Beiträge von my_wish

Despo: das wurde mir letzt gesagt, solltest du dein iPhone erst bekommen, wenn diese 6 Wochen vorrüber ist, musst du dich an sparhandy wenden, die klären das dann für dich. angeblich bräuchte man dann auch diese SMS nicht mehr schreiben.
    Aber es ist Bestandteil des Vertrages und den würde SH dann auch erfüllen, so sagte mir das die Hotline-Tussi (ich hoffe sie behält recht!) Und das übernehmen die dann auch egal wieviele Wochen noch vergangen sind.

bei SH weiss man ja momentan nie so wirklich!

so schnell kann man sich umentscheiden.
    Habe soeben gerade beide Verträge bei Sparhandy widerrufen
    und mein Männe und ich haben entschlossen nun bei o2 zu bleiben
    und haben dort bestellt plus Tarifwechsel.

Nun zahlen wir zwar für das 16 GB Gerät einmalig 49€ und dann 25€ monatlich.,
    aber dennoch liegen wir noch mit Gerät und Tarif 5 € unter dem Sparhandy Tarif mit Vodafone.

Vielleicht jetzt ne blöde Zeit, vielleicht hätte ich heute oder morgen meine Versandbestätigung bekommen, wer weiss das schon, aber nun ist zu spät, der Widerruf ist raus!

Die iPhones bei o2 gehen entweder morgen oder Montag auf die Reise, das ich sie definitv mitte der Woche habe (ärgerlich nur weiterhin für meinen Mann') da er ab Montag auf Montage ist.

Meine 2 bugatti Handytaschen die ich vorgestern bei ebay bestellt habe, kamen heute auch schon...blöd halt nur wenn die da liegen und noch kein iPhone da is :rolleyes:

Vodafone wurde doch die Tage beliefert und hat ALLE Kunden beliefert die bestellt hatten, wo es letzt3 Woche noch hiess, die bekommen ihre iPhones erst ab 2. KW - auch diese sind mittlerweile unterwegs oder da.

Wie auch immer.
    Ich hab gerade bei der Hotline angerufen und mich ausgekotzt über die Reihenfolge der Lieferungen, der Typ hat mir glaub ich 100x gesagt er hätte nur die Info die Geräte werden der Reihenfolge nach verschickt wie sie freigeschaltet worden sind.
    Ich hatte ihm glaub ich 10x gesagt das dem definitiv NICHT so ist - ist er gar nicht drauf eingegangen. ich glaub der dachte echt ich bin blöd.

Dieser Laden kotzt mich nur noch an.....
    und man kann NICHTS machen (ausser zu widerrufen aber das will ich eig auch net)

Zitat

Original geschrieben von limemonkey
    Sooo, bin zurück vom Urlaub und immer noch nix. Keine Infos, Briefe oder E-Mails von Sparhandy, so muss moderner Kundenservice sein. :top:

(16Gb Vodafone: 06.12. bestellt, 10.12. 16:30 Freischaltung)

*ironie on* klasse, oder?
    Da kommt Begeisterung auf was? *ironie off*

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Am besten Ihr beide Widerruft das ganze, somit steigen meine Chancen :p

nein das werde ich sicher nicht - jetzt erst recht nicht mehr.
    Dafür warte ich nun schon zu lange. ich fang doch woanders nicht wieder von vorne an zu warten.
    zumal ich es woanders nirgends so günstig bekomme.

Also brauchst bei mir nicht hoffen.
    Dennoch bin ich total brastig. Und ich bin ja auch ehrlich ja, ich habe eben nochmals eine Email an Sparhandy verfasst und mich mal RICHTIG ausgekotzt. Ich werde sicher wieder keine Antwort bekommen, hab ja noch nie eine bekommen auf meine Mails mit den Fragen, aber ich hoffe das hat jetzt mal gesessen.

Auch wenn die, die es lesen vielleicht nichts dafür können, aber die Leute sind für uns die nächsten, mit denen man als Kunde in Kontakt tritt. Also lauf ich gerade nach dem Prinzip: Pech gehabt!

:mad:

astrein, wenn man wieder lesen muss, das spätere Freischaltungen (nach dem 10.12.) wieder eher beliefert werden.
    Ich hab 6.12. bestellt, 10.12. Freischaltung (ca. 16 Uhr, da kamen die Emails von VF)

Bin echt begeistert....das regt mich so dermaßen auf....

ich freu mich für jeden der es bekommt, aber auch ganz schön fies, wenns immer nur andere sind :(

und das es halt so kleckerweise hier geht.....

EY-
    Original geschrieben von my_wish
    diesen Humor find ich auch mehr als zum kotzen, wenn ich ehrlich bin.
    das klingt irgendwie nur noch wie verarsche!Original geschrieben von my_wish

das Kommentar ist nicht ausm Blog nur aus dem Text ausm Blog bezogen!

die 2 Wochen beginnen erst wenn du deine Vertragsunterlagen unterschrieben bzw. deine Ware hast, wenn ich mich nicht irre.
    Das wäre ja Frechheit wenn man jetzt nicht widerrufen könnte, wir können doch nichts dazu das sich das alles so verzögert!

Lies doch mal in den AGB's von Sparhandy:

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Sehr gut (Y) vorallem bei dem musste ich sowas von Lachen !

Zitat

- Die Jungs dort fahren seit Wochen Überstunden ohne Ende, Wochenenden wurden ganz gestrichen.

-> Eine sarkastische Bemerkung meinerseits: Warum Überstunden? Am Iphone kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins da zum ausliefern.

ja schmunzeln musste ich da auch,
    aber genau das ist doch so! Super auf den Punkt gebracht.
    an den iPhone Kunden können die Überstunden nicht gelegen haben!