Beiträge von P800lover

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    ... Ist der leicht aus seiner Arretierung zu bekommen und somit zu verlieren??...

Es geht! Der Stylus muss nach oben geschoben werden und kann dann herausgenommen werden. Also nicht nur so draufgesteckt. Ich denke verlieren wegen der halterung geht nicht so einfach. Eher könnte er einem aus der Hand fallen und verloren gehen. Wie man auf den Fotos vielleicht sehen kann ist der Stylus sehr klein und liegt schlecht in der Hand. :(

Zu Foto DVC00276 , 15/20 - das ist MIBII. Ich hab nach Tests auf 2 Messen immer noch nicht raus wie es futzt. Die Grafik ist für ein Business-Phone ( das nicht für Spiele ausgelegt ist) recht gut. Die Spielgeschwindigkeit ist :top:

Besonders beeindruckt hat mich auch die Geschwindigkeit des Suchers. Im Vergleich zur MCA-20 ein Traum. Wie bei einer normalen Digi-Cam.

Grüße Valentin

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nur Word und Exel Viewer..........heißt das ich kann die Dateien angucken aber nicht solche erstellen???

Bis jetzt leider JA:(

Es wird aber bestimmt demnächst Programme geben die sowohl betrachten aber auch bearbeiten von Excel, Word,.. erlauben.

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der dinge im Berich: FAX auf dem P800 - neue INFOS? (die Frage gilt besonders leehobin:D )

Grüße Valentin

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Auf der Photokina gab es ein schwarzes...

War heute auch auf der photokina

Silber und Schwarz mit MCA-25!!! Keine Protos. Die sagten spätestens nächste Woche ist release:cool:

Hoffe ich konnte helfen

Valentin

P800 vs. MDA

MDA:

- Antenne >> STIMMT, INTEGRIERT WÄRE BESSER
    + verenünftiger Stylus >> so muss es sein
    >> + alle WindowsCE-Anwendungen
    >> - derzeit kein Java, soll aber Anfang 2003 via Update integriert werden
    >> + Software läuft absolut stabil
    >> + Navi-PlugIn (ich brauchs nicht, da ich es schon im Auto habe)
    >> + Handschrift-Erkennung
    >> + MP3
    >> + poly Kllingeltöne
    >> + Web, Wap, I-mode
    >> Mail Pop3
    >> - nur 32 MB RAM, aber über Cards erweiterbar
    - meines wissens nach Sim-Lock

P800:

- schlechter Stylus (zu klein) >> meine ich auch
    - nur Word, Excel, etc Viewer
    + CommuniCam >> hiermit wäre der MDA perfekt, dies fehlt ihm wirklich
    + Web, Wap, I-mode > POP3
    + poly Klingeltöne >> wem es wichtig ist
    + Vibra
    + Tastatur (für Phone) >> dafür Tasten auf MDA über TouchScreen auch ohne Stift gut bedienbar > auch bei P800 + 5-Wege JogDial
    >> - nur 32 MB RAM, aber über Cards erweiterbar?? - JA!! MemoryStick Duo
    + Handschrift-Erkennung
    + MP3
    + Video
    + Java
    + eingebaute Freisprecheinrichtung
    + Sprachsteuerug mit über 100 Befehlen (wer`s braucht)
    + alle Symbian-Anwendungen
    + um vieles kleiner
    + ein Hammer Display!!!
    + Triple Band GSM 900/1800/1900
    + MemoryStick und viel Zubehör ( Tasche, Headset, ...) im Lieferumfang!!!

Hab auch noch so einiges ergänzt!

Ich hoffe du kannst damit eine Entscheidung treffen. Falls noch Fragen, stehe ich zur verfügung:D

Greetz Valentin

Re: Re: Serienmodell getestet

Zitat

Original geschrieben von Systemtester

Eindruck des P800 besser als beim MDA von t-mobile?
    Abgesehen von der Cam hat der MDA doch alles was das Herz begehrt, oder doch nicht?

Da ich keinen MDA habe kann ich dazu nur wenig sagen.

MDA:

- Antenne
    + verenünftiger Stylus

P800:

- schlechter Stylus (zu klein)
    - nur Word, Excel, etc Viewer
    + CommuniCam
    + Web, Wap, I-mode
    + poly Klingeltöne
    +Vibra
    +Tastatur (für Phone)

Hat der MDA Vibra? Beide 266 (?) Mhz. MDA -> Buetooth? MDA -> Benutzerprofile?

Das ist mein Wissensstand!

Grüße Valentin

Serienmodell getestet

War eben auf der photokina (hab leehobin getroffen :D) und hab mit einem Serien P800 rumgespielt!!! Die sprachen alle von einem release im NOVEMBER:( Erster eindruck (bzw dritter Eindruck, hattet es auf der CeBIT und der Space Tour ja schonmal getestet) war SUPER. Besonders CommuniCam -> ich schoss ein Foto und plötzlich bleibt das Teil hängen!:rolleyes: Aber Wofür gibt es denn SW-Updates! Alles andere funtzte spitze. Fotos werden in den nächsten Tagen geposted.

Denn noch viel Spaß
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    ..., aber die Produktion startet in Woche 40 und geht ab Woche 44 auf 15k phones/woche hoch. ...

Woher die Info???

Zitat

Original geschrieben von reuters.com
    ....Last week Sony Ericsson announced its flagship P800 camera-phone would only be on sale before Christmas rather than by the end of this month, declining to explain why. ...

Da steht doch das es möglicherweise noch diesen Monat (zwar eher unwahrscheinlich) auf den Markt kommt. KW40 ist Ende des Monats. Was nun? Wird Ende des Monats Produziert oder released.

*spinnmodusan* Software-Probs lassen sich doch updaten. Wenn die Hardware fertig ist könnte man es doch auf den Markt schmeißen und später ein Update machen lassen... *spinnmodusaus* (Das wär dann ja wie bei den Finnen:mad: OH GOTT!!! Ich gebe ihnen doch noch was Zeit:D )

Grüße und bitte um Antwort auf die Fragen (gell Dr.Mabuse:D ) P800lover