Beiträge von my_wish

hmmmm ob das was zu bedeuten hat?!
    gestern hab ich nur aus reiner Neugierde bei Sparhandy mal das 32GB iPhone mit meinem VF Tarif in den Warenkorb geschmissen, bzw. wollte ich und da bekam ich dann die Meldung das das Angebot nicht mehr gilt/gibt.

Jetzt hab ich es gerade nochmal probiert, da ging es wieder..... :confused:

Lieferung???? :D

meine güte nun kommt mal wieder runter.
    Langsam wird die Wartezeit hier bissl aggressiv oder wie?
    Wir sitzen alle im gleichen Boot!
    Warum muss es hier jetzt so ausarten? :rolleyes:
    Und das ist richtig, das mit dem Bestellen. Das wurde bei Sparhandy über Facebook auch schon gesagt, das es immer am Netlock abhängt, wenn jemand sein iPhone früher bekommt, liegt es einfach dran das die noch eiföner hatten die nicht gelocked sind oder halt nicht für Tmobile oder Vodafone.

Die meisten haben nunmal T-Mobile oder VF bestellt, tja nu....deshalb brauchen doch nicht die auch so lange warten die mit den beiden Anbietern nix zu tun haben und glücklicherweise (in dem Moment) über nen anderen Anbieter bestellt haben.
    Ärgerlich find ich es eher wenn halt auch VF iPhones rausgehen für Kunden, deren Vertrag später genehmigt wurde, als wie für die meisten am 10.12. (mich eingeschlossen) - und das kam auch schon vor!

Aber nun ma ganz ruhig....trinkt noch nen Beruhigungs-Tee :D

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    In meiner Post war heute auch noch kein Brief von Sparhandy. Und es ist mir ehrlich gesagt auch egal wann bzw. ob der Brief noch kommt, solange man nachher nicht bei der iPhone4 Lieferung vergessen wird. Auf die Prepaid Karte mit dem 5 EUR Guthaben kann ich auch verzichten. Und was im Brief drinsteht wissen wir ja längst.

naja also im prinzip isses mir nun auch schnuppe, so gesehen. Also wie du schon sagtest, dank dem upload hier wissen wir ja nun was drin steht, und soooo mega dringend bräuchte ich die 5 € Prepaid Karte auch nicht, nur andersrum find ich es enttäuschend, das hier manche den Brief bekommen, die nun schon seit 10.12. warten und dann wieder einige nicht. Weil wenn der wirklich Mitte letzter Woche rausgegangen ist, dann hätte er doch längst da sein müssen oder nicht?
    ich glaub nicht das das hier noch ankommt und wenn bis diese Woche nicht dann wird auch kein Brief mehr kommen.
    Also entweder an alle oder an niemanden....

naja was solls....

und nochmal zu dem Post (weiss jetzt gerade nicht wer den verfasst hatte) von wegen gibt gute Neuigkeiten wegen dem iPhone, nur weil ein paar Vodafone Shops vllt kleine Lieferungen an iPhones bekommen haben, is das für mich noch lange keine gute Nachricht. Denn damit werden die wartenden bei Vodafone bedient, die direkt im Shop bestellt haben, ich denke das hat mit der Sparhandy Lieferung im entferntesten nix zu tun!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von ChillerOnAir
    Habe heute nur ein Brief von Sparhandy erhalten .
    Mit einer MobileWorld SIM-Karte mit 5 Euro Guthaben und ein MobileWorld Flyer .

noch nicht mal den Brief hab ich bekommen, ganz schön traurig.... :(

Zitat

Besonders da ich noch nichts im Postkasten hatte von Sparhandy.

Willkommen im Club! ;)
    Vielleicht ist bei sparhandy aber auch nur das Drucker-Papier ausgegangen und die kommen mit den Lieferungen nicht nach.
    Wird zur 1. KW 2011 versprochen :D

sorry aber langsam is das hier alles nur noch mit einem Witzchen zu ertragen :D:D

Zitat

Moin ;-) Hat heute eigentlich jemand den Infobrief von Sparhandy erhalten

bei mir kam auch weiterhin NICHTS!!! Und ich glaub auch nicht mehr dran das da noch ein Brieflein kommt nächste Woche.

Zitat

Hat das Unternehmen evtl. nochmal neue Erkenntnisse erlangt, was die Lieferung bzw. deren Zeitpunkt angeht und hat die Briefe deswegen erstmal nicht rausgeschickt?

Wunschdenken, was? :D Auch da glaub ich nicht mehr dran :(

Zitat

Naja, frohe Weihnachten Euch allen ;-)

wünsch ich dir auch ;) - ebenso ein iPhone-freies! :D

also Post war vor 20 Min. da und ein Brief von sparhandy war NICHT dabei!!!!!!
    Ich glaub langsam nicht mehr das da auch ein Brief kommt, hätten die die vorgestern rausgeschickt, hätte er doch eigentlich heute kommen müssen?!

Mein Auftragsstatus, wen wunderts, hat sich natürlich auch weiterhin nicht geändert!!

EDIT: aber dafür war heute ein Brief von Vodafone in der Post mit dem "herzlich Willkommen blabla" - was mich allerdings bissl stutzig gemacht hat, das oben auf dem Brief neben dem Vodafone Logo ein "Phone House" Logo mit drauf war?!

habe gerade bei Facebook gelesen, das jemandem vom Kundenservice gesagt bekommen hat, das noch kein Kunde länger als 14 Tage auf sein iPhone gewartet hätte....dann wird aber der "Rekord" nun sicher geknackt werden.
    Es wäre ja nahezu der absolute mega Wahnsinn, wenn ich morgen ne Versandbestätigung im Email Postfach hätte..... (boah Steffi, träum weiter! :D)

nur mal so btw und rein interessehalber: weiss jemand wie lange DHL am Freitag, also heiligabend, ausliefert? sicher nur bis mittags oder?