Beiträge von P800lover

Das ist aber ne komische Zeitung:confused:

Zitat

Original geschrieben von beta3
    hier der artikel:
    Sony Ericsson. Sehr viel eleganter: der sony-ericsson-knaller p800, die perfekte symbiose von handy und pda. gewählt wird mit tastertur oder direkt auf dem touchscreen. wobei letzteres vorzuziehen ist: die tasten sind ziemlich schwergängig.
    begeistern kann das 158gramm schwere p800 mit dem videoplayer: clips sehen auf 1.096-farb-display einfach cool aus, der eingebaute lautsprecher oder das headset liefert den passenden sound. insgesamt stehen 12mb für biler, mp3 und videos zur verfügung.
    ansonsten technik erster güte: digicam, triband, gprs, mms, schrifterkennung, java, notizblock ... einziger haken: der österreichische markt hat für sony ericsson nicht priorität. die ersten exemplare werden zwar gerade in skandinavien ausgeliefert, hierzulande wird das p800 aber erst im neuen jahr geben.

Komisch das wir ein viel besseres P800 bekommen als die Skandinavier:D

Cu Valentin

Gerade im neuen Ericsson Newsletter gelesen:

Zitat

With Remote Control, users can control home or office PC from a Sony Ericsson P800

Remote Control, an exciting new application for the Sony Ericsson P800, allows users to connect to a home or office PC over the Internet from any location and via any type of connection -- modem, mobile phone or wireless. They can then fetch documents, read e-mail, and so on. They can even check on the status of and control Web servers.

Quelle

Damit kann man anscheinend den Home oder Büro PC per P800 von überall aus fernbedienen:eek:

Grüße Valentin

Zitat

Original geschrieben von muffelwild
    falls die Frage jetzt schon mal gestellt wurde tut es mir leid aber ich habe sie in diesem Riesenthread nicht gefunden.....

Wenn das P800 Videoclips wiedergeben kann, wird es auch möglich sein evtl. ein komplettes Video, sprich einen Spielfilm auf dem Gerät abzuspielen oder wird das schon an der Größe der Memorysticks scheitern ???

In welchem Datei-Format spielt das P800 clips ab ? mpg2?

Laut WhitePaper Oktober spielt es MPEG 4 -Dateien.

Ich denke für einen ganzen Spielfilm bräuchte man bloß einen größeren MS. Auf den Messen waren diverse VideoClips drauf (etw. 3min pro Clip).

Hoffe ich konnte helfen

Valentin

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Die BDA gabs schon mehrmals. Ist keine neue, und zudem noch vom Oktober und nicht September.

Ganz viel *SCHÄM*

Sorry war im Urlaub und hab das Posting von Coyote wohl übersehen

Ein ganz dickes:flop: für mich.

Viele Grüße und DANKE dafür das ihr michrauf aufmerksam gemacht habt Valentin

Zitat

Original geschrieben von bR00k
    neu auch nur im sinne von noch nicht gesehen weil die andere in 2 parts ist vom okt! und die wo du gelinkt hast is ja vom sep.

gruss bR00k

Du sprichst vom WhitePaper! Ich spreche von der richtigen Bedienungsanleitung.

Zitat

Original geschrieben von DocABC
    Ja, wirklich das Handbuch und nicht ein Whitepaper!
    1. Teil
    2. Teil
    Ist eine Version vom 11. Juli - also noch nicht endgültig (z.B. tauchen auch immer wieder schwedische? Bemerkungen auf )! Der MemoryStickDuo-Support wird aber schon erwähnt.
    Und T9 wird soweit ich das gesehen habe in diesem Exemplar des Handbuches auch nicht erwähnt.

Das war die erste Bedienungsanleitung!

Grüße Valentin

PS: Ich glaub die neue BDA wurde mit nem Serienmodell geschrieben. Ich kann zumindest nichts über nen Proto finden. Und Serienmodelle gibt es schon! Ich hab wie schon erwähnt auf der photokina mit einem rumgespielt.

PS2: Die neue ist übrigens auch noch vorläufig!

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Werd morgen auf jeden fall versuchen das beste aus meiner 79 Euro Megapencam rauszuholen :D um hier n paar leckere euchvorneiderblassende Fotos reinstellen zu können

Hey ihr Systems-Besucher (Firebird und Bäckermeister) was konntet ihr aus euren Cams "rausholen"? Ich warte schon ganz ungeduldig:D Will vor neid erblassen:cool:

Also beeilung:top:

Cu Valentin

PS: Falls ihr keinen Webspace habt schaut mal hier: http://www.pixum.de (kostenloses Online Fotoalbum, Anmelden und Fotos einfach uploaden)

Re: naja...

Zitat

Original geschrieben von Firebird
    Aber gut..ich bin morgen auch dort.. mit meiner digicam..irgendwelche sonderinfos oder spezialbilder gewünscht??

Erfrag doch BIITTEE den Liefertermin nochmal.
    Wegen T9 könntest du auch fragen und wie das mit Profilen ist. Darüber hab ich noch nichts gehört. Frag bitte auch noch wies jetzt mit dem FAX aussieht und worin die Lieferengpässe liegen: Software oder Hardware?

Das wärs dann auch schon:D

Solltest du das schaffen: :top: :top: :top: :top:

Thanx Valentin

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    hi

danke für die Fotos .. bin morgen erst auf der Systems.
    Hoffentlich kommen die Teile bald raus. Werd wohl beide kaufen müssen
    6610 und 800er. Uh ich hasse mich dafür :-)

Mach schön Fotos:D

Bis denn