Beiträge von my_wish
-
-
Zitat
[Sparhandy-Blog]Wir werden, sobald wir genaueres in Sachen Vodafoneware wissen eine Rundmail an alle wartenden Vodafonekunden schicken. Achtung: Aus technischen Gründen werden wir die Mail als Newsletter versenden, bitte checkt eure Spamfilter. Sollten wir eine große Stückzahl an iPhones auf einen Schlag bekommen ( was der Idealfall wäre), werden wir Kölner einen Ausflug zu unseren Kollegen vom Versand nach Bochum machen und so lange packen, bis alle Rückstände raus sind. Danach werden wir uns betrinken
diesen Humor find ich auch mehr als zum kotzen, wenn ich ehrlich bin.
das klingt irgendwie nur noch wie verarsche! -
jetzt nochmal meine Frage, ob das jemand weiss....
wenn die bei Sparhandy jetzt wirklich nicht in die Puschen kommen,
und nur mal ANGENOMMEN, der Liefertermin verschiebt sich wieder mal nach hinten,
kann man sich dann nicht selbst um ein Gerät kümmern und lässt es vom Shop (nehmen wir jetzt z.b. mal Vodafone, T-Com Shop etc.) an Sparhandy die Differenz in Rechnung stellen?! -
Zitat
Original geschrieben von Quaresma
Oder auch 4 , oder 5, wieso nicht 6 ich meine hey, wir reden von Sparhandy
l
wie ihr alle noch so Späzzchen machen könnt, mir ist momentan echt nicht mehr zum Lachen.
Ich finds einfach nur noch zum kotzen.Im Vodafone Forum bestellen die leute momentan, am nächsten Tag is die Versandbestätigung da per SMS.....
nur weil ich das Glück hatte, mein iPhone für nen lächerlichen Euro zu bestellen in meinem Tarif, kommt mir bald so vor, als dauert das nun extra so lang....
Wäre das iPhone bei VF direkt auch so billig, oha, dann hätte ich schon 10x widerrufen bei SH.
aber nöööö.....Aber ich fühl mich halt nur noch verarscht, weil auch alles an Infos die ich kriegen sollte, haben wollte, NIE bekommen hab, also von SH direkt jetzt.
Hab mal gestern, nur um zu testen, eine Mail an den Kundenservice geschrieben, mal sehen ob ich dieses Mal Antwort bekomme, denn ich warte ja immer noch auf 2 Antworten von Mitte Dez, von dem ollen Brief will ich gar nicht mehr reden!Und diese Vorstellung das sic das noch wieder inzieht, wie diese Diana im Blog schreibt, von wegen Lieferung nächste Woche (dann in Klammern dieses "ich hoffs") - wenn ich das lese, krieg ich echt ne Krise. Das heisst doch das das auch alles noch gar nicht sicher ist, und jede Wette wir haben auch Ende nächster oder Anfang übernächster Woche das iPhone noch nicht!
-
...also manchmal hab ich langsam das Gefühl, Sparhandy schreibt sich die guten Bewertungen auf der Homepage selbst. Kann doch nicht sein, nach dem Chaos das die guten Bewertungen immer besser werden, auch wenn vielleicht viele schreiben die gar kein iPhone bestellt haben.
Wie kann man da eigentlich bewerten? Denn ich würde da auch mal gerne senfen....
-
Yeti: die Wahrheit super auf den Punkt gebracht
:top:ZitatOriginal geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Als Neubestellung bei Vodafone mit 48 Stunden Lieferzeit (!)Es wird immer besser :p
das war gestern abend schon so.
aber Vodafone ist nicht sparhandy....versprich dir lieber nicht zuviel. -
Zitat
Original geschrieben von Triccy
Was mir gerade einfällt: Im Sparhandybrief stand doch sowieso drin dass man die Lieferung erst in KW2 erwartet. Also hat sich doch nichts geändert.Ich wüsste eigentlich gar nichts von weil ich diesen Brief nie bekommen habe. Nur dank einiger User hier weiss ich was drin stand.
Und ich habs so verstanden, das WIR die Handys spätestens in der 2. KW bekommen, nicht das SH die Lieferung in der 2. KW bekommt, was ja nun auch scheinbar auf Ende KW 2 geschoben wurde, also wirds beim Endverbraucher, als bei uns, dann wohl doch erst KW 3.
-
naja wär doch nicht schlecht....laut klausel haben die ja eine lieferzeit von bis zu 7 Tagen.
Wäre doch nicht schlecht, könnte man jetzt in den VF Shop gehen, das iphone für 149 bzw. 249€ (VF Preis in meinem Tarif') mitnehmen für den Preis den ich bei SH bezahlen (1€) und SH zahlt an Vodafone die Differenz.....
DAS wäre für mich mal ne Entschädigung. Wenn SH eh auch von VF beliefert wird, isses doch im prinzip egal, ob mein iphone erst von VF zu SH geschickt wird oder ich es direkt von VF bekomme oder nicht?!......ich weiss....Wunschdenken!
-
Zitat
Original geschrieben von Rokuougan
kriegt man vllt ne kleine entschädigung wegen zu lange wartezeit?
z. B. hüllen, folien etc.
es ärgert mich nur, dass ein monat für nix ist:S
ich habe für diesen monat bezahlen müssen für nix:Pausser das man anteilig die Grundgebühr wieder bekommt ab dem 8. Werktag, ist mir persönlich nix bekannt!
-
Zitat
Und um es nochmal zu erwähnen (zum x. Mal) - als viele z. B. am 07.12. bestellt haben stand beim iPhone 4 es wäre lieferbar. Nur die Antragsbearbeitung könnte was länger dauern. Paar Stunden später hat man den Lieferstatus aber geändert und alle Kunden hatten schön bestellt. Sparhandy meinte damals sie hätten sofort gehandelt und den Status angepasst. Aber wenn ich so eine Aktion schalte muss ich auch mit einem solchen Ansturm rechnen. Da reicht es eben nicht, wenn man sich nur 500 Geräte aufs Lager legt.ja schön wärs gewesen.
Die Dame, mit der ich vorgestern telefoniert hatte, sagte mir nämlich wieder das dieses Angebot seit dem 4.12. lief und am 4.12. oder 5.12. morgens wären bereits alle iPhones vergriffen gewesen die auf Lager waren.
Soviel zum Thema "sofort gehandelt".Die Dame sagte zu mir ziemlich schnippisch (so in etwa): Warum hätten wir dann das Angebot direkt am 5.12. wieder einstellen sollen, dann wären ja SIE z.b. gar nicht mehr in den Genuss dieses Angebotes gekommen" (das war dann die Antwort als ich sie fragte, warum sie dann das Angebot nicht eingestellt hätten wie VF z.b.)
Also wars doch irgendwie schon vorsätzlich das die bei SH noch 1-2 Tage gewartet hatte, und dann erst den Lieferstatus geändert hatten oder nicht?! Das sind so Sachen die machen mich echt sauer!