-
martin
ich habe mit stinkenden Essensrückständen auch keine praktische Erfahrung, da bei mir zum Ausräumen der Maschine auch das Reinigen des Siebs gehört, in welchem sich solche Reste ansammeln.
War auch nur eine Vermutung meinerseits.
Nix für ungut.;)
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
mal abgesehen davon, dass unser Besteckkorb keinen Metallkern hat.
Du hast uns falsch verstanden. Natürlich hat der Besteckkorb keinen Metallkern. Wir meinen aber den Korb, auf dem der Besteckkorb gelagert ist. Den mit Rollen, dat is auch ein Korb.;)
Falls das die Ursache sein sollte, würde ich baldmöglichst für Ersatz sorgen. Kann mir net vorstellen, daß das Essen von diesem Geschirr dauerhaft gesund sein kann.
EDIT: Essensreste sollten sich nach einer Weile unangenehm im Riechkolben bemerkbar machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn es braune Flecken sind, würde ich mal die Körbe genau überprüfen, ob die Kunststoffummanteilung irgendwo abgeplatzt ist, dann wäre das einfach Rost...
Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen.
Bei uns hat sich auch am unteren Korb an manchen Ecken (in unmittelbarer Nähe zu den Wärmeleitern) die Verkleidung gelöst und Rost zum Vorschein gebracht (oder erst damit erzeugt).
Abhilfe schafft dann nur ein neuer Korb. Die Dinger sind nur nicht ganz billig. Preise erfrägst du am besten beim für dich zuständigen Kundendienst.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
7? die erste altersgrenze, ab der man (sehr) beschränkt geschäftsfähig wird, liegt doch bei 6 jahren.
Nö, 7 Jahre stimmt schon.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von PsionUser
galahad13 & Dr.Jens:
Mein P900 ist von Vodafone, und hat einen 1260 mA Akku.
Dito bei mir.
Lieferdatum Anfang Dezember.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Hey Leute
besonders @ mega
guckt mal auf das letzte Posting 
Soll heissen?:confused:
Nur weil der Thread schon über ein Jahr alt ist bedeutet das, daß das Thema uninteressant ist?
Es sind nicht alle von Anfang an bei TT dabei, um alle bisherigen Themen zu kennen.
Wenn die, sagen wir mal, Neu-User (mich eingeschlossen) ein ähnliches Thema eröffnen, würde es doch nur von den "Alten" heissen: hatten wir schon, benutze die Suche o. ä.:mad:
Geht doch einfach davon aus, daß zum Thema die Suche benutzt wurde, um eben keinen neuen Threat aufzumachen.
Sorry für OT.
Sebastian
-
Hallo Forum,
ich hoffe, daß ich hier richtig bin.:)
Über die Suche habe ich nix hilfreiches gefunden, deshalb mein Anliegen direkt:
meine Mutter hat ihren alten Vertrag gekündigt und heute einen neuen abgeschlossen, also auch eine neue Karte bekommen. Die Kontakte auf der alten Karte haben wir über IR von ihrem 6210 auf mein P900 übertragen.
Jetzt wollte ich die Kontakte über BT auf ihr neues V525 zurückschicken, aber das tut nicht.
Das P900 findet das Motorola und umgekehrt auch, soweit ich das beurteilen kann. Aufm SE habe ich die Meldung, daß es auf eine Antwort des Zielphones wartet, aber was soll da wie antworten?
Liegt das am Bluetooth-Bug des P900?
Habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen?
Ich bin auf diesem Gebiet selber noch ein Frischling. Man möge mir deshalb verzeihen, falls ich grundlegende Sachen dabei übersehen habe.
Gruß
Sebastian
EDIT: hat sich erledigt, es funktioniert. Wieso auch immer.:confused: 
-
Hier in Freiburg geht die IKEA-Anziehung so weit, daß sich sogar unmittelbar daneben ein Braun Möbel-Center angesiedelt hat. Das wird fast genauso frequentiert wie die Schweden. Verstehen tu ich es auch nicht.
Da ich in der direkten Nachbarschaft arbeite, empfinde ich IKEA oder auch manchmal Braun als willkommene Abwechslung fürs Essen in der Mittagspause.
Es gibt im Umkreis auch Mc und BK, aber Köttbular(?) und (fast) frei saufen hat was.:top:
Wenn wir dann den richtigen Augenblick bei den Schranken abpassen, gehen wir zum Eingang wieder raus und entgehen dem Hammer-Rundgang. So einfach ist das.:)
-
Die angepeilte Zielgruppe sammelt vermutlich auch die Sprüche auf den Zigarettenschachteln zum Sammeln und Tauschen.
BTW: ich fand den Spot auch verdammt tiefgehend.:top:
Aber warum nicht mal härtere Geschütze zur Aufklärung auffahren, die dann hoffentlich auch richtig verstanden werden?!
victor
es gibt afaik sogar in South Park eine Figur mit so einem Teil.
Sebastian
-
Zum Eintauchen:
wir haben für ein Schokoladenfondue mal Obststücke genommen (Bananen, versch. Beeren...)
War eine sehr gehaltvolle Geschichte.;)
Keine Ahnung, ob das auch zu einem Toblerfondue passen würde.
Aber wie heisst es so schön? Versuch macht kluch.:top: