Beiträge von P800lover

    Re: Gute Nachrichten


    Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Habe gerade mal mit dem größten Distri. telefoniert........


    Die haben gestern eine Mail von SE bekommen.......*** KW 38 ***


    Vielleicht können wir ja doch noch hoffen....


    Ich kenn mich mit dem Programmieren noch nicht sehr gut aus, aber braucht man dann nicht auch ein Endgerät auf dem die Applikation getestet werden muss? (Oder hab ich nen:gpaul: ?)


    In Hoffnung auf KW38 P800lover

    Mein PDA hat 'ne Pufferbatterie! Der ist schon recht alt (Compaq AERO 1500 o.ä.), also denke ich das neuere PDA's (und auch das P800) auch ne Sicherungsbatterie haben.:rolleyes:


    Aber wie gesagt ist das nur eine Vermutung, da ich auf dem PDA Gebiet nicht sehr viel erfahrung habe:)


    Trotzdem bin ich guter zuversicht!


    Greetings Valentin

    Re: Re: Teil 4


    Zitat

    Original geschrieben von OlliD
    Jedenfalls ist im P800 kein GPS-RX eingebaut, das würde S/// definitiv vermarkten! Allerdings schließe ich ein Add-On ähnlich dem LAM-1 für's 9210(i) nicht aus, wäre sogar wünschenswert. :)


    Wäre natürlich :cool: wenn, ein Add-On würd ich mir aber auch holen !!


    So, ich verabschiede mich jetzt für zwei Wochen nach Gran Canaria (vielleicht zu freuden unseres Newbies projektil) und ihr habt vorerst einmal ruhe vor mir:D . Morgen früh gehts in Richtung SONNE:cool: *g*


    Viele Grüße und machts Gut:top: (lasst diesen Thread nicht Aussterben, ich will in zwei Wochen wieder fließig hier posten)


    Valentin

    Re: Teil 3


    Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    ..., dies aber sagt ganz deutlich, das Geräte, die E-OTD featuren auch einen GPS Receiver eingebaut haben sollten.


    Genau das meinte ich!!! Ich konnte aes halt nicht so gut beschreiben:D


    Wenn dann noch die Software mitspielt.....


    *g* P800lover


    leehobin


    ein :top: Posting

    Das alles hat sowieso keinen sinn:D


    Lassen wir uns in ein bis zwei Monaten überraschen!


    P800lover (der auch schon mal nen P800-Proto in der Hand hatte (aber zu CeBIT-Zeiten als das noch nicht wirklich aktuell war))

    projektil
    Vorerst: Willkommen im Telefon-Treff


    Zitat

    Original geschrieben von projektil
    Um das einmal klarzustellen, von GPS in jedem Handy in USA ist keine Rede und das Geschäft mit den Positionsdaten wird sich auch in USA kein Netzanbieter entgehen lassen.


    Natürlich wird sich das geschäft kein Dienstleister entgehen lassen, aber Nokia hat ja auch für den Commi einen GPS empfänger rausgebracht!


    Zitat

    Also den Sabber für den Release vom P800 aufsparen!


    Hast du den kompletten Thread gelesen? leehobin hat das Gerät theoretisch in den Händen.


    Grüße P800lover

    Zitat

    Original geschrieben von projektil
    Und bevor Ihr Euch zu früh freut, natürlich müssen die Handys in USA nicht ab 2003 mit GPS ausgestattet sein... ...so ein Blödsinn.


    Aber es müsste doch eigentlich was dran sein, wenn die bei Nokia davon labern! Kann mir ja nicht vorstellen das die aus dem Nähkästchen erzählen!


    Allerdings klingt deine Beschreibung auch Plausibel.


    Abwarten was leehobin sagt. Sollten hier in D die Positionsdaten stimme, und das von dir genannte System nur bei den Amis funtzt, dürfte es ein GPS Empfänger sein:D


    Viele Grüße Valentin

    GPS


    Hallo


    habe eben mit meinem Dad telefoniert der bei Nokia in Bochum im Außendienst ist! Er sagte (in den USA) müssten bis 2003 alle Handys mit GPS ausgestattet sein (wegen Notrufmeldungen übers Handy)!!!


    Könnte also wirklich was dran sein: GPS im P800, da es ja auch in Amerika verkauft wird!!!


    Viele Grüße aus Kölle


    Valentin