Beiträge von P800lover

Ich denke ebenso das sie das nicht machen werden.
    Auf jeder Messe idt es das Handy für welches sie soviel Werbung machen.

Vielleicht könnte uns bei dieser Frage MANOXIA weiterhelfen!
    *lautruf* MMAANNOOXXIIAA

Aber keine Angst leute! Es wird sicherlich kommen:rolleyes:

Vielleicht kann auch LEEHOBIN etwas dazu sagen.

Viele grüße Valentin (der ganz sicher ist das die jetzt keinen Rückzieher machen)

Sorry ziemlich OT aber ist wichtig:

Warum stehen bei mir im PSMplayer alles "???" ? :confused:

Bitte helft mir

Nochmal SORRY fürs dazwischenposten *schäm*

Cu Valentin

Re: bei Cyberport erst ab 16.01.03 :-(

Zitat

Original geschrieben von Diet ..."Voraussichtlich lieferbar ab 16.01.2003" ...

Das müssen die eben geändert haben!
    Eben stand dort noch "Voraussichtlich lieferbar ab 16.01.2003"!

Cu Valentin

Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Hallo zusammen,

ich lese nun schon einige Zeit dieses Forum täglich und viele andere Foren
    bezüglich des P800 auch. Ich hab da mal ne ganz dumme Frage:
    In anderen Nachrichten etc. habe ich gelesen das der Memory Stick Duo erst im Dezember erscheinen soll könnte das nicht vielleicht der Grund sein
    warum unser doch so geliebtes P800 erst so spät released wird ? An der Software kann es meiner Meinung nach ja nicht liegen da wir ja von slmrvoge in seinem Wochenend-Test das Gegenteil erfahren haben und er hatte ja wohl die aktuellste Software drauf.

Und Serienmodelle (ich weiß, ich schreibe es zum 1000sten mal) sind auch produziert! Möglich wäre der Grund!

Aber ob sich deswegen S/// das Geschäft versauen lässt ist fraglich:confused: Ich meine es kann wohl kaum so lange dauern eine Speicherkarte zu produzieren. Möglich wäre auch zu beginn ein Exklusiv-Verkauf im Pack mit P800 *träum*

Cu Valentin

Goil find ich auch die Observation Camera und den Music Stand! Das 6800 ist mit dem 7250 ist das Maß aller Dinge!

Von dem 5510 Nachfolger mit Farbdisplay hab ich von meinem Dad vorher schon gewusst! Der ist des öfteren bei Nokia in Bochum. Dort wurde "Hollywood" (wie es bei denen genannt wird) entwickelt.

Ich denke Bluetooth werden zumindest die Business Handys haben. Ein Antennenanschluss ist das beim 7250 auf der Rückseite garantiert nicht! Das wird ne Cam sein. Das mite dem Bluetooth weiss ich daher das mein Vater sich mal bei Nokia erkundigt hat und die ihm genannt haben dass es nur noch Handys mit Blauzahn und ohne Antennenbuchse für die FSE gibt! In naher zukunft braucht ihr an Antennenbuchsen in Nokia-Handys also garnicht mehr denken:eek:

Also viele Grüße Valentin

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Der 3.11. ist einfach ein Super-Tag um Geburtstag zu feiern! Ich spreche aus eigener erfahrung weil ich heute auch Geburtstag habe :D

Also wieterhin :top: :top: :top:

Cu Valentin