Beiträge von Baschtl

Hallo Frank

ich habs aufm P900 (Symbian OS V7.0 mit UIQ V2.1) ausprobiert, obwohl kein Series60.
    Mit diesem Ergebnis:

Zitat

'CellTrack' ist nicht mit dem Telefon kompatibel und kann nicht installiert werden.

Ansonsten ist das Teil aber ein super Gerät.

Hoffe, etwas geholfen zu haben.:)

Sebastian

Auf der Leitstelle sehen die die Nummer immer, egal ob Handy, analog, ISDN, Anzeige aktiv oder nicht usw.
    Bei Anrufen aus Telefonzellen auch noch den Standort IMO.

BTW: ich musste dort bisher noch nicht anrufen, werde aber regelmäßig von der Leitstelle alarmiert. Ist als Mitglied ner freiwilligen Feuerwehr aber normal.:)

Einmal hat jemand nachts einen Gebäudebrand gemeldet und bei der Ortsangabe etwas genuschelt. Auf jeden Fall wurde ne andere Wehr aus unserem Landkreis alarmiert, bei denen es zufällig die gleiche Strasse gibt wie bei uns. Die sind dort hin und her gefahren und haben nix gefunden; klar, wie auch. Bis man dann dahintergekommen ist, daß es unsere Ortschaft betrifft.

Dieser Einsatz hat das erste Todesopfer in meinen bisher sieben Jahren FW gefordert (Rauchvergiftung). Hätte sich der Anrufer richtig ausgedrückt, könnte der Mann noch leben.:rolleyes:

Sebastian

Ganz ehrlich:

wenn mein Bruder meinen würde, daß ihm dieses oder jenes nicht genehm wäre mit den o. g. Begündungen, würde ich ihm ne Telefonzelle ans Bein ketten.
    Und falls die auch nicht reicht, gibts noch nen Eimer Wasser übern Kopf.:rolleyes:

Wie alt ist dein Bruder?

Mit dem P900 kannst du mp3-Dateien über den Lautsprecher wiedergeben, aber ein Radio hab ich auf meinem bisher noch nicht gefunden.

Mir fällt für diese Kombination eigentlich nur das SX1 ein, aber ob da die Lautsprecherwiedergabe klappt, keine Ahnung.
    :confused:

Peppi1983
    ich hab heute mein P900 aus der VF-VV geliefert bekommen.
    Ohne Brandings, aber bisher kann ich die Vermutung von DagBO:

Zitat

Aber ich vermute, dass zumindestens die GeräteConfig
    für Online, WAP, etc. auf dem Gerät schon drauf sein wird

unterstützen.
    Welche Bereiche alles davon betroffen sind, kann ich noch nicht sagen.

Gruss

Sebastian