-
Zitat
Original geschrieben von beta3
John Shaft II:
wieso so ein gesicht?
ich kaufe mir zuerst die englische version und installiere danach die deutsche sprache nach. ganz einfach und es funktioniert. Und ich habe dann ENDLICH das p800 vor weihnachten.
Genau so sieht mein Plan auch aus! Das wäre so geil wenn die es endlich (mit einem Quartal verspätung) schaffen würden.:top: :top: :top:
Es lebe die englische Sprache:D
cu Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Habe es gerade auf dem Telekom Stand auf der Systems gemacht.
Du hast nicht zufällig gefragt wann es erhältlich ist???
CU Valentin
PS: War das 'ne englische Firmware? Vielleicht könnte ja dann doch was dran sein das vor Weihnachten die englischen Geräte und im Januar die deutschen Geräte kommen:confused:
Edit:
Da sieht man auch mal wie goil das Display ist! Ich dachte als erst es wär ein Dummy. Im Vergleich zum 6610-Display ist das einfach nur HAMMER!
-
Zitat
Original geschrieben von wer?
Hat irgendwer von euch zufällig ein Meinung zum Alcatel OT 512?
Das gehörtn hier nicht hin. Dafür gibt es das Forum "Andere Hersteller"!
Ist das 6650 echt größer als 6xxx er von Nokia? Mein Vater (öfters bei Nokia im Außendienst) meinte es hätte die gleiche größe wie sein jetziges (*schäm*) 6150.
CU Valentin
Edit:
Hab da was gefunden:
6150: 130 x 47 x 28 mm
6650: 132 x 52 x 25 mm
Das sind in etwa die selben Abmessungen! Mein Daddy hatte recht:D
Warum hattest du den Eindruck das es größer sei?
-
Hier noch ein Auszug aus der vorläufigen Bedienungsanleitung:

Es geht um die Schrifterkennung. Meiner Meinung nach eine super alternative zur Tastatur (ich konnte sie selber schon einige male ausprobieren:D ) Natürlich wird aber auch mir T9 fehlen. Mal schnell ne SMS tippen ist dann nicht mehr:o! Die Tasten sind aber auch sehr schwammig, haben keinen vernünftigen Druckpunkt und sind sehr schwer zu drücken!
Viele Grüße Valentin:top:
-
Opera Browser für Symbian
Opera hat einen neuen Browser für das P800 vorgestellt
Bsp:
Links Bildschirmbreite 208Pixel (UIQ, P800), rechts Bildschirmbreite 176Pixel (Series 60, Nokia)

Weitere Infos dazu
CU
Edit:
Hier noch ein Video dazu: mit unserem Schätzchen: http://news.com.com/1601-2-961985.html
Edit2:
Der Pressebericht dazu: http://www.opera.com/pressrele…/10/20021015.dml?session=
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Habe heute gelesen, dass die ersten P800 die im Dezember auf den Markt kommen nur eine engl. Software haben sollen und die deutsche SW erst ab Januar zu haben sein soll!
Sonst noch jemand so etwas gehoert?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Macht doch nix:D Man kann von der mitgelieferten CD (fast) jede beliebige Sprache auf das P800 laden bzw. installieren. (siehe auch Oktober WhitePaper Seite 64 (Language Change Utility))
Grüße Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich mache eine Schulische IT-Ausbildung?
Darf ich da jetzt hin oder nicht?
Eine Firma kann ich ja bei der Anmeldung nicht angeben... 
-SF³
Du müsstest doch kein Problem haben. Du bist 18 und als Firma :confused: kennst du denn keinen (z.B. in der Familie) der Irgendwie im IT-Bereich tätig ist und du dessen Firmennamen dort aufschreiben dürftest?
Ich hab ein Problem. Ich bin 16 und will da rein:(
Mein Dad ist in der IT-Branche Tätig. Vielleicht könnte ich ihn dort "vertreten". Meint ihr das geht?
Die Chance mit dem kostenlosen Ausweis sollte man sich ja nicht entgehen lassen:D
Grüße Valentin
-
Hi Freaks
hab nun ein Bild von meiner Lampe gemacht. Hoffe das reicht für die Bewerbung obwohl kein ///-Telefon zu sehen ist (hab bis jetzt auch noch keins, da ich aufs P800 warte)
Als Titel könnte ich mir vorerst z.B.: Der ohne ///-Handy aber mit Lampe oder: Der P800-verrückte Lampenbesitzer
Ihr seit doch so kreativ:D Lasst euch was einfallen:cool:
http://people.freenet.de/valentinmatthias2/PIC00003.jpg
Thanx Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von beta3
wie kann man das handbuch herunterladen?
Kleine Diskette im Adobe Fenster!
CU Valentin
-
Und vom Fach sind wir allemal:D

CU Valentin