Beiträge von P800lover

6310 und 6310i wurden auc in Deutschland entwickelt! :eek: Ich hab als erst auch gedacht NOKIA = entwickelt in Finnland aber wie mei vater berichtete (der ist öfters wegen kalibration der Produktionslinien in Bochum bei Nokia) wurden sie dort entwickelt und nun auch produziert!!

Viele Grüße valentin

PS: Vielleicht fahr ich am Dienstag nächster Woche mal mit nach Bochum

Kann es möglich sein das das A830 kleiner ist als das A820?

Quelle

Ich hab das viel viel größer in Erinnerung! Auf der CeBit war das so ein riesen Gerät:eek:

Deshalb auch mein obiges Posting. Mein Dad (der das 6650 schonmal live sah) sprach von der größe eines Handys der No*** 6er Reihe. Das wär dann wie man auf dem Foto sieht aber schon kleiner. Und die Serienproduktion des P800 hat schon etwa eine Woche vor der des A830 begonnen und soll im November erscheinen:)

Grüße Valentin (der angenehm über die größe des A830 überrascht ist)

Re: Re: Live-Bilder

Zitat

Original geschrieben von DomLen

solche bilder brigen mich fast zum *:( HEUUUUUULEN :( *

Will das ding endlich haben!!! :(

me too

Ich will es sofort:o :o :o

Hat das P800 eigentlich die von /// gewohnte Pin-Belegung? Wegen der S/// Photonenlampe:cool: und altem Zubehör.

Bis denn und teu teu an alle denen es wie mir geht *willesendlichhaben*

Valentin

Für den Preis kommt mir das A830 nicht ins Haus! Dazu kommt noch die größe:mad:

*spinnmodusan* Dann müsste ich mir ja so Hosen kaufen wie ein Übergewichtiger Freund von mir:D *spinnmodusaus*

Ich denk da nur ans P800 von S/// (allerdings kein UMTS aber bie der Netzabdeckung am Anfang :( . Mit Digicam ca 700EUR. Oder 6650 Mit Digicam und UMTS ca 500.

Die von Motorola -> :rolleyes: (hoffentlich beleidige ich damit nicht den Vater von nem guten Kumpel:cool: )

Grüße Valentin

Ich zitiere mich dann mal selbs:D

Zitat

Original geschrieben von P800lover
    Funtzt die auch am P800? Hat ja eigentlich den selben Anschluss wie T68!

Hast du schon Liefertermine? Und bis wann muss ich bestellt haben? kann ich die nacht nochmal drüber schlafen? Morgen werde ich mich dann entscheiden

Grüße Valentin

Ich nehme auch eine!!!!

Hoffentlich funtzt sie mit dem P800:confused:

Aber müsste doch eigentlich. Die haben doch alle die gleiche Pin-Belegung und für das P800 kann man auch den Tischlader nutzen.

Bis denn und hoffentlich bekommst du genug Valentin

PS Übrigens ne:top: Aktion!!!!

Mein Vater war heute bei Nokia und durfte mit dem 6650 etwas rumspielen! Er sprach davon das es mal wieder ein RICHTIGES Handy ist. Antenne (übrigens so ne flache -> Ericsson-like) und ne venünftige Größe. Soll mit seinem jetzigen 6150 in der Größe konkurieren können. Über das Betriebssystem wusste er nix. Ich darf vielleicht am Dienstag nächste Woche mal mit zu Nokia fahren. Werde mich dann über alles Informiren. Radio, OS, etc.:top: Falls ich noch was für eich fragen soll, Postet es!

Übrigens sprach er noch von einem anderen unveröffentlichem Gerät! Darf ich aber net erzählen da Betriebsgeheimnis:o Ich sag nur .... aber ich sag schon zuviel....

Schnell hinter der Sonnenbrille verstecken:cool:

Grüße:top:

[Edit: Sorry musste ich rausnehmen]