Beiträge von P800lover

Zitat

Original geschrieben von pupil1984
    Wo steht das auf der Club Nokia Seite!

Erst einmal:
    Nach Frage -> Fragezeichen (oben rechts auf der Tastatur. Nicht wie beim Handy öfters eine Ziffer drücken:D )

Zitat

Original geschrieben von P800lover
    Das stand im aktuellen Newslette von Nokia!

Zweitens:

Das stand wie ich schon schrieb im aktuellen NOKIA Newsletter den ich bei NOKIA.de oder Club Nokia aboniert habe!

Viele Grüße:top:

Liefertermin

"Haben, was noch keiner hat, weil es noch nicht auf dem Markt ist. Ist es nicht? Ist es doch - jedenfalls für Club Nokia Mitglieder! Denn bei Club Nokia können Mitglieder exklusiv das neueste Nokia Mobiltelefon für sich reservieren lassen. Brandaktuell: das neue Nokia 6610 Mobiltelefon mit hochauflösendem Farbdisplay, Java(tm)-Technik, polyphonen (mehrstimmigen) Klingeltönen, Radio und MMS!":top:

Das stand im aktuellen Newslette von Nokia!

Nur so zur info

Greetz Valentin

Quelle: NOKIA Newsletter

Zitat

Original geschrieben von Werner
    Ich war gestern in meinem Service Point und hab dort wegen dem P800 gefragt. Sicher ist noch nix, aber sie rechnen damit, daß es für's Weihnachtsgeschäft kommen wird. :)
    Werner

Haben die bei mir auch gesagt! Ich hab angerufen und die Sprachen von Ende November Anfang Dezember

Greetz Valentin

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    ...vor kw40 nur um protoruns handeln kann .... und die sw kannst Du ja nachträglich updaten lassen.

Softwareupdate aber nicht bei Protos (so wie ich das in anderen Threads verstanden habe, oder?)!

Ich fand aber das der Proto mit dem ich das Vergnügen hatte schon sehr sicher lief (oder die Tücken wurden mir nicht gezeigt:D )

Grüße Valentin

die Pinbelegung hab ich schon!

Ich brauch nen kompletten Schaltplan vom 6210 für die Taschenlampe. Ich muss wissen wieviel Strom (A) wo raus kommen.

Noch ne andere Frage: Welches Zubehör von Nokia braucht Strom und wird über die Pins versorgt?

Grüße