Beiträge von P800lover

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Xonio hat IMHO schwach angefangen und dann stark nachgelassen. Wer nur alte Berichte kopiert und nicht einmal richtig abschreiben kann...

Da muss ich dir Recht geben!
    Zum Beispiel:

Zitat

Akkulaufzeiten laut Hersteller: elf Stunden Sprech- und 400 Stunden Stand-by-Zeit.

oder:

Zitat

...laut Sony-Ericsson 200 verschiedene Datei-Typen auf dem Smartphone betrachten.

Alles schwachsinn:flop: Und vor allem immer wieder zu lesen laut SonyEricsson :o
    S/// gibt eine Gesprächszeit von 13Std. an. Des weiteren gibt es 20 Viewer für verschiedene Dateien.

Mein Gott die armen Menschen die das geschrieben haben.

Aber BTT wir wollen hier nicht über die D**fheit der Xonio Redakteure diskutieren.

Viele Grüße Valentin

Erst einmal Willkommen im TT

Zweitens wird das ne teure Angelegenheit. Das Abrufen kostet genau so viel wie du das zu Hause von deinem PC machst. Allerdings fallen beim Handy zusätzlich noch Übertragungskosten an. Die können je nach grösse der E-mails ganz schön hoch sein. Da das Z7 IMHO weder GPRS noch HSCSD besitzt wirst du das nur ganz normal über CSD machen können was mit einer Übertragungsrate von bis zu 9.600bs nicht gerade schnell geht.

Fazit: Vergiss es:) (Ist nicht böse gemeint)

Grüße P800lover

Bezüglich des Antennenanschlusses am 6650:

Von meinem Vater hab ich erfahren, daß Nokia jetzt ziemlich auf Bluetooth und ihr Car-Kit 112 setzen. Er sprach davon dass die wahrscheinlich keine Geräte mehr mit Antennenbuchse bauen möchten. Wär ja auch zu umständlich 'ne Bluetooth FSE zu nutzen und immer ein Antennenkabel anzuschließen. Ich frage mich nur wie das dann mit dem "e"- Zeichen ist?

Quelle: Papi (der hats vom R&D NOKIA (Research & Development))

CU Valentin

Wieder sind eure Italienisch-Kenntnisse gefragt. Hier die News von http://www.p800.it :

14/10/2002

Le ultime notizie dai nostri amici possessori di P800 in test dicono che per adesso non esiste nessun sistema di immissione di testi facilitato nel firmware dei loro SEoni.Non si esclude,comunque,un porting del T9 dal T68i,ma ufficialmente per adesso non hanno avuto informazioni in merito: speriamo che ne abbiano a breve.Se ce ne saranno,come sempre,le leggerete in anteprima qui.

Hoffe ihr könnt im gegensatz zu mir Italienisch

Valentin