Grad ist mir noch aufgefallen das immer ein Prototyp und meistens die BDA vom R380s verwendet wurde:confused:
CU Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grad ist mir noch aufgefallen das immer ein Prototyp und meistens die BDA vom R380s verwendet wurde:confused:
CU Valentin
Ist noch gültig und funtzt einwandfrei!
Ist ja Hammergeil:top: *freu*
Da steht alles drin. Zum Beispiel ist im Lieferumfang:
1 P800 + Stylus
1 Batterie
1 Ladegerät
1 USB Datenkabel mit DeskStand
1 Headset
1 Tasche + Band (fürs Handgelenk)
1 Tastaturschutz (wenn Tastatur abgenommen)
1 Memory Stick Duo
1 Memory Stick Duo Adapter (!!!)
1 BDA
2 CD's
Nicht schlecht Herr Specht:D
Ich frage mich nr warum das so lange dauert mit dem release:confused:
Wenn die die BDA haben, müssen die auch die Soft- und Hardware haben. Ich frag mich was die solange brauchen:mad:
In Trauer (über den release) und Freude (über die BDA) Valentin
Hi Hans
nochmals 1:top::top::top: fachen Dank!
Meine ist eben angekommen. Nur fehlt jetzt noch das P800 dann ist die Sache perfekt:D
Thanx Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
...Dann erwischte ich einen Verkäufer:
Ich: Grüezi
Wann kommt das neue Panasonic GD87
V: Das Panasonic GD67? Das kommt...
Ich: Ne! Das Panasonic GD87
V: Was? GD87? Häääääää?
Ich: Ja, das neue Klapphandy von Panasonic
V: Keine Ahnung, noch nie davon gehört. Warscheinlich ende Dezember
Ich: Danke... schöne abig![]()
*LOL*
Er wusste nichts von dem Handy aber er sagte dann mal whrscheinlich Dezember. Ihr wisst doch: Alle handys kommen sowieso immer im Dezember. Warum hast du auch nachgefragt? Ein Freak müsste doch wissen das jedes neue Handy im Dezember released wird:D
![]()
CU Valentin
Sch****! Ich bin dann 16:(
Worum geht es denn auf der Messe wenn dort keine Besucher unter 18 reinkommen?:confused:
Schicken die mich wohl wieder weg wenn die sehen das ich un6ter 18 bin?
CU Valentin
Entweder ich hab nen Augen-:apaul: oder du liegst falsch!
Da steht bei mir: Ab Dezember lieferbar; 719,-
Sollte dort was anderes stehen nehme ich natürlich alle Beschuldigungen gegen dich zurück.
Zu den Polyphonen Klingeltönen sag ich folgendes
1.) Datenblatt anschauen (klick) dazu kommen noch RMF und MIDI Files (wie ich es eben im neuen WP gelesen hab)
2.) Erst umgucken dann Posten (aber Sorry du bist Newbie *alleszurücknehm*
Grüße Valentin
PS: Ich wollte dich nicht beleidigen![]()
Worum geht es auf der Messe? Der Eintritt ist kostenlos hab ich gelesen. Fachmesse?
Mal schauen ob ich komm:D
Grüße Valentin
ZitatOriginal geschrieben von dirk25387
P800 Preis und Datum
Erstmal Willkommen im TT
Aber BTT
Was soll das heißen?
Ist doch alles Schnee von gestern. Das steht da schon seit einiger Zeit. Ist nichts neues. Schau dir mal das Datenblatt an (auf fonmarkt.de) da steht noch nichts.
fonmarkt.de
Solltest du das lesen. Du kannst das Datenblatt in deinem Shop ja nun mit dem Datenblatt aus dem TT vervollständigen:cool:
Grüße Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Maik Starke
[B]
Du warst schneller, 5300 Stück GD87 sind heute früh bei Bertelsmann eingebucht worden.
Das Sharp GX-10 ist doch gelistet Art-Nummer: 00100674 und das Gerät liegt bei Bertelsmann schon im Lager, reichlich!
Es fehlt aber noch die Vertriebsfreigabe.
Das wird ein lustiger Herbst....
Offtopic:
Maik, kannst du mal nachgucken ob das P800 gelistet ist? Die Chancen stehen zwar gleich null aber nen Versuch wäre es Wert
BTT:
Ein 7210 zu kaufen lohnt sich bei diesen (wahrscheinlich noch günstigeren) Handys wirklich noch kaum.
Danke im vorraus Valentin