Bild
Vielleicht ist anhand diesem Bildes etwas zu sagen?
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=83759#post83759
Grüße Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bild
Vielleicht ist anhand diesem Bildes etwas zu sagen?
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=83759#post83759
Grüße Valentin
War das jetzt ne E-Mail die du bekommen hast oder war das konkret an alle P800 interssierten TT-ler gerichtet?
Grüße Valentin
Hi,
ich habe diesen Thread gefunden bevor ich gepostet habe! Allerdings standen in diesem Thread nur Spekulationen über die neuen von S///!
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Sprich vielleicht ein T200 und ein T300.
Bei dem oberen Thread muss ich eingestehen das ich ihn übersah!
(Ich hab nach T300 gesucht)
Ich bin halt noch Junior Mitglied und hab nicht allzu viel erfahrungen gemacht. Wird in Zukunft hoffentlich nicht mehr passieren
Grüße Valentin
T300 ??!!??
Vorerst: falls das hier nicht passt - verschieben ![]()
Hallo !
Hab hier grad was zum T300 gefunden:
Zitatechlecom.de zum T300
Ausser Bluetooth wird es wohl alles haben was das T68i auch kann und polyphone Klingeltöne! Es wird in verschiedenen Farben lieferbar sein, inkl. der Möglichkeit das Cover zu wechseln!
Stimmt das? Kein Bluetooth:eek:
Valentin
Hab was bei echlecom.de gefunden: 699EUR :cool: :cool: :cool:
Grüße Valentin
PS: Ich weiß das das ins Werbe Forum gehört, aber das passte jetzt hier irgendwie rein!:D
Ich kann mich in diesem Thread einfach nicht zurückhalten:D ![]()
renegad358
Wo hast du es denn für 708 bekommen?
Wenn man es jetzt für 708 bestellen würde und der Preis aber beim Erscheinungstermin höher ist muss der Shop doch für 708 liefern oder:confused: (:top: )? Auch wenn der Preis sinkt (könnte wegen dem 7650 ja villeicht soweit kommen) ?(:flop: )
Viele Grüße aus Köln
Valentin
Habi ch auch von gehört! Ein Freund erzählte von folgender Masche:
Die Rufen mit ner 0190er rufnummer kurz an (lassen 1 mal klingeln). Beim User steht dann im Display +49190... und wer die Nummer nur Überfliegt ruft zurück und bekommt in spätestens einem Monat ne saftige Rechnung!
Also AUGEN AUF!!!
Viele Grüße Valentin
Nochmal versucht und es ging übehaupt nicht!
Villeicht zu nem anderen Zeitpunkt!
Komische Site:confused:
Aber es gibt sie wie gesagt, manchmal funtzt es:cool:
Grüße Valentin
Hä,
das versteh ich jetzt net! Ich hab auf den Link gedrückt: Seite kann nicht gefunden werden.
Zweites mal gedrückt dann ging es:eek:
Versteh ich net:gpaul: ????
Versuchs mal so: (link lnks drücken) - auf HP gehen - (musst nicht Chinesich inst.) - keine Bilder werden angezeigt (egal) - runterscrollen und da steht : 08/07 Comparison of Sony Ericsson P800 and Nokia 7650 ¤ñ¸û * - öffnen - und siehe da der Vergleich
![]()
Bis denn Valentin
Hi,
gibt es einen Hardwareunterschied zwischen dem 9210 und dem 9210i?
Oder ist das nur die Software?
Welche Vorteile hat das " i "? -GPRS, JAVA, sonst noch was?
DANKE im Vorraus schonmal
Valentin