Beiträge von Jon1979

Hallo eiei,

danke für deine Einschätzung. Wen gibt es denn im Vodafone-Netz, der solche Prepaid-Tarife incl. Datenpaket anbietet? Callmobile dürfte Vodafone sein, oder? Wen gibt's noch, und welchen würdest Du empfehlen?

Sollte hier jetzt eine klare Tendenz rauskommen, würd ich ggfs die FONIC-Karte auf der Seite liegen lassen und mich doch noch umentscheiden ;-)

Dank & Gruß

Jon

Hallo Bernhard,

danke für Deine schnelle Antwort.

Wohne zwar in München, will aber trotzdem gute Netzabdeckung, auch auf der Autobahn, im Zug und ggfs auch mal im ländlicheren Bereich. Welches der anderen Netze würdest du mir da empfehlen?

Welchen Prepaidtarif würdest du mir dann empfehlen? Ansonsten würd ich auch die Telnr mitnehmen wollen. Auf o2-Basis hatte ich mal über hellomobil nachgedacht. Sind die gut, und erfüllen die Deiner Meinung nach meine Krterien?

Danke schonmal, und viele Grüße

Jon

Hallo zusammen!

War lange Zeit bei maxxim und will nun ein Datenpaket hinzubuchen,. Das geht bei denen leider nicht, wenn man nicht aufs D1-Netz verzichten will.

Daher bin nun auf der Suche nach einem (D-Netz)-Prepaid-Anbieter, der am besten 9ct/min und 200-500MB-Datenflat für 8-10EUR anbietet, in der auch Skype-Nutzung erlaubt ist (oder generell VoIP-Dienste).

Lt. Aussage von callmobile, zu denen ich eigentlich auch wegen keiner bzw noch nicht feststehender Geschwindigkeitsdosselung zum Jaheswechsel wechseln wollte, haben die die Skype-Nutzung im 500MB-Paket ausgeschlossen.

Könnt ihr mi einen Anbeiter nennen, der all das (Preise, Datenpaket, D-Netz, VoIP-Nutzung) bietet?

Über alle Tipps, Tricks und Hinweise freue ichmich!

Beste Grüße

Jon