Beiträge von P800lover

Solltest du einen neuen Vertrag abschließen kannst du ja auch deine Rufnummer behalten, sprich mitnehmen! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt schon geht, aber auf jeden Fall ab 2003!

Viel Glück noch Valentin

PS: Meiner meinung nach hat VictorVox ne sehr gute Hotline und die bieten auch nen guten Service. Ich bin sehr zufrieden mit denen:D

Bei mir kommt aus fast allen Pins (3,5,6,8) konstant 2,84V (Ground ist 9)!! Die müsste man doch theoretisch für ne LED nutzen können (oder hab ich nen:apaul: ?). Müsste auch ohne ein Profil funtzen da wie gesagt konstant 2,84Volt kommen!
    Wie auch immer ich werds mal probieren sobald ich den Stecker habe! Falls es funtzt stell ich Pics und ne Anleitung ins Netz!

Wünscht mir Glück:D Valentin

Zitat

Original geschrieben von C@MP3R
    Das kenn ich schön möchte ich aber net.

Möchte das Per Aufsatz haben weil ich übermorgen mein 6310i bekomme und dann net bock habe das aufzumachen.

Also sollte es schon zum Aufstecken sein.

Um das Thema noch mal aufzugreifen:

Bei den Nokia-Geräten (51XX, 6XXXx) ist die Steckerbelegung wie hier (dann Steckerbelegung: Nokia...)
    Noch meinem Wissen müsste der +Pol dann Pin 4 und der -Pol (Ground) Pin 9 sein (der:rolleyes: )!
    Jetzt braucht man noch nen Stecker (hab mir eben ein Datenkabel für 1€ bei eB*y ersteigert TIPP: Bei Zubehör für 5110 gucken-> der gleiche Stecker, das weiß aber nicht jeder und denkt sich das ers fürs billige Prepaid-Handy auch billig verscherbeln kann :D ) und ne LED. Ich glaube das Mobile braucht keinen Widerstand zur erkennung vom Zubehör. Ich habs Zumindest gemessen und immer kamen ca. 3V raus.
    Sollte ich das Werk mal vollbracht haben werde ich natürlich Pics posten:)

Viel Glück Valentin

Beta-Zeitung Fertig

Hi Folk

hab mich mal an ner Zeitung versucht! Was dabei raus kam: seht selbst!!!

Bisher sind nur Testberichte von Nokia (alle von TT-Usern) drin. Wollte mal schauen wie es ankommt (nicht das ich mir zuviel mühe für nichts gebe!). Ich hoffe das Magazin gefällt euch! Falls in diesen Thread positive Feedbacks gepostet werden, ergänze ich sie mit weiteren Test von allen Herstellern und News!

Ich hoffe ihr findet gefallen an der Zeitung

Viele Grüße Valentin:D

Zitat

Original geschrieben von UMTS-Report.com
    Der Preis aoll bei unter 1.000 Euro liegen - ohne Vertrag!

Hui:eek: Vielleicht 999€ :rolleyes: !!

Ich hoffe weit unter 1000€! Bis jetzt war doch immer so ca. 750€ das Limit. Zumindest bekam man einen solchen Preis bei vielen Shops gesagt!

Grüße Valentin

Bei mir funtzt der Link einwandfrei! J2ME Wireless Toolkit etc. muss man auch noch ziehen. War ja nur mal ne Frage ob das (in verbindung zum Toolkit) ein Emulator ist. Ich hab von JAVA auch keine Ahnung:D !!

Grüße Valentin