Beiträge von P800lover

Zitat

Original geschrieben von chrillo
    Ob die Serienproduktion schon begonnen hat steht nicht in dem Artikel. Es steht noch drin, dass keiner sagt weshalb die Produktion verlegt worden ist und dass der Verkauf erst im Dezember beginnt.

Grüsse
    Christoph

Aber das steht in der letzten Zeile ....december.... Was bedeutet der Satz?

Grüße

Dankeschön:top:

Aber hat die Serienproduktion schon begonnen oder nicht? Auf der Photokina sprachen alle davon und ich hatte ja auch schon ein Serien-P800 in der Hand: also Seriennummer, kein Proto Aufkleber etc

Viele Grüße an alle wartenden Valentin

Und wieder sind Schwedisch-Kenntnisse gefragt!

Hab ich grad gefunden klick. Könnte das heißen das unser aller Liebling nach Frankreich verschleppt wurde? Vielleicht zur weiterproduktion oder so. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es dort schon erhältlich ist!

Lernt mal Schwedisch:D

Grüße Valentin

Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ P800Lover

Kein Thema. Ich werde mir das 7210 nicht kaufen, deshalb meinte ich dass es mir egal ist. Ich warte lieber auf das 6610, das irgendwann mal kommen wird.

Sorry!!! Ich hatte wohl nen :apaul:

Greetz

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ... Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal ob nun 1,2 oder 3 Cover drin sind. Da mir das 7210 nicht unbedingt zusagt...

Da haben wir den Fall welchen Fockx etwas weiter oben beschrieb. So nach dem Motto: Es ist zwar nicht gut was die mit uns machen, aber kaufen tue ich es sowieso! So denkt Nokia garantiert auch! Ist doch Sch...egal wenn sich ein paar leute dagegen stellen! Die mehrheit kauft sich das Phone sowieso.

Würde sich zum Beispiel unsere Community gegen das Ausliefern der 7210er mit einer anstelle von drei (wie es ja (für mich zumindest) eindeutig auf deren Page steht) Covern stellen, würde es vielleicht Nokia auffallen und sie nehmen den Satz entweder von der Homepage oder Verkaufen die Teile wirklich mit drei Covern. Sollten sie dies nicht tun, werde zumindest ich, und ich hoffe auch viele andere aus dem TT mit einem Ausdruck zum NSC gehen und mich beschweren. :mad:

Ich werde mal meinen Vater fragen. Der fährt morgen zu Nokia in Bochum. Da werden sie IMHO zwar nicht gebaut aber verpackt.

Viel Grüße Valentin

PS: Das sollte keine Anspielung gegen dich sein brasax:)

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Den Testbericht gibts dann hoffentlich in einem neuen Thread... Gab es schon mal 38 Seiten über ein Gerät, welches noch nicht auf dem markt ist ????
    :confused:
    Zappi

SonyEricsson P800:D

Grüße P800lover

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    hab das schon par mal hier erlebt: die leute kaufen sich ein importgerät für über 300 € mehr nur damit sies ne Woche früher haben...

Ich bin zwar auch Handy Freak abba so krass dann doch net...

Ich find auch sehr übertrieben! Aber wenn die zuviel knete in der Tasche haben:rolleyes:

Grüße vom wartenden P800lover (hört sich ja komisch an: P800lover will ein 7210 haben:D )

Re: Juhu

Zitat

Original geschrieben von -=[TT]=-Michi J.
    Ich will das 8310 mit D1 Vertragsverlängerung. Muss ich 2 Wochen länger warten, also bis D1 das Handy im Angebot hat oder kann mein Händler es sobald es erschienen ist einfach zu nem Vertrag reinpacken?

Das hier ist ein 7210/6610 Thread! Deine Frage solltest du bei Provider Stellen!

Aber weil du ja neu bist (übrigens HERZLICH WILLKOMMEN) hier die AW:

Normalerweise kann der Händler die Vertragsvelängerung durchführen. Ruf ihn einfach mal an

Greetz

[Edit: Sorry]