Beiträge von P800lover

Für alle Nokia 6100 Fans
    Bin eben auf den nicht gerade hier im Forum beliebten Online Shop *****.de gestossen und da hab ich das Nokia 6100 gefunden:
    Preis: 949,16 €
    Lieferzeit: 3-5 Tage

Also wirklich nur was für absolute Freaks! Der Preis ist das doppelte von dem Empfohlenen Verkaufs Preis.

Cu Valentin

PS: Ich habe nichts mit dem Shop zu tun und bin dort auch kein Kunde

Re: Welches Business Handy mit Ausdauer?

Was hälst du vom Nokia 6310i ? :top:
    1. extrem lange Stand-by Zeit
    2. sehr gute Bedienbarkeit - über Größe kann man sich streiten! Ich mag die Größe z.B. sehr gerne! Ist genauso groß wie 6110, 6210, 6310
    3. E-mail Client ist auch an board (abrufbar über GPRS und CSD)

Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Kommen Handyvergleiche nicht ins Mobilfunk Allgemein?

Haste denn jetzt die 3Com oder die Widcom SW drauf?
    Ich wollte mir den Adapter morgen auch zulegen.

Kann man die Dateien (z.B: Klingeltöne oder Bilder) eigentlich wie ne normale Datei von Ordner XX zum Handy schicken? (also kopieren -> einfügen:confused: )

Ich bin in diesem Gebiet noch totaler Newbie.

Thanx Valentin

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wenn du hier guckst, findest du unter "free" einige Banner, sowie 2 Bilder für das 7650.

MfG
    André

Uups Sorry:eek:
    Ich war mir ganz sicher ich hätte überall auf der Page und im Forum danach gesucht. Da hatte ich wohl zwei Augen zu wenig oder ganz einfach einen Augen-:apaul:

Thanx für die Mühe

Die Netzbetreiber testen die neuen Geräte ja bevor sie die Geräte z.B. mit Vertrag oder im T-Punkt verkaqufen.

Nach meinen Erfahrungen dauert das ca. einen Monat. Es sei denn es sind gebrandete Tellys wie z.B. GD87 oder GX-10 von Vodafone oder Samsung bei T-Mobile. Da dies IMHO bei dem 6610 aber nicht so ist brauchst du dir da keine Hoffnungen machen.:mad:

Es ist gut möglich das Amazon das Handy vor T-Mobile bekommt (worum es ja im entferntesten Sinne in diesem Thread gibt).

Viele Grüße Valentin:top: