Beiträge von P800lover

Ich hätte meinen Namen vielleicht in die nächste Zeile schreiben sollen:D Ich lach mich kringelig:D :D
    Ich meinte natürlich Dankeschön Marco - Viele Grüße Valentin.
    Das war dann eben die Kurzfassung
    War nicht besonders schlau von mir *LOL*

Also Nochmal

1000fachen Dank Marco

Viele Grüße Valentin *LOL*

Wer kann mir folgendes Bild auf 7650 Größe schrumpfen. Gerne hätte ich auch nur das Tattoo vom Roten Drachen auf dem Rücken des Darstellers. Ich hab kein anderes gefunden:(

Hier das Bild (als Link da sonst zu groß)

Roter Drache Poster

Auch andere Bilder aus dem Film sind erwünscht:cool:

Thanx im vorraus Valentin

Ja klar, kann ich die Kontakte von der SIM mitnehmen, nur hab ich auf den 62er die Meisten Kontakte im Telefonbuch vom Telefon - mit Adresse etc.
    Ich könnte zwar Telefonbuch auf SIM kopieren machen, aber dann stehen auf der SIM mehrere Namen
    z.B:
    der Eintrag Valentin hat im Telefon neben der normalen Nummer noch Adresse, E-Mail, Fax, Mobil etc.
    Würde ich das auf die SIM kopieren stände dort:
    Valentin1 -> normale Nummer
    Valentin2 -> Fax Nummer
    Valentin3 -> Mobil
    usw

Kurz gesagt erstellt das Telefon wenn ich meine Visitenkarten auf die SIM kopiere für jede Nummer (in der selben V-Karte) mehere Nummern (bzw. Einträge) auf der SIM.

Ich möchte aber die komplette V-Karte kopieren:confused:

Cu Valentin

Was die SMS angeht, denen wirst du IMHO "Adieu" sagen müssen. Ich kenne keine Möglichkeit die kostenlos (sprich Infarot oder PC-Datenkabel) zu versenden. Es sei denn du hast zu viel Geld und schickst jede einzelne SMS von SIM-A (im 6210) zu SIM-B (im 7650). Das kostet dich dann aber 'ne Menge Kröten.:rolleyes:

Ich hab selbes Problem - nur mit Nummern.
    Kann ich die auch alle auf einmal per Infarot an's 7650 senden? Oder muss ich 200 Einträge nacheinander per IR auf's 7650 schicken. Übrigens benutz ich kein Datenkabel und (noch) kein BlueTooth.

Viel Glück Valentin

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
      P800lover

Ich würd mir des Lied saugen (als MP3 mit mindesten 256kb), dann mit MusikMatchJukbox in ein MP3 umwandeln, dann mit der Creative Software (die meiner Soundkarte beilag) die Liedstelle rausschneiden, die ich haben will (also dieses hullahula mudiaaaaaaaan to bach kehe... :D ).

Vielleicht gehts auch einfacher, aber ich machs immer so... vielleicht kann ich später mal was uploaden. Soll ich??? Komm ich dann ins Fernsehen :D

Ins Fernsehn kommste wohl leider net. Oder willst du an meiner Schule ins Schulfernsehn? Das könnte sich machen lassen:D :D :D

Währ :cool: wenn du mal was uploaden könntest :top:

Cu Valentin

Ich such das Lied auch überall als Midi.
    Das ist soooo geil *willalsmidihaben*

Also Jungs und Mädels HELFT uns!!!

Übrigens Heisst das genau: Punjabi MC (zumindest stehts bei mir so in der Playlist und läuft Minute für Minute ab - natürlich vernachlässige ich unser Forum beim hören nicht:D)

HELP Valentin