könnt ihr nachschauen, wie gut die qualität der kamera vom p800 ist?
könnt ihr auch nachfragen, ob man auf dem p802( chinesische version des p800 ) die deutsche sprache installieren kann?
P800 bei Ericsson Mobility World
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Werd morgen auf jeden fall versuchen das beste aus meiner 79 Euro Megapencam rauszuholen
um hier n paar leckere euchvorneiderblassende Fotos reinstellen zu könnenHey ihr Systems-Besucher (Firebird und Bäckermeister) was konntet ihr aus euren Cams "rausholen"? Ich warte schon ganz ungeduldig:D Will vor neid erblassen:cool:
Also beeilung:top:
Cu Valentin
PS: Falls ihr keinen Webspace habt schaut mal hier: http://www.pixum.de (kostenloses Online Fotoalbum, Anmelden und Fotos einfach uploaden)
-
naja zu sehen und zu hören gabsd nicht viel...
Eo..bin wieder zurück!
hab infos von neuem zubehoer zum 7650...kommt später ins nokia!
also das p800 war eingeschlossen in diesem glaskasten mit hochreflektivem glas, das heißt nur frontalbilder ohne blitz...
rausholen durfte es niemand und die hostessen hatten 0 ahnung...
sie waren angewiesen ende november zu sagen, obwohl das nicht stimmte...hab mit dem verantwortlichen gesprochen...(der auch niht viel ahnung hatte!Fax funktionalität definitiv drin hat der gemeint aber nix genaueres..
Liefertermin mitte januar, fest zugesagt für t-mobile, aber es wird für den breiten markt schon eher kommen hat de gesagt...also es kommt mitte januar bei t-mobile raus!
Bei profilen geht er davon aus, dass es über die systemsteuerung geht...is aber noch nicht drin kommt aber noch, aber wieder nix genaueres!
T9 is in allen ericsson also sicher auch im p800!
Ich: "moment im vorgängermodell wars aber nicht..sie wissen schon auch touchscreen usw.."
ER:.. ja dann is es im p800 sicher auch nicht drin wenns schon im vorgänger nicht sdrin war...blöde frage..!T-mobile eben...
im grund kein plan!
Ich hoffe wenigstens der liefertermin stimmte!
das würde für uns bedeuten: WEIHNACHTSGESCHENK!!!!;P
ich bete tag und nacht!
Fire
-
Mal zu was anderem...Ihr wisst ja sicher, dass die Sony Clies die Ferbedienung von TV, Video usw. über ihren Infarotport unterstützen. Da im P800 ja auch jede Menge Sony drinnensteckt, könnte das ja auch gehen... habt ihr schonmal was davon gehört?
-
Davon gehört noch nicht, aber da werden wohl relativ schnell Programme aus dem Boden schiessen, welche genau das Nachrüsten:)
Gruß,
-Ecko -
von den progs her ist es dank c++ und java wohl kein problem, ich meint jetzt eher von der hardware her, das kann ja net jeder ir-port.
-
http://www.cyberport.de hat das P800 übrigens schon für 750 Euro im Angebot, mit dem Verweis, daß das Gerät ab dem 17.11.2002 verfügbar sein wird...
Wenn die sich mal nicht täuschen...
-
falls ihr meine fragen übersehen habt und noch ein paar zur messe fahren, stelle ich sie nochmal:
könnt ihr nachschauen, wie gut die qualität der kamera vom p800 ist?
könnt ihr auch nachfragen, ob man auf dem p802( chinesische version des p800 ) die deutsche sprache installieren kann? -
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
http://www.cyberport.de hat das P800 übrigens schon für 750 Euro im Angebot, mit dem Verweis, daß das Gerät ab dem 17.11.2002 verfügbar sein wird...
Wenn die sich mal nicht täuschen...da stand auch schon XX.09.2002 und XX.10.2002 und und und...
auf jeden fall steht das P800 schon seit einigen Monaten auf der Seite und auch der Preis!Hättest du übrigens auch hier im Thread nachlesen können, da hier mal Diskutiert wurde ob es sich bei der Terminänderung um den ausverkauf der ersten Lieferung handelt oder um eine reine Liefertermin verschiebung!
systems besucher: WO SIND DENN NEUE BILDER!??

-
Richtig es stand schon seit Monaten da drin.Bin nun wirklich mal gespann wie lange das noch dauer.Aber am Preis haben sie nicht groß gefeilt oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!