Hallo,
ist das S2 wirklich €70 teurer geworden seit Dezember (http://telefon-treff.de/showth…1&perpage=15&pagenumber=1 ), oder handelt es sich um einen Tippfehler?
Gruß
thomthom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das S2 wirklich €70 teurer geworden seit Dezember (http://telefon-treff.de/showth…1&perpage=15&pagenumber=1 ), oder handelt es sich um einen Tippfehler?
Gruß
thomthom
Hi,
habe bereits einen vergleichbare Anfrage dazu gestartet (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=501801 ), anscheinend gibt es zur Zeit einfach keine guten Angebote für das S2 :-/
Momentan liegt der günstigste Preis hier im Forum wohl bei ~129€, dafür dass es aber vor kurzem noch für 79€ zu haben war, finde ich das ein wenig zu teuer..
LG
thomthom
Hey HoundDog,
kein Thema, gerne ![]()
Bei mobilcom-debitel würde ich selbst nie wieder einen Vertrag abschließen, habe genug eigene negative Erfahrungen mit dem Verein gemacht.
Falls du einen Vertrag hier über das Forum abschließen möchtest, empfehle ich dir, dich vorher noch mal ein bisschen durch die Empfehlungsthreads der jeweiligen Anbieter zu stöbern, dann bleibt dir bestimmt einiges an Ärger erspart ![]()
Ein anderes Angebot aus der Preiskategorie kenne ich leider nicht, deshalb viel Erfolg noch bei deiner Suche!
LG
thomthom
Hi HoundDog,
bisher habe ich mit dem Anbieter Ashop.tv aus diesem Forum positive Erfahrungen gemacht. Als Tarif wäre bestimmt der o2 Blue 100 ganz attraktiv, aus deiner Anfrage wird aber nicht ersichtlich, wie hoch die Grundgebühr sein soll. Beim o2 Blue zahlst du 22,50€ im Monat, hast die SMS-Flat, Internet-Flat (bis 300MB, danach gedrosselt), 100 Minuten in alle Netze und eine o2-Flat dabei. Gegen Aufpreis von 5€ gibt es glaube ich auch noch eine Festnetzflat.
Das Handy gibt´s bestimmt schon für 0€ bei dem Vertrag, schick denen mal ne Mail, evtl. ist bei dem Tarif auch ne zusätzliche Auszahlung für dich möglich.
LG
thomthom
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem günstigsten Angebot für o.g. Handy plus Tarif, welches aber seriös sein sollte (Original o2,kein mobilcom-debitel).
Bei Handyflash gab es letzte Woche das Smartphone mit 79€ Zuzahlung, gibt es momentan noch ähnlich gute Angebote?
Vertragsbeginn sollte übrigens Mitte Januar 2012 liegen, wann sollte ein Vertrag abgeschlossen werden, damit eine Rufnummermitnahme von einem anderen Provider möglich ist, aber keine parallelen Vertragskosten entstehen?
Danke schon mal,
thomthom
Push, gibt es in dieser Richtung etwas im preislichen Rahmen von ca. 50 € monatlich?
Hi,
ich suche mal wieder für einen Bekannten einen Vertrag. Es sollte das Galaxy S2 mit dabei sein, der Anbieter ist an sich egal, da ja sowieso eine Flatrate für alle Netze verfügbar sein sollte.
Wichtig wäre nur: Keiner der unseriösen Anbieter (mobilcom-debitel...). Falls möglich wäre auch eine SMS-Flat wünschenswert.
Was meint ihr, mit wieviel Grundgebühr müsste man bei so einem Tarif aktuell rechnen?
Danke schon mal,
thomthom
Hey namorico/ kailly,
danke für den Hinweis! Der Link von dir führt aber zu einem Tarif von mobilcom-debitel, kommt für mich leider nicht mehr in Frage ![]()
Habe bei einem anderen Händler hier aus dem Forum angefragt (ashop.tv), der bietet auch für 5€ eine Festnetzflat an, die aber anscheinend nur am Wochenende gilt.
Ich habe jetzt noch einen ganz anderen Tarif gefunden, den ich vorher nicht kannte (bin halt nicht wirklich drin im Tarife-Dschungel): o2 Mobile Flat + 100 SMS für 20€. Das ersetzt zwar keine SMS Flat, aber mit 100 SMS kann man ja auch klarkommen.
Oder gibt es in dem preislichen Rahmen noch bessere Angebote? Dieses finde ich momentan am Vielversprechendsten..
Danke schon mal!
Danke ihr Zwei! Der Blue-Tarif mit Zusatzoption "Festnetzflat" hört sich verlockend an, ich werde mich mal erkundigen, ob dies machbar sein wird (und natürlich zu welchem Preis ;))
Danke!
Der Eintrag ist jetzt schon fast einen Monat alt und es gab noch keine Antworten. Gibt es keine Tarife, die auf dieses Telefonverhalten passen würden, oder braucht ihr einfach noch mehr Informationen? Würde mich wirklich sehr über ein paar Anregungen freuen, da die Zeit langsam drängt.
Vielen Dank! ![]()