-
Zitat
Original geschrieben von pupil1984
Wo steht das auf der Club Nokia Seite!
Erst einmal:
Nach Frage -> Fragezeichen (oben rechts auf der Tastatur. Nicht wie beim Handy öfters eine Ziffer drücken:D )
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Das stand im aktuellen Newslette von Nokia!
Zweitens:
Das stand wie ich schon schrieb im aktuellen NOKIA Newsletter den ich bei NOKIA.de oder Club Nokia aboniert habe!
Viele Grüße:top:
-
:top: :top: :top: Einfach nur:top: :top: :top:
Ich bin von euren Umbau-Künsten total fasziniert!
Weiterhin soviel Erfolg be den nächsten Mobiles
Valentin:D
-
Liefertermin
"Haben, was noch keiner hat, weil es noch nicht auf dem Markt ist. Ist es nicht? Ist es doch - jedenfalls für Club Nokia Mitglieder! Denn bei Club Nokia können Mitglieder exklusiv das neueste Nokia Mobiltelefon für sich reservieren lassen. Brandaktuell: das neue Nokia 6610 Mobiltelefon mit hochauflösendem Farbdisplay, Java(tm)-Technik, polyphonen (mehrstimmigen) Klingeltönen, Radio und MMS!":top:
Das stand im aktuellen Newslette von Nokia!
Nur so zur info
Greetz Valentin
Quelle: NOKIA Newsletter
-
Zitat
Original geschrieben von Werner
Ich war gestern in meinem Service Point und hab dort wegen dem P800 gefragt. Sicher ist noch nix, aber sie rechnen damit, daß es für's Weihnachtsgeschäft kommen wird. 
Werner
Haben die bei mir auch gesagt! Ich hab angerufen und die Sprachen von Ende November Anfang Dezember
Greetz Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Nokia soll mal viel lieber zusehen das die Geräte besser laufen!!!
Was soll ich mit einem Clip, wenn das Handy nicht geht... :mad:
Das hast du völlig recht!!!!!
-
Man bekommt ihn auch bzw. die Credits Gutgeschrieben!
Meine Mutter hatte ein 5110 nun hat sie ein 6310 - ich habs beim Club Nokia (auf der Homepage) eingetragen und sie bekam die Nötige Summe an Credits:top:
Grüße aus Kölle
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
...vor kw40 nur um protoruns handeln kann .... und die sw kannst Du ja nachträglich updaten lassen.
Softwareupdate aber nicht bei Protos (so wie ich das in anderen Threads verstanden habe, oder?)!
Ich fand aber das der Proto mit dem ich das Vergnügen hatte schon sehr sicher lief (oder die Tücken wurden mir nicht gezeigt:D )
Grüße Valentin
-
Kein Problem:D
Übrigens Herzlich Willkommen!!
Zum 6610 und 7210 findest du hier Infos klick mich
Viel Erfolg Weiterhin im TT:top:
Grüße Valentin
-
Bitte Augen auf, das Thema gab es schon !
6510 ist schon auf dem Markt:D
Grüße
:top:
-
die Pinbelegung hab ich schon!
Ich brauch nen kompletten Schaltplan vom 6210 für die Taschenlampe. Ich muss wissen wieviel Strom (A) wo raus kommen.
Noch ne andere Frage: Welches Zubehör von Nokia braucht Strom und wird über die Pins versorgt?
Grüße