Beiträge von P800lover

Re: Musicals im Raum Koeln

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Bzw. welche anderen Arenen gibt es ueberhaupt noch hier in NRW?

Da wär noch der (oder das ?) Musical Dome gegenüber dem Hauptbahnhof in Kölle. Da wird im moment " Der Geist der Weihnacht" oder so ähnlich gespielt. Ich weiß nich wielange noch und was danach kommt. Karten kosten IMHO ab 21€. Da hängen massig Plakate in und um Köln. Einfach mal umschauen:D

Cu Valentin

Edit: Grade gefunden: Ab März läuft dort folgendes Musical

Auf meinem 7650 Karton steht auch T-mobile, ein Startbildschirm von T-mobile gibt es aber net. Bloß der Hintergrund im Stand-by ist nicht der Straßenmaler sondern das Rad-Team Team Telekom. Kann man aber ganz einfach entfernen.
    Weiterhin sind die T-mobile einstellungen (wap etc.) eingestellt. Kann man aber ebenfalls ändern. Alsomach dir mal keine sorgen. Freu dich. Da hast du dir echt ein 1A Gerät gekauft.:top:

Cu Valentin

Edit: Wieder mal zu spät;)

Nokia: Handymarkt wächst 2003 um mindestens zehn Prozent

Finne sieht Wachstum in den Produkt-Kategorien Spiele, Bild und Geschäftsanwendungen; Jeder Anwender wechselt das Handy alle 2,5 Jahre
    Nicht nur Studien prognostizieren es, sondern jetzt auch der finnische Handy-Hersteller Nokia (Börse Frankfurt: NOA3). Er rechnet nach eigenen Angaben im kommenden Jahr mit einem mindestens zehnprozentigen Wachstum des Mobiltelefonmarktes.

Auf dem halbjährlichen Strategie-Meeting mit Analysten in Irving, US-Bundesstaat Texas, betonte das Management seine Zuversicht in einen wachsenden Handy-Markt. Gleichzeitig geht der Finne jedoch von einem weiterhin herausfordernden kabellosen Umfeld in 2003 aus.

"Während sich die Wachstumsdynamik in der Industrie verändert, ist Nokia das am besten positionierte Unternehmen. Wir sehen Wachstum in den Produkt-Kategorien Spiele, Bild und Geschäftsanwendungen. Wir sind der Meinung, dass wie in 2002 einen weiteren Teil des weltweiten Handy-Marktes für uns gewinnen konnten. Das bringt uns näher an unser 40 Prozent-Ziel", sagte Nokia-CEO Jorma Ollila gegenüber den Analysten.

Der Finne rechnet damit, dass in diesem Jahr etwa 400 Millionen Handsets weltweit abgesetzt werden können. Für 2003 prognostiziert Nokia sogar ein Wachstum von mindestens zehn Prozent. Die Entwicklung begründet der Hersteller mit der Zunahme an Handy-Kunden und durch den sich stabilisierenden Geräteaustausch. Der Handy Abo-Markt wächst demnach von derzeit 1,1 Milliarden auf rund 1,5 Milliarden Geräte pro Jahr bis 2005.

Derzeit würden etwas mehr als ein Viertel aller Handy-Besitzer weltweit jedes Jahr ihr Mobiltelefon durch ein neues Modell austauschen. Innerhalb von 2,5 Jahren würde jeder sein Handy mindestens einmal gewechselt haben.

Für das kommende Jahr rechnet Nokia damit, zwischen 50 und 100 Millionen Farbdisplay-Handsets mit Features wie MMS, Java und WAP-Browser zu verkaufen. Etwa zehn Million dieser Geräte sollen auf Nokias 60-Serie basieren. Dem Finnen nach haben bereits über 70 Netzanbieter die multimedialen Nachrichtendienst MMS (Mulitmedia Messaging Service) gestartet.

[URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2126952,00.html]Quelle ZDNet[/URL]

Das wird ja noch spannend. Ich hab mal gehört das in Finnland zum Beispiel schon mehr Mobilfunk- als Festnetzanschlüsse registriert sind.
    Stimmt das? Vielleicht sieht das ja bald auch in D schon so aus:top:

Bsp: In meiner Klasse (10. Jahrgangsstufe) haben alle außer einer Person (hat es verloren) ein Handy. Über Festnetz-Nummern wird garnicht mehr gesprochen. "Kannste mir mal deine Handynummer geben?"

Cu Valentin

Das ist was ich von Nokia erfahren habe (besser gesagt was mir weitergegeben wurde).
    Mir kommt das ganze auch etwas komisch vor. Zudem die Business Phones à la 6610, 6100 kein BT besitzen.
    Aber warten wir ab bis Nokia merkt das es ohne feste FSE, ohne externe Anenne, nicht funtzt merkt. Dann werden die sicherlich was (hoffentlich) genauso gutes wie Cark91 rausbringen.

Cu Valentin

Da mein Vater des öfteren im Entwicklungszentrum bei NOKIA in Bochum ist (6100 wurde dort zum Beispiel entwickelt), kann ich euch sagen das es sicherlich keinen Nachfolger vom 6310(i) geben wird. :o :o
    Cark91 ist für unsere Freunde bei Nokia ausgestorben.das soll jetzt alles über BlueTooth gemach werden. Das heißt auch in absehbarer Zukunft keine externe Antennenbuchse mehr.
    Mit einem kann ich euch aber noch vertrösten: Das 6650 wird wieder eine Antennenbuchse haben. Definitiv. Mein Dad hat damit sogar schonmal getestet. Soll Spitzen Empfang haben.
    Mehr darf ich net erzählen:( Sorry.

Cu Tino

PS: Hintergrundinfo: Mein dad arbeitet bei Rohde & Schwarz und muss des öfteren zu Nokia um dort GSM-Messplätze zu kalibrieren. Dadurch bekommt er dann auch manchmal neuere Geräte geliehen (zB:6650). Und durch Kollegen erfährt er dann die neusten Nachrichten aus dem Hause Nokia.

Warum bringt Nokia solche Phones (Klapphandys) nicht in Germany raus?
    Wär 1. 'ne starke Konkurrenz für Motorola und 2. gibt es ja auch viele deutsche die Klapphandys mögen (nicht nur Asiaten (richtig?)).

Ich würds mir glaub ich allein wegen des Designs kaufen.

Cu

Ich hab bei 3.12 auch überhaupt keine Probs.
    Das ist IMO der beste E-mail Client in einem Mobile den ich bisher gesehen habe!
    Alles funtzt einwandfrei. Kein Grund zur beschwerde. Du solltest deine Einstellungen vielleich nochmal überprüfen. Am Telly liegt es nicht!

Grüße aus Kölle Valentin

Zitat

Original geschrieben von hubble
    In der neuen Autobild (also nicht die aktuelle, sondern die darauffolgende) wird auch ein neuer Golf vorgestellt..der "Spass-Golf".
    Vielleicht ist es ja der (glaube ich aber eher nicht....) :confused:

Ciao

Du meinst wohl den R32.
    Der soll bald IMHO mit dem Phaeton Motor ausgestattet auf den dt. Markt kommen.

Ich würde auch auf einen Behinderten-Umbau (ein Thema für die Lötstation?:D ) setzen. Aber wie bekommt man den Golf (sieht von vorne so aus) so eckig (das Heck):confused:

Frag doch bitte mal nach;)

Cu Valentin