Beiträge von mow

Freude...

Es freut mich zu sehen, wie Ihr mich auch in schwierigen Zeiten unterstützt :top:.
    Da sich jetzt so viele gemeldet haben, kann ich leider nicht garantieren, dass das Geld für alle reicht. Aber ich denke, bei dieser Mannschaft kann man gerne darauf verzichten. Ist doch Ehrensache, oder :D?

Auf gute Zusammenarbeit :p.

Viele Grüße
    Marc

Hallo Zusammen,
    lange habe ich mit dieser Entscheidung gerungen.
    Ich teile Euch mit, dass ich meinen Job per sofort verlassen werde. Auch werde ich Deutschland verlassen um mich neuen Aufgaben im Ausland widmen. Es war eine anstrengende, lustige, lehrreiche Zeit; doch jetzt ist genug. Man soll immer wissen, wann man aufhören muss und für mich ist der Augenblick gekommen. Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Gesellschaft in all den Jahren. Es schmerzt natürlich Euch als Kollegen, Nachbarn und Freunde zu verlieren, aber das Angebot ist zu verlockend.

Ab 01. August 2002 werde ich als Trainer bei der Isländischen Frauen-Fußballnationalmannschaft tätig sein. Ich werde versuchen als Trainer und Manager in Personalunion die Geschicke des Verbandes zu leiten und aus dem Lotterhaufen eine respektable Truppe zu formen.

Nun als Mitteleuropäer ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, ist doch Island nicht unbedingt als Sommerdestination bekannt und die Regentage in Deutschland sind geradezu lachhaft gegenüber denen da oben. Aber ich werd mich schon daran gewöhnen.

Anbei noch zwei Fotos der aktuellen Mannschaft:
    Mein Team1
    Mein Team2

Viele Grüße
    Marc :D

PS: Ich benötige noch 2-3 Co-Trainer die mich bei meiner harten Arbeit unterstützen. Wenn Interesse Bitte per Email bei mir melden.

habe gerade auch so einen Fall...

Hallo Zusammen,
    leider habe ich auch zur Zeit so einen negativen Fall an der Backe...

Ich habe mit einem User von HK und TT einen Tausch vereinbart, der er mein 6510 plus Zubehör und ich ein SL42 plus 250 Euro bekomme.
    Wir haben beschlossen, um uns gegenseitig abzusichern, dass wir beide die Handys gleichzeitig wegschicken. Das Geld würde ich dann erhalten, wenn der Tausch problemlos geklappt hat. Zur Sicherheit habe ich die Rechnung für mein gerät behalten

Dreimal dürft Ihr raten, was ich nicht bekommen habe...
    Richtig mein 250 Euro.

Jetzt kommt aber der Oberhammer: Der User, mit dem ich getauscht habe, behauptet auf einmal, das er den Deal für einen Kumpel gemacht hat.
    Er hat mir aber dann freundlicherweise, den Usernamen seines Kumpels von HK mitgeteilt. Leider reagiert dieser nicht auf meine PM.

Letzte Woche habe ich dann noch mit ihm telefoniert und er versprach mir dann das Geld bis heute zu überweisen. Aber Pusteblume...:mad:

Ich habe jetzt aber auch keinen Bock mehr ihn anzurufen und mir wieder irgendwelche Ausreden anhören zu müssen.

Ich lasse ihm jetzt noch Zeit bis Anfang nächster Woche und werde die Sache dann meinem Anwalt übergeben.

Wie würdet Ihr verfahren?

Ich finden die Idee, mit einer inoffiziellen Blacklist, nicht schlecht.
    Meine Stimme habt Ihr!

Viele Grüße
    Marc :(

Hallo Zusammen,
    verkaufe mein neuwertiges Nokia 6510 (Kaufdatum: Februar 2002) in der Farbe Beige, da ich jetzt dank INWA und Quam auf /// umgestiegen bin :D.

Das Handy ist wirklich im Top-Zustand und hat keine Kratzer.

Dazu gibt es noch eine weitere Oberschale: Light Blue (SKR-180), die Original Nokia Ledertasche und den Tischlader (DCD-1).

Bei Interesse einfach PM mit (realistischer) Preisvorstellung an mich.

Viele Grüße
    Marc

und es geht doch...

ich habe den MA-600 am PC hängen und mit der zugehörigen Software kann ich die Verbindung zum T68i herstellen und auch das Telefonbuch auslesen usw.
    Nur kann ich mit dieser Software das Handy nicht mit Outlook syncronisieren...:(

Und das will/brauche ich aber...:D
    Und nun???

Viele Grüße
    Marc

Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um mein T68i mit Outlook über IR auf einem Win95-Rechner (was ein Satz :D) zu syncronisieren.
    Die Original-Ericsson Software bekomme ich nicht zu laufen bzw. stürzt laufend ab.
    Habt Ihr eine Idee bzw. kennt jemand ein anderes Programm für den Rechner?

Viele Grüße
    Marc