Beiträge von P800lover

Das stört mich auch. Seit Tagen gucke ich auf der Developer Page von Ericsson aber nichts erscheint. Fängt das jetzt an wie bei No***? Das gibts echt nicht.
    Was machen die schon wieder mit uns. Angeblich soll es ja nur noch Softwareproleme geben. Die Geräte sollen ja zum Teil schon produziert sein (Quelle sind andere diverse Foren, ob man dem Glauben kann ist fraglich, aber irgendwo her müssen es die User ja auch haben). Ich würde mir sofort eins holen. Auf der Photokina hatte ich ja das Vergnügen ein Serienmodell zu testen. Ich fand es lief recht gut. Außerdem haben wir ja die Liste der S/// Service-Points im Forum:D
    Es gibt ja updates;)

*ganzungeduldig* Valentin

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Was in mir - nach jedem neuen Testbericht - den Eindruck verstärkt, daß man diese Kamera vergessen kann. Dazu noch das ungeschützte Objektiv. :(

Gruß vom Lowlander

Ich find die bilder zwar "nicht das Gelbe vom Ei", aber im Vergleich zu den Bildern von der Eye-Q sind sie meiner Meinung nach ganz akzeptabel. Einen guten Eindruck auf mich macht das letzte Bild von Stefan. Auflösung 320x???. Die Qualität dieses Bildes finde ich recht gut. Außerdem soll man die Cam ja nicht zum Gerbrauch von Profi-Fotos nutzen, sondern für Schnappschüsse und MMS Fotos. Dafür reicht die Qualität allemal.

Ich bedauere es aber auch das die nicht die Optik der MCA-25 eingebaut haben! Denn die Bilder sid echt Spitze für die Ausmaße der Cam.

Viele Grüße Valentin

Edit:

Zitat

Original geschrieben von LordEX

Ich weiß auf jeden Fall das es eine Abdeckung geben wird...

Woher? Quelle?

1.) S/// P800
    2.) Nokia 6650
    3.) 5510 Nachfolger mit Farbdisplay, MP3-Player und Cam (nur so zum Fun)
    4.) 7110 Nachfolger mit Farbe und Cam
    5.) 6650i (mehr Speicher etc.)

Das wärs dann schon:D Bestimmt alles ganz billige Teile die ein 15-jähriger mal ganz locker im Abstand von nem Monat kaufen kann *träum* Leider nicht:o

Aber wofür hat man Eltern :D

Grüße Valentin

PS: Spendenkonto:
    BLZ: xxxxxxx
    Konto-Nr: xxxxxxx
    :D :D :D

TEST Bitte:D Schaffst du es bis morgen?
    Wär:cool:

Danke und viele Grüße

PS: War das schon immer so das ch vor uns die Mobiles bekam:confused:

Hi people

Ich denke es ist jetzt bald soweit *freu* !! Es tauchen immer mehr LivePics auf! Jetzt aus Italien! Hier die größte LivePic Sammlung die ich kenne!!! Da sieht man auch mal den Akku!

Viel Viel Spaß auf der Page Valentin

Edit:

Die Site ist überhaupt voll :cool: !!

Super Infos. Sogar die Firmwareversionen vom P800 stehen da schon:top: !
    Vorbeisurfen lohnt sich für uns Freakks auf jeden fall!!

Nochmal Edit:D

So soh das P800 dann also wärend der Entwicklungsphase aus:rolleyes:

Quelle: http://www.p800.it

Re: wo ist das !!!

Zitat

Original geschrieben von webburner
    ... erst mal danke für die antworten ... aber wo ist cologne-phone ... und haben die auch ne website !!
    greetz + thanx
    webburner

... habe es gefunden !!! nochmals danke !!!

http://www.cologne-phone.de

Einer ist IMO in Rodenkirchen! Aber sschau dich auf deren Website mal um und du wirst bestimmt fündig! Ich war einmal da um ein Update fürs T68i zu machen. Ein :top:-nettes Personal und ein :top:-Service

Viele grüße valentin

PS: Ich bin dort nur Kunde:)