Beiträge von P800lover

Dann hast du Speicherwahl SIM-Karte!

Gehe aus dem Stand-by mit dem rechten Softkey in Namen -> Optionen(7) -> Speicherwahl (1) -> ändern in Telefon

Jetzt kannst du jedem Eintrag weitere Informationen zufügen

Valentin

Edit: bisschen zu spät

Beim 62x0 hast du die möglichkeit jedem Eintrag IMHO bis zu 5 weitere Notizen (E-Mail, Adresse, Fax, Mobil und Notiz) hinzuzufügen.

Bist du auf dem Gewünschten Eintrag kannst du Optionen drücken und dort einen weiteren Eintrag in dem Kontakt hinzufügen.

Hoffe ich konnte dir helfen:top:

Valentin

Mir sagten die auch so was in der richtung (war übrigens so ne braunhaarige junge Frau). Sie sagte es sei nicht so "bequem" da man immer Mit dem Stift oder dem Jog-Dial herum scrollen musste.
    Aber es beherrscht HTML, cHTML, Wap 2.0 (steht auch im Internal White Paper von Mai auf Seite 41).

Grüße valentin

Zu den Softwarefehlern kann ich nur sagen das es mir *peinlich* beim Fotos schießen abgestürtzt.

Meine anderen Meinungen habe ich im Zitat hinter den >>> geschrieben.

Grüße von mir

Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Dachte gerade P800 lover täuscht sich mit der Aussage der Stift sei 5cm, habe nachgemessen (auf Foto's) und komme auf 6,2 cm!!

Das kann gut sein! Ich habe wie gesagt auch nur geschätzt (auch auf Fotos). Er wird wohl so zwischen 5 und 7 cm groß sein. Das ganze Telly ist glaub ich 11,7cm groß! Dann könnten 6,2 auch eher hinkommen.

Vielen Dank für die Berichtigung:top:

Valentin

Re: ....noch eine Idee...

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Das absolute Hammer wäre jetzt noch :

Eine Wirelesss Lan Memory Stick.....

Das wär echt Hammer-Goil:top: :top: :top:

oder BT-Wireless-Lan:D :D

Ob man dann per DSL und P800 im I-Net surfen könnte? Geht ja auch bei jedem anderen PDA!

Bis denn

Ich schätze er ist ca 5cm lang. Aber er ist ganz flach und dadurch sehr unhandlich. Dadurch passt er aber wiederum sehr gut zum Design.

Der Palm Stylus ist IMHO rund.

Hoffe ich konnte helfen Valentin

Edit: Schau dir mal Picture 18 von 20 an!!