Beiträge von mow

Hallo Zusammen,
    nachdem ich kürzlich ein SL42 geerbt habe und da das Gehäuse stark beschädigt war, dachte ich mir, ein neues Gehäuse muss her.

Na ja, ein Dummy bei handytecc.de bestellt und ran ans Werk.
    Das alte Gehäuse habe ich problemlos abbekommen, nur beim herausnehmen der Teile ist mir die Leiterplatte der flexibeln Tastatur abgerissen :(. Klasse, oder?

Nun bin ich auf der Suche nach einem fähigen Bastler aus dem Raum MA/HD, der mir das Handy in den Dummy einbaut und auch gleich die Leiterplatte ersetzt.
    Ich lasse jetzt erstmal die Finger von Handyreparaturen... Man sieht ja, was dabei herauskommt :flop:.

Also, wenn jemand sich in der Lage fühlt das SL42 wieder zusammenzusetzen, dann bitte kurze PM an mich.
    Oder wenn einer noch so eine Leiterplatte herumfliegen hat, dann auch kurz schreien.

Und wenn jemand Mitleid mit mir hat und die ganzen Brocken samt Dummy kaufen möchte, dann wird man sich sicher auch über den Preis einig :D.

In diesem Sinne
    Marc

Solidarität

Was ich als Mitarbeiter davon halte, finden Ihr hier:
    [URL=http://www.telekom.de/dtag/home/news_long/0,16184,27422,00.html]Telekom-Mitarbeiter demonstrieren Solidarität[/URL]

In diesem Sinne...

Viele Grüße
    Marc

logisch...

Sindi: natürlich gebe ich Dir Recht. Aber das habe ich jab bereits geschrieben.
    Ich will man kurz auf mein Nutzungsverhalten eingehen und dann wirst Du sehen, dass mein Kommentar "Hauptsache es rollt und ist stabil" gerechtfertigt ist :D:
    Mein jetziges Fahrrad, übrigens ein MTB, ist ungefähr 8 Jahre alt und hat max. 2500 km drauf. Davon wurde ein Großteil nur ein asphaltierten Straßen gefahren, der Rest auf unbefestigten Wegen. Ich bin also mehr der Gelegenheitsfahrer, der mal wenn es wirklich dick kommt, auf einen Fedlweg fährt ;). Außerdem bin ich auch noch ein "Leichtgewicht". Meine 64 kg kann doch jeder tragen... :cool:
    Mein Bike hat damals 600 DM gekostet und hat das ganze ohne Schäden überstanden. Wenn das Esso-Rad eben auch nur in dieser Preis- und Stabiltätsklasse liegt, dann wird es sicher die nächsten 10 Jahre bei mir überstehen ;).

Ich kann in dieser Hinsicht nur für mich und meine Bedürfnisse sprechen. Bitte berücksichtig Eure Aspekte beim Kauf eines Bikes...

Viele Grüße
    Marc

Für meine Zwecke reicht´s

Hallo Zusammen,
    ist klar, dass man für den Preis nicht das Gelbe vom Ei erhält.
    Ich kann dazu nur sagen, für meine Zwecke ist es völlig ausreichend.
    Und für den Preis kann man nix verkehrt machen... hauptsache es rollt und ist stabil :).

Ich werde mir das Teil zulegen und wenn ich es überlebe ;), dann werde ich gerne meine Erfahrungen posten.

Also bis dann...

Viele Grüße
    Marc

P.S. Wünscht mir Glück:cool:

Hallo Zusammen,
    habe noch eine Federgabel zuviel. Passt leider nicht bei meinem MTB.
    Das Teil ist von Suntour, die genaue Bezeichnung ist m 6200.

Hier ein paar Daten:
    - für V-Brake
    - 26"

Schaft: 1-1/8" (28,6mm / Innen: 22,2mm)

Ahead, 250mm

Farbe: rot

Ich habe die Federgabel erst gestern bekommen. Sie ist also absolut neuwertig und ungebracht.
    Durch den Transport ist allerdings ein bißchen Farbe abgeplatzt. Bei Bedarf kann ich das gerne fotografieren.
    Preislich habe ich so an 40-50 Euro gedacht.

Bei Interesse einfach per PM oder mow@m-o-w.de bei mir melden.

Viele Grüße
    Marc

heute bezahlt...

Ich habe auf meinem Auftrag "Bezahlung per paybox" angekreuzt und heute wurde ich angerufen und der Betrag von 4,99 € abgebucht.
    Mal schauen, wie lange es jetzt dauert...:rolleyes:

Ich melde mich, wenn ich etwas bekommen habe.

Bis dann...

Viele Grüße
    Marc

Danke...

Danke für Dein Lob, Michael :D.
    Vielleicht schaffen wir es ja eine eigene Mannschaft auf die Beine zu stellen?!
    Welche TT-lerinnen hätten Interesse von meinem Co-Trainer und mir für die nächste WM vorbereitet zu werden :p?
    Es steht übrigens auch noch ein breites Team an Masseuren, Balltrainern, etc. zur Verfügung... :eek:

Also bei Interesse einfach mal melden.

Viele Grüße
    Marc

rein profilaktisch...

Um weiteren Anfragen vorzubeugen, möchte ich hier verdeutlichen, dass es sich "leider" nur um einen Scherz handelt...
    Ich bleibe Euch also weiterhin erhalten :D.

Tja Michael, das mit der Schule schmeißen wird wohl nichts :cool:.

In diesem Sinne
    Marc