.....und ich ein Ex 10.12'ler..... ![]()
Beiträge von my_wish
-
-
na man gut das ich mich jetzt mit SH nicht mehr rumärgern muss....
wenn ich das jetzt lese das es wohl sogar schon 3. KW wird....
echt unglaublich.kein wunder das sich momentan so irre viele kunden nur noch verarscht fühlen
und dann noch die sachen mit den angeblichen retour-geräten.
mit diesen gejailbreakten geräten, da will ich gar nicht von reden.nur weil man sich nen günstiges gutes Handy für nen euro oder andere sogar für noch
mehr kauft, kann man doch ein einwandfreies und ungenutztes gerät bekommen?! Ich hab
sowas echt noch NIE vorher gehört oder gesehen. Meine Handys waren bislang IMMER verschweisst!
Wenn ich mir nen gebrauchtes handy für nen euro kaufen will, geh ich auf nen Trödelmarkt
aber nicht zu nem Händler.*koppschüttel*
-
bei mir hat sich auch was getan bei Sparhandy:
ZitatAuftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet.
frag mich nur was es da zu "prüfen" gibt, nicht das der Widerruf nicht durchgeht (aus welchem Grund auch immer!) Sorry aber langsam trau ich SH alles zu.
Wenns da jetzt auch wieder Schwierigkeiten gibt, dreh ich echt am Rad! -
Zitat
Original geschrieben von iPic
na ich denke dein Mann muss noch ne Woche warten?ne eben nicht.....er hats nun bekommen weil er nächste Woche auf Montage is, also somit erst viel später in den Genuss kommt, daher warte ich jetzt noch ein paar Tage.
Aber nach dieser ganzen Warterei bei SH nervts halt langsam, zumal dann auch schon ein schönes Eifönchen hier ist und man selbst nicht damit machen kann was man will
nur eines musste ich feststellen heute, ich hab glaub ich zu dicke Finger für die iPhone Tastatur :p - bis ich ne SMS oder Email fertig geschrieben hab.....das kann noch was werden!
-
uaaaaaahhhh....
ich hatte das iPhone heute in der Hand, auch mit rumgespielt...
und ich durfte zusehen, wie 'MEIN Mann SEIN iPhone, welches er heute bekommen hat, aktiviert hat :o :o :o
irgendwas oder irgendwer will nicht das ich mein eifönchen kriege....
musste heute nochmal mit der o2 hotline telefonieren und hatte nochmal nachgefragt, montag solls wohl rausgehen... das es kein expressversand is, denke ich so mittwoch oder donnerstag dann.
-
Zitat
mal eben ne Frage zwischendurch: Kann man pro iTunes Account eigentlich mehrere iPhones aktivieren oder braucht mein Mann dann für sein iPhone nen eigenen Account?
ich schiebs gerade nochmal ganz frech hoch

-
ich glaub der Yeti hat sich bei FB auch entlarvt :p

-
ne hab auch gerade nochmal in meiner doch so fixen Antwort von SH nachgesehen. Wie gesagt es wurde erwähnt das mein Widerruf nun weitergeleitet und bearbeitet wird und was ich halt überlesen hatte, das da stand das es ausreicht wenn ich nur bei SH widerrufe, VF oder so wäre nicht nötig.
ich hoffe das stimmt auch, denn ich trau den leuten irgendwie net mehr
-
ja eigentlich hab ich per Email heute ne Bestätigung von SH bekommen das der Widerruf nun weitergeleitet wird und dann die Aufträge halt storniert werden. Von daher dachte ich auch es würde reichen.
Und wenn ich das Widerrufsrecht in den AGB's so lese, hört es sich halt so raus, wenn ich nur an SH widerrufe, widerrufen die automatisch meine Aufträge bei SH und auch bei Vodafone?! Is doch richtig oder? (Sorry bin weiblich und steh schnell aufm Schlauch
)den Widerruf hab ich über das kontakt formular bei SH verschickt, für jeden vertrag einzeln (hatte ja 2 Verträge!)
bei VF werde ich morgen oder montag nochmal anrufen.
Hab nur halt kein bock das ich irgendwann post von Phone House bekomme, zumal ich gar nicht wüsste welche Auftragsnummer ich da angeben müsste, damit die den Widerruf zuordnen könnten?! Hab ja nur die von SH und ob das die gleiche wäre? -
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=7313
link gefunden bei facebook, schon hammer.....
ich hab ja nun widerrufen.
muss ich jetzt Vodafone auch noch widerrufen? dachte nur sparhandy....
und was ist mit the phone house. hab kein bock auf so einen Ärger!!!