Beiträge von P800lover

Zitat

Original geschrieben von cyberwarrior2k
    Wenn man das Bild genauer betrachtet, müsste es wohl dieser Versandhandel sein: http://www.gsmphonesource.com !

altobelli: über welchen Preis redet man in den USA?

hier das bild als link nochmal: http://www.gsmphonesource.com/download/p800_1.jpg

So schlau bin ich auch! Nur steht auf der Page nichts drauf! Also muss er wohl irgendwie anders darauf gekommen sein müssen.

Trotzdem Danke:cool:

Valentin

PS: Sorry ich hab das Bild auch im P800 bei /// MobilityWorld Thread eingefügt! Ich editiere

Zitat

Original geschrieben von sven1309
    Habe am Montagabend um 19:46 Uhr die Mail zur Bestellung des Treo abgeschickt...und heute morgen um neun stand der UPS-Mann vor meiner Tür und überreichte mir das Päckchen...unglaublich, sooooo schnell!!! Respekt Handspring!:top:
    Ein bißchen ausprobiert habe ich auch schon, von den Funktionen her ein ziemlich nettes Teil, nur die Maße sind halt ein wenig groß...naja, habe ja noch fast 14 Tage Zeit mir das Teil ausgiebig anzuschauen...:D

Sven

Kostet das eigentlich was? Konnte nichts finden! Weshalb Kreditkarte?

Cu Valentin

Herzlich Willkommen im TT

Alte Info, aber Egal!

Ich bin 100%ig der Meinung das es an der Software liegt! Ich hatte im September schon ein Serienmodell in der Hand und wie gesagt hat nur die Software Probleme gemacht (z.B.: Absturtz des Systems im CommuniCam-Modus).

Aber BTT:

@ Handykarl:

Woher die SCHÖNE Info? Du bist doch Händler, stimmts?
    Freue mich auf deine Antwort:top: :top: :top:

Cu Valentin

Edit: Zu Spät

Re: Auf in den hohen Norden...

Zitat

Original geschrieben von PSI
    PS: Hat schon jemand mal was von einem P800-hat-UMTS Gerücht gehört? Also ich kann's nicht so recht glauben.

Wo steht denn das? Ich denke nicht daran, weil die

1. in Skandinavien schon ausgeliefert werden (berichten zufolge)
    2. Ich auch schon vor ein paar Monaten ein Serienmodell auf der photokina gesehen hab und nichts von UMTS erwähnt wurde
    3. SonyEricsson kein Statement dazu gegeben hat. Das wäre doch zu dumm wenn die dafür keine Werbung machen! Es wäre schließlich das erste UMTS Handy

In diesem Sinne

Valentin

Zitat

Original geschrieben von mwildi
    Wenn du einzelheiten bezüglich Preis, Ablauf... usw hast werd ich mich entscheiden ...

Mir gehts genauso! Erkundige dich mal bei deinem Kumpel.

Cu :top: