Beiträge von my_wish

Zitat

Original geschrieben von Jetztreichtes
    Ja oder wir treffen uns alle mal in Bochum und Saufen da ma richtig einen.

joooo und nehmt eure eiföner direkt mit.....dann haben die im versand mehr zeit zum saufen und müssen nciht mehr soooviele päckchen packen...

Zitat

Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Am besten ich trinke est mal ein riesen großes Glas voller Wein.

LG

grins, wenn das jetzt mal keine Anspielung war? :D
    liest da etwa jemand im SH Blog mit? ;)

....aber ich hätt auch gerne eins.... :D

Zitat

Original geschrieben von popmarc
    Ich hoffe nur, die Weihnachtsgrüße und der "gute Rutsch" waren nicht schon mal ein dezenter Hinweis auf einen voraussichtlich gesicherten Liefertermin in 2012.

lol na du bist ja nen Spazzvogel...
    lass das bloss net die anderen lesen....

ich glaub wär ich jetzt noch betroffen wär mir dieser Scherz bitter aufgestossen obwohl ich dennoch wüsste, das das ja eigentlich nicht eintreten könnte/würde......

......oder doch? :D

Zitat

Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Also ich habe heute mit SH telefoniert und dort sagte man mir, das die Lieferungen für die Leute die im Dezember bestellt haben wohl erst anfang Februar rausgehen. Das soll wohl deffinitiv so sein. Aber es sagt ja eh jeder was anderes. Also lassen wir uns überaschen.

lg

WHAT? auch für die die anfang bis Mitte Dez. ihre Freischaltung schon haben? Wenn es so is, wäre ich entsetzt.... (aber wundern tut es mich allerdings auch nicht wirklich!)

ist jetzt wieder bissl off-topic aber vielleicht weiss das ja jemand..
    @all die bei o2 das eifon bestellt haben: ich frage mich nämlich gerade, normalerweise bestellt man bei o2 mit handy ja mit 2 verschiedenen verträgen, einmal den Tarif und dann o2 my handy (das handy eben)
    bei sparhandy hab ich gesehen zahlt man für den o2 blue 100 tarif 45€ (20 grundgebühr und 25 fürs iphone) - aber habt ihr da auch 2 verträge bekommen, fürs iphone seperat? oder einen vertrag mit quasi einer monatlichen grundgebühr von 45€???

(hoffe das war jetzt nicht zu umständlich geschrieben und gefragt! :cool: )

naja aber ich hab ja bei o2 nur meine privatadresse hinterlegt, nix firma, von daher fällt die Möglichkeit ja aus. Aber wer weiss was sich o2 für mich einfallen lässt udn mich noch wieder zappeln lässt :D

ich sag ja, ich habs gefühl irgendwas oder irgendwer will nicht, das ich diese olle iphone bekomme.
    hätt ich man doch das htc desire hd genommen :D

menno du zerstörst mir meinen Optimismus das ich morgen oder übermorgen stolze iPhone Besitzerin sein darf :D

hm also mir wurde jetzt schon mehrmals gesagt meins kommt mit DHL - ich werde wohl auch auf die Seite verlinkt aber ohne Nr. komm ich da nicht weit, die gibts bei o2 auch leider nocht nicht. Deswegen wundere ich mich auch warum das angeblich schon versendet wurde....
    na ich werde die morgen früh nochmal nerven wegen ner nummer....vielleicht hab ich ja dann mal glück.

also wenn ich das richtig verstehe, is mein ei-fönchen glaub ich unterwegs....zumindest auf dem Weg zu DHL, also bei o2 jetzt nicht bei SH. ;)

Tracking-Nr. hab ich aber noch nicht, von daher bin ich noch bissl stutzig, aber ich hab halt diesen Status bei o2 "Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. "

ich bin gespannt ob und wann es eintrudelt....