), zumal Du auch nicht mehr der jüngster bist.


    Ich glaube, Du hast Recht... habe mich da in was reingesteigert. Aber es ist seit langem mal wieder eine Frau, die mir sofort zugesagt (Aussehen/Art) hat. Werde versuchen das ganze lockerer anzugehen... habe mittlerweile auch erkannt, dass es nichts bringt wenn ich mich da auf was versteife.
    Aber auf diesem Gebiet habe ich nicht so viel Erfahrung... hatte bisher immer nur längere Beziehungen, die nach einem "normalen" Schema abgelaufen sind...


    Ich bin nicht mehr der Jüngste??? Ich fasse es nicht :D.
    Das habe ich mir auch noch nicht sagen lassen müssen... ;).


    Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Ich bezweifle auch, dass eine Frau die zweigleisig fährt, einer so kurzen "Affäre" jetzt schon so viel Bedeutung beimisst. Sie scheint ohnehin sehr "flatterhaft" zu sein (frische Beziehung / Affäre).....geniesse einfach die Zeit. Wenn Du es aber nicht ertragen kannst, dann vergiss sie.


    Ich werde jetzt einfach das Beste daraus machen und schauen, was die Zeit so bringt. Kann ja nur besser werden ;)

    War die ganze Zeit auch überzeugter Single... aber irgendwie hat es mir diese Frau heftig angetan.
    Das habe ich jetzt davon... momentan habe ich so ein Geschick Gold in Sch*** zu verwandeln.


    Ce la vie :)

    Habe beschlossen sie jetzt erstmal in Ruhe zu lassen... sie soll ohne "Einwirkungen von Außen" entscheiden können was sie will.


    Sie weiß ja was ich für sie empfinde... jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken ;).


    Trauma: Und das werde ich sicher nicht machen...! Also zumindest werde ich mich zurückhalten... ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    sie hat nen freund ; also sollte sie für dich tabu sein :rolleyes:


    Tja, wo die Liebe hinfällt... :confused:
    Aber irgendwie gehören da immer zwei dazu... ich werde ihr die Möglichkeit geben, dies selbst zu entscheiden. Ohne sie dabei zu bedrängen...:rolleyes:

    Merlin, igel-online, xoduz: Ich glaube Ihr habt Recht... vielleicht sollte ich die Zeit mit ihr einfach nur genießen. Aber das ist natürlich leichter gesagt wie getan... irgendwie hat sie mein Herz schon erobert.


    Ich werde die Zeit, in der sie weg ist, wohl am Besten nutzen und mich ein bißchen zurückhalten. Sozusagen eine Kommunikationssperre :).
    Dann werde ich ja sehen, ob ich es ganz ohne sie aushalte bzw. ob sie aktiv auf mich zukommt.


    Andrea_E: In meinem Bekanntenkreis gab es auch so einen ähnlichen Fall und dort geht es schon seit Jahren gut. Es gibt wohl solche und solche Fälle.


    Alles in allem bin ich hin- und hergerissen. Mein Verstand sagt Nein, aber mein Herz ja.


    Wie singt Schiller doch so schön:


    Weit Im Nebel
    grauer Ferne liegt mir das vergangene Glück.
    Nur an einem schönen Sterne hängt mit Liebe noch der Blick
    aber wehe des Sternes Pracht, ist es nur ein Schein der Nacht?
    Die Liebe kann alles verlangen, doch auch vergänglich kann sie
    sein.
    Was dahin ist und vergangen, kann es denn die Liebe sein?
    Wenn das Liebesglück auch flieht, der Liebesschmerz wird nie
    vergehen.


    Was mache ich nur :rolleyes: ?


    Viele Grüße
    Marc

    @suppersiggi: Ja, das mit dem zweigleisig fahren befürchte ich auch...


    Bei mir was es "Liebe auf den ersten Blick".
    Ja, ich weiß und wusste auf was ich mich da eingelassen habe... hätte aber nicht gedacht, dass es so schmerzhaft werden würden.


    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es für mich nicht besser wäre es einfach bleiben zu lassen. Aber andererseits denke ich, dass ich diese Chance(???) einfach nutzen muss.


    Nur wo ist hier die Schmerzgrenze???
    Kenne Sie mittlerweile etwas über eine Woche... und wir haben uns erst zweimal gesehen. Nicht besonders viel...
    Aber wieviel Zeit muss vergehen???


    Ich bin momentan echt planlos... diese Situation ist mir neu.


    kinslayer: ich habe keine Ahnung ob die Beziehung intakt ist... wie sie mir erzählte ist sie erst 3 Monate mit ihm zusammen. Aber wenn eine Beziehung intakt ist, gehe ich dann so eine "Affäre" ein???