Dann hast du Speicherwahl SIM-Karte!
Gehe aus dem Stand-by mit dem rechten Softkey in Namen -> Optionen(7) -> Speicherwahl (1) -> ändern in Telefon
Jetzt kannst du jedem Eintrag weitere Informationen zufügen
Valentin
Edit: bisschen zu spät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast du Speicherwahl SIM-Karte!
Gehe aus dem Stand-by mit dem rechten Softkey in Namen -> Optionen(7) -> Speicherwahl (1) -> ändern in Telefon
Jetzt kannst du jedem Eintrag weitere Informationen zufügen
Valentin
Edit: bisschen zu spät
Beim 62x0 hast du die möglichkeit jedem Eintrag IMHO bis zu 5 weitere Notizen (E-Mail, Adresse, Fax, Mobil und Notiz) hinzuzufügen.
Bist du auf dem Gewünschten Eintrag kannst du Optionen drücken und dort einen weiteren Eintrag in dem Kontakt hinzufügen.
Hoffe ich konnte dir helfen:top:
Valentin
Und hier gibt es nun das versprochene P800 Video von der Photokina.
Vielen Dank an Coyote:D
Viel Spaß Valentin
ACHTUNG: Größe 5MB
Versende jetzt auch mein Video von der Photokina. ACHTUNG: 5MB groß!!!
Ich hab nicht mehr genug Webspace. Falls sich jemand bereitstellt oder jemand das Video haben möchte -> PN
Grüße
Mir sagten die auch so was in der richtung (war übrigens so ne braunhaarige junge Frau). Sie sagte es sei nicht so "bequem" da man immer Mit dem Stift oder dem Jog-Dial herum scrollen musste.
Aber es beherrscht HTML, cHTML, Wap 2.0 (steht auch im Internal White Paper von Mai auf Seite 41).
Grüße valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icebone
War gestern auf der Photokina und konnte dort das P800 etwas testen, (hab auch mit dem 7650 ein paar fotos und nen kleinen Film gedreht, aber no webspace. also falls interesse --> PN)
ich fand das es sich relativ billig anfühlte und das der Stift und auch die Tastatur nachgeben und nicht sehr fest sitzen.
Auch heftigste Knarzgeräusche (ähnlich 7650) bei Druck auf die Abdekung fielen mir auf. >>> wie konntest du das bei der
lautstärke hören? Ich finde die Tastatur zwar im Verhältnis zu einem "normalen" Telly schlecht. Aber dafür das sie direkt auf dem Touchscreen liegt finde ich sie gut.
Weitere Nachteile fand ich:
-keine videoaufnahme möglich (zumindest nicht ohne zusatzsoftwear) >>> stimmt!!!
- und der Typ meinte es wäre keine Freisprecheinrichtung integriert
(lautsprecher ist viel zu leise) >>> keine Ahnung
- desweiteren meinte er es wär kein richtiges Internet möglich >>> wurde mir vorgeführt!!!
Naja bin etwas entäuscht:flop:
PS: zum Termin meinte er das es noch viele Sofwearfehler gibt, daß es aber aller Wahrscheinlichkeit ende November bei uns ist
Zu den Softwarefehlern kann ich nur sagen das es mir *peinlich* beim Fotos schießen abgestürtzt.
Meine anderen Meinungen habe ich im Zitat hinter den >>> geschrieben.
Grüße von mir
ZitatOriginal geschrieben von daywalker2000
Dachte gerade P800 lover täuscht sich mit der Aussage der Stift sei 5cm, habe nachgemessen (auf Foto's) und komme auf 6,2 cm!!
Das kann gut sein! Ich habe wie gesagt auch nur geschätzt (auch auf Fotos). Er wird wohl so zwischen 5 und 7 cm groß sein. Das ganze Telly ist glaub ich 11,7cm groß! Dann könnten 6,2 auch eher hinkommen.
Vielen Dank für die Berichtigung:top:
Valentin
Re: ....noch eine Idee...
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Das absolute Hammer wäre jetzt noch :
Eine Wirelesss Lan Memory Stick.....
Das wär echt Hammer-Goil:top: :top: :top:
oder BT-Wireless-Lan:D ![]()
Ob man dann per DSL und P800 im I-Net surfen könnte? Geht ja auch bei jedem anderen PDA!
Bis denn
Ich schätze er ist ca 5cm lang. Aber er ist ganz flach und dadurch sehr unhandlich. Dadurch passt er aber wiederum sehr gut zum Design.
Der Palm Stylus ist IMHO rund.
Hoffe ich konnte helfen Valentin
Edit: Schau dir mal Picture 18 von 20 an!!