Beiträge von mow

noch ein Versuch...

So, muss den Thread nochmal hochholen...;)

Es kann doch nicht sein, dass hier kein Händler ist, der ein komplettes Cover tauschen kann bzw. will :confused:.

Na, wie sieht es aus? Über ein paar Angebote würde ich mich freuen :).

Vielen Dank!!!
    Marc

Hallo Zusammen,
    da mein T68i durch ein Sturz etwas "verbeult" ist, bin ich auf der Suche nach einem Händler der mir mein Handy wieder restauriert.

Durch den Sturz wurden beide Gehäuseschalen (Vorder- und Rückseite) beschädigt. Ich benötige also ein komplettes Cover, bis auf die Antennenabdeckung ;). Die Farbe ist mir eigentlich relativ egal... Hauptsache es ist ein Original-Cover!!!

Also wie sieht es aus liebe Händler? Wer kann mir ein gutes Angebot machen :D?

Viele Grüße
    Marc

Der Player ist schon weg....

------------------------------------------
    Hallo Zusammen,
    verkaufe meinen absolut neuwertigen MP3-Player von Teac.
    Den Player habe ich am 24.06.2002 erworben!

Hier ein Auszug von Chip-Online zum Player:

Wer gern im trendigen Business-Look unterwegs ist, wird am Teac seine Freude haben.

Nicht größer als ein edles Zigaretten-Etui, aber vollgestopft mit Technik vom Feinsten. Besonders auffallend am Teac ist die geringe Dicke von nur 4 Millimetern. Das schicke Metallgehäuse wirkt sehr stabil, und an Funktionen ist alles vorhanden, was sich der gestresste Manager wünscht. Sogar an eine Diktierfunktion hat man gedacht. Teac gönnt dem MP 3000 zwar 64 MByte Speicher, dieser ist aber leider intern und kann nicht aufgerüstet werden. Im Test begeistert der MP 3000 durch einen sehr guten Klang. Einziges Manko des Teac: Wer lauter als Stufe 46 dreht, wird mit einem Klirrfaktor von über drei Prozent bestraft.

Den ganzen Testbericht findet Ihr hier: Chip-Online.

Weitere Infos gibt es auch hier: Focus Online

Und die aktuellen Preise gibt es hier: Günstiger

So, jetzt seid Ihr dran ;). Was ist Euch der Player wert?

Bei Interesse einfach mow@m-o-w.de oder PN mit Preisvorstellung an mich.

Viele Grüße
    Marc

leider schon weg... ;)
    --------
    nicht mehr zu kaufen:
    Verkaufe einen absolut neuwertigen SL42 Dummy.
    Diesen habe ich gestern erst von handyTECC geliefert bekommen.

Verkaufe diesen zum Selbstkostenpreis von 19 Euro!

Lt. handyTECC lässt sich das Gehäuse umbauen!

Bei Interesse einfach mal melden!

Viele Grüße
    Marc

P.S. Wer den Dummy nimmt, bekommt noch einen riesen Nokia-Aufkleber (98x35) kostenlos dazu ;)
    ----------

tja...

er hat da wohl genauso viel Gefühl, wie ich gehabt... :D

Mittlerweile habe ich einem eBay-Händler eine Platine für 25 Euro angeboten bekommen.
    Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch was...

Viele Grüße
    Marc

Hallo Bastler,
    ich bin auf der Suche nach einem funktionsfähigem Überrest eines SL42/45:
    Ich benötige die Platine für die Tastatur.

Zur Not nehme ich auch ein defektes Handy ab, hauptsache die Platine ist noch ganz.

Bitte Angebote direkt per PM oder mow@m-o-w.de an mich.

Danke!!!

Viele Grüße
    Marc

@Martin[mm]: ne, so direkt habe ich es hier im forum noch nicht versucht. Aber werde ich mal versuchen :). Danke!!!

Bei eBay habe ich heute morgen noch nichts gefunden :(.

ecki: ich mal mal bei allen dreien angefragt. Leider ist einer bis Ende August in Urlaub und der andere hat keine Ersatzteile für Siemens. Mal schauen, was der dritte schreibt. Aber war eine gute Idee. Danke!!!

So, jetzt drückt mir mal die Daumen, dass ich noch so ein Teil auftreiben kann, sonst bekomme ich die Krise :gpaul:.

Viele Grüße
    Marc

...

Hallo Ecki,
    danke in Dein Vertrauen in meine handwerklichen Fähigkeiten :).

Mein Problem ist momentan eher eine Leiterplatte zu bekommen. Ich habe zwar schon ein bißchen gestöbert, aber unter 75 Euro gibt es das Teil wohl nicht... :rolleyes:
    Das ist mir z.Z. definitiv zu teuer...

Hast Du eine Idee, wo ich die Leiterplatte (auch gebraucht) günstig kaufen kann?

Viele Grüße
    Marc