Hm, stimmt, hast recht. Danke! Oh mann - wer lesen kann, ... ![]()
Aber hey, funktioniert mit meinem Sony Ericsson Aspen, tiptop, freu mich!
Gruß, Jon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, stimmt, hast recht. Danke! Oh mann - wer lesen kann, ... ![]()
Aber hey, funktioniert mit meinem Sony Ericsson Aspen, tiptop, freu mich!
Gruß, Jon
Kann ich mit all diesen Datenpaketen (sei es FONIC, Fyve oder Callmobile) eigentlich auch einrichten, dass mein PC die Datenverbindung des Handies nutzt? Wenn ja, wie geht das? Via Bluetooth? Gibt's da Hilfeseiten, die die Einrichtung erklären?
Viele Grüße
Jon
Hallo eiei,
danke für deine Einschätzung. Wen gibt es denn im Vodafone-Netz, der solche Prepaid-Tarife incl. Datenpaket anbietet? Callmobile dürfte Vodafone sein, oder? Wen gibt's noch, und welchen würdest Du empfehlen?
Sollte hier jetzt eine klare Tendenz rauskommen, würd ich ggfs die FONIC-Karte auf der Seite liegen lassen und mich doch noch umentscheiden ![]()
Dank & Gruß
Jon
Also, FONIC wurds. Haben mir schriftlich bestätigt, dass Skype geht und erlaubt ist
Nun denn: nochmals danke, und bis zum nächsten Mal
Jon
Ach, da hab ich doch gleich noch 'ne Frage:
Gilt das oben Gesagte (geht zwar, ist aber lt. AGBs nicht erlaubt) demnach auch für alle D-Netz-Anbieter (mir fällt nur callmobile ein; was gibts noch?)?
Viele Grüße
Jon
Hi bernbayer,
alles klar, hab verstanden, dank dir auf jeden Fall für die gute Beratung!
Werde dann mal sehen, worauf die Wahl fällt, lasse es Dich wissen!
Wie gesagt, vielen Dank, und besten Gruß
Jon
Weißt Du zufällig, ob bei HelloMobil die VoIP-Nutzung erlaubt ist?
Hallo Bernhard,
danke für Deine schnelle Antwort.
Wohne zwar in München, will aber trotzdem gute Netzabdeckung, auch auf der Autobahn, im Zug und ggfs auch mal im ländlicheren Bereich. Welches der anderen Netze würdest du mir da empfehlen?
Welchen Prepaidtarif würdest du mir dann empfehlen? Ansonsten würd ich auch die Telnr mitnehmen wollen. Auf o2-Basis hatte ich mal über hellomobil nachgedacht. Sind die gut, und erfüllen die Deiner Meinung nach meine Krterien?
Danke schonmal, und viele Grüße
Jon
Hallo zusammen!
War lange Zeit bei maxxim und will nun ein Datenpaket hinzubuchen,. Das geht bei denen leider nicht, wenn man nicht aufs D1-Netz verzichten will.
Daher bin nun auf der Suche nach einem (D-Netz)-Prepaid-Anbieter, der am besten 9ct/min und 200-500MB-Datenflat für 8-10EUR anbietet, in der auch Skype-Nutzung erlaubt ist (oder generell VoIP-Dienste).
Lt. Aussage von callmobile, zu denen ich eigentlich auch wegen keiner bzw noch nicht feststehender Geschwindigkeitsdosselung zum Jaheswechsel wechseln wollte, haben die die Skype-Nutzung im 500MB-Paket ausgeschlossen.
Könnt ihr mi einen Anbeiter nennen, der all das (Preise, Datenpaket, D-Netz, VoIP-Nutzung) bietet?
Über alle Tipps, Tricks und Hinweise freue ichmich!
Beste Grüße
Jon