Beiträge von my_wish

na o2 bringt mir ja nix, will ja schon bei Vodafone bleiben.
    Ich hab nen ähnlichen Anbieter gestern gesehen wie Sparhandy.
    Würde mich das 16GB auch nur nen Euro kosten, aber dann müsste ich
    widerrufen. Wieder neuen Antrag bei VF stellen etc.
    Da wäre das 16GB ANGEBLICH lieferbar. Und dort is auch nix mit Netlock,
    hätte ich den Shop man vorher gesehen ;)

Oder kann man Sparhandy widerrufen und zu dem anderen rüberwechseln,
    das aber der Vodafone Vertrag bestehen bleibt?! Sowas geht net, oder?
    Weil den Tarif etc. bieten die ja genauso an....

also ich muss ehrlich sagen, das ich momentan von Sparhandy echt genervt bin.
    Der service lässt echt zu wünschen übrig, wenn ich so zurückblicke.

1. ich hab Mitte Dez. 2 Emails geschrieben an den Kundenservice, auf keine davon habe ich bisher Antwort erhalten.
    Hätte ich dann über Facebook dieses Forum nicht gefunden, wo es ja hin und wieder Neuigkeiten gibt, wäre ich wahrscheinlich dumm gestorben, denn am Telefon erzählt man mir ja scheinbar echt immer was anderes. Ich hatte nun extra vor Weihnachten auf das 32GB gewechselt weil der Typ meinte, da hätte ich mein iPhone eher, als das 16 GB. Scheinbar Pustekuchen!

2. Der Brief der kommen sollte. Ich hab bei SH 2 Verträge abgeschlossen. Ichweiss jetzt nicht ob pro Kunde ein Brief kommt oder pro Vertrag, wie auch immer ich hab nicht mal einen erhalten. Mir gehts gar nicht um diese olle Prepaid-Karte die dabei ist, aber wie schon gesagt, hätte ich das Forum hier nicht, wäre ich wohl schon dumm gestorben, da ich dann noch immer Null über angebliche Lieferungen wüsste.

Das ganze enttäuscht mich echt tierisch.
    ich glaub würde es woanders schneller gehen, hätte ich schon längst widerrufen. Momentan bin ich einfach nur angepisst.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    :D

Klar...anderes Handy...wenn man das Angebot extra wegen des iPhones wahrnimmt :rolleyes:

mein Gott das war ein Vorschlag. Vielleicht ist manchen das iPhone ja nicht so mega wichtig und sie können sich auch mit nem anderen smartphone wegen der Wartezeit des iPhones zufrieden geben.

nur wenn ich sowas lese von Apple hab auch ich langsam keinen Bock mehr. Und das mein 32GB eher kommen soll wie das 16GB, da glaub ich mittlerweile auch net mehr dran :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von emkuh
    So, ich werde morgen widerrufen, mir dauert das zu lange.

Aber wo: Sparhandy und/oder vodafone?

Das müsste ja unkompliziert gehen, zumal ich auch noch nix unterschrieben habe (wäre Vodafone Vertrag gewesen)

du musst ja nicht gleich wiederrufen.
    such dir doch sonst einfach nen anderes handy aus...
    gibt ja sicher welche die schneller lieferbar sind.
    so würd ich es denk ich machen....

überlegt hab ich jedenfalls schon, aber irgednwie will ich dann doch kein anderes!

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Laut Vodafone Hotline ist von Apple übrigens bis heute quasi rein gar nichts bestätigt, also sprich dass Apple die angekündigte Lieferung der Geräte ab dem 03.01. überhaupt einhalten wird. Zitat: "Das sehen wir erst dann, wenn der LKW mit den Geräten auch wirklich vor der Tür steht" 8-( Soviel zum "voraussichtlichen" Liefertermin.

na klasse - das sind ja tolle Aussichten!
    Langsam hab ich echt keinen Bock mehr....

Ohrenzeuge:
    also deine Aktivierung bei T-Mobile sollte ja nun eigentlich keine Wochen dauern....
    das ging ja eigentlich bei den Meisten recht fix. Bei mir nach 4 Tagen, da hatte ich von Vodafone die Mails bekommen.
    Aber wenn du schon Post von T-Mobile bekommen hast, dann scheint dein Vertrag doch angenommen zu sein.

Bist du denn auch sicher das du die richtige Auftragsnr. zum Statusabruf eingegeben hast?! Nicht das du deine T-Mobile Kundennr. dort eingibst....oder das du in der Auftragsnr. von Sparhandy vllt nen Zahlendreher hast?!

Allerdings hatte ich hin und wieder auch mal die Meldung das die Bestellung nicht vorhanden ist, aber dann ging es kurz drauf wieder.
    Sonst solltest du vllt mal den Kundenservice nerven und fragen warum du da immer eine falsche Meldung bekommst