Beiträge von my_wish

hab isch gerade meine Sendungsverfolgung erhalten von DHL - mein Ei ist unterwegs!!!!!

ENDLICH!

und für euch: ich drück den 30%-igern die Daumen das ihr spätestens zum WE ausgewartet habt und allen anderen, das die Lieferung jetzt ganze schnelle kommt und auch ihr in den genuss kommt.

wie auch immer....ich bleib trotzdem noch ne Weile hier.... :D

(so ein Mist, was? ;) )

also ich hab als erstes bei sparhandy widerrufen. Die sagten mir in der Email, das die das an Vodafone weiterleiten, ich dort nicht noch extra widerrufen muss.

Dennoch hab ich Vodafone gestern doch noch ne emai geschrieben mit den Kundennummern und mit der Eingangsbestätigung meines Widerrufes an Sparhandy.
    Mehr weiss ich seitens Vodafone auch noch nicht.

Und mein Auftragsstatus bei SH lautet seit heute das mein Widerruf eingegangen ist und nun geprüft und weiterbearbeitet wird oder so ähnlich.

ich hoffe das geht alles glatt..... sonst krieg ick fön.....weisste?! ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsi55
    vielleicht hab ich ja glück und rutsch mit rein :D

wieso meinst die Wartenden reagieren jetzt alle mit nem Widerruf wenn sie den Newsletter im Email Postfach entdecken?

"Sie sind bei den 30% dabei!!!"

"näääää ich will noch nicht....wollt doch noch 4 Wochen länger warten, hat gerade so nen Spass gemacht, jetzt widerruf ich!" :D

na dann hoffen wir mal das es hier ab donnerstag von einigen viele freudige Posts hagelt, mit Freude-Schreien und viiiielen Versandbestätigungen (ich hoffe ich kann diese dann schon auf meinem ei lesen :D)

Zitat

Original geschrieben von Slace
    Mittlerweile fühl ich mich hier richtig heimisch :D

Ich glaub hier bleib ich noch ne Weile ;)

eben ich mich nämlich auch, obwohl ich ja offiziell gar nicht mehr zu den SH-Wartenden gehöre. ;):D

tjoah ....da wäre ichja fett mit dabei gewesen...... WENN sie denn wirklich nach den Daten gehen und nicht wieder wild versenden..
    ach was solls.....

aber schön das es für einige nun auch hier weitergeht....

ich sehs schon, nun hätte ich vllt ende der woche meines gehabt, vielleicht macht o2 bei mir nu noch wieder probleme.....

in sachen iphone würd mich bei mir gar nix mehr wundern... :rolleyes:

heee Slace, ma cool bleiben....wir sind doch alle nur ein bisschen lustig....
    is das nun auch verboten?!
    besser den ärger mit nem lächeln zu umspielen als hier wirklich wieder stunk zu machen, wie es vor einigen Seiten der Fall war....

ich bräuchte ja auch eigentlich nicht mehr hier sein, aber mittlerweile gefällts mir hier in der Wartezone so gut das ich auch noch mitwarte..... :D

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Sparhandy hat mir ja über Trusted Shops einen voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt. Laut Sparhandy wäre das der 19.01.11 - ein Jahrtausend stand leider nicht mit dabei ;-)

jo meinst du kriegst dann das iphone 400 im Jahre 3011? Aber vielleicht hast dann Glück und die Iphones sind dann so verarbeitet und kriegen dann Beine und laufen direkt zum neuen Besitzer wenn sie vom Band fallen, dann brauchst den weg über SH nicht mehr nehmen! :D :p