-
frechheit, kann bei FB nicht mehr kommentieren *motz*
immer wenn ich schreiben will verschwindet der "kommentieren" button.
sorry fürs off topic.
aber nein ist nicht nur auf der sparhandy seite so, sonst hätte ich vielleicht schon befürchtet das die mich dort zum kommentieren gesperrt haben 

-
Yeti: gugge ma da >> klick <<
wer seidn ihr so bei FB? MichiMaus hat sich ja schon geoutet 
EDIT: so Yeti, nu hast den link gleich 3x - wenn du es jetzt nicht findest 

-
äh nö natürlich nicht Yeti
bin auch nicht von ausgegangen das der freigeschaltet wird...schön!
nu muss ich doch ma fix bei facebook schmökern gehen
-
Zitat
robert: das glaub ich eher nicht, ich hatte 2 Verträge mit jeweils vodafone superflat internet Tarif (59,95€ bzw. 54,95€ mit 120€ Sparvorteil) und ich hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen (Freischaltung 10.12.)…. das alles ist jetzt übrigens eh egal, denn ich hab heute nachmittag beide Verträge bei Sparhandy widerrufen….is mir echt zu blöd langsam. Bzgl. der Liefer-Reihenfolge hab ich heute beim Kundenservice angerufen und hab mal gefragt wie es sein kann, das andere, deren Vertrag 4 Tage nach meinem freigeschaltet wurden, die ihre Pakete schon bekommen haben. Der Typ wurde direkt pampig und meinte seine Info wäre es ginge nach Freischaltdatum, das ich ihm sagte, das ich schon mehrere Beispiele hätte, das es DEFINITIV NICHT so ist, darauf ist er gar nicht eingegangen. Der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig, da kriegt man echt nen Hals. Hab nun heute bei o2 bestellt, werde dort Kunde bleiben und hab Tarifwechsel gemacht. Es war wie Musik in den Ohren, hab mit 2 Kundenberatern telefoniert bei Bestellung und SUPERFREUNDLICH! Meine iPhones verlassen Montag oder Dienstag das o2-Haus und sind Ende nächster Woche da! Und direkt die Info dazu (SOLLTE es nicht klappen, wovon er eigentnlich nicht ausginge, würde ich eine Info-Mail erhalten!) Das klingt doch schon mal etwas professioneller! Wie Sparhandy zu den fast 100% positiven Bewertungen kommt, ist mir bis heute noch ein absolutes Rätsel!!!!!!
mein abschluss-Kommentar im Sparhandy Blog gerade eben....bin gespannt obs überhaupt freigeschaltet wird.....ich glaube nicht!
sollen wir Wetten abschliessen?
Ich wette aber nur mit Usern hier, die ihr Eifon schon haben
Wetteinsatz: ....blöde Frage! 
-
mal eben ne Frage zwischendurch: Kann man pro iTunes Account eigentlich mehrere iPhones aktivieren oder braucht mein Mann dann für sein iPhone nen eigenen Account?
-
Zitat
Original geschrieben von Vigar
Ich hätte auch längst meinen Widerruf geschickt über deren Kontaktformular. Aber ohne Witz, da ich bisher auf meine Mail auch keine Antwort erhalten habe, bin ich mir zu 100 % sicher, dass der Widderuf dann sicher auch irgendwo in den weiten des Netzes verschwindet.
da wäre ich mir nicht so sicher. Bei einem Widerruf geschehen bei Sparhandy noch Wunder.
Ich habe seit Mitte Dez. 4 Emails dorthin geschickt, bislang IMMER ohne Antwort!
Heute mittag, als ich den Widerruf geschrieben habe, hatte ich ungelogen 15 Min später schon Email von SH im Postfach!
Da waren sie absolut schnell....vielleicht läuft das über eine andere Abteilung oder solche Emails haben höhere Priorität? gehe ich mal von aus....
mir auch egal.... Widerruf jedenfalls wird weitergeleitet und Verträge werden storniert, kann mich nämlich immer noch mit meinen Auftragsnummern bei SH anmelden...
-
Zitat
Aber Danke für dein Widerruf, ich rutsche 1cm weiter an mein IPhone :p späßle
nochmal dazu: kommt drauf an, hast du denn das 16 GB Gerät bestellt oder 32GB? Ich hatte nämlich 2x 32GB Geräte 
Wenn du also 16 GB bestellt hast, bringt dir mein Widerruf auch nicht wirklich was.....
-
ukl: na dann kommt das ja hin, ich hab ja vor 1-2 Std. bestellt und mir wurde nächste woche DO genannt, vllt gehts ja schneller, da ja momentan kein Weihnachtsgeschäft mehr und das Wetter is net mehr so sch**** 
ma guggen, .....
morgen wäre traumhaft, aber mal wieder Wunschtraum!
und das das o2 gerät ungelockt is, is auch cool 
-
...oder bei o2 das 16GB Gerät halt für 25€
ukl: wie lange hast du bei o2 gewartet bis das iphone da war? oder hast du es direkt im shop gekauft?
-
nö, ich hätte die gleichen Kosten wenn ich nen Neuvertrag abschliessen würde
Tarif o2 Blue 100:
20,- €
iPhone 16 GB:
25,- € (mtl.) mit 49€ Anzahlung
Tariferweiterung Daten (bis 1 GB):
5,-€
macht 50 €
wenn man das 32 GB Gerät wünscht 30,-€ statt 25,-€, ebenso 49€ Anzahlung!!!
bei sparhandy hatte ich den superflat internet tarif für 54,95€ (nach Abzug der 120€ Auszahlung)
und nun hab ich bei o2 halt noch ne SMS Flat in ALLE netze nicht wie bei VF nur ins VF netz.
und hab dort auch 120 Freiminuten in andere Netze....
jawoll (frag mich gerade nur warum ich das nicht schon die Tage gemacht hab
)
hier zur o2 Seite: >> klick <<