Beiträge von my_wish

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Hatte heute eigentlich von den wartenden Bestellern schon irgendjemand das Schreiben von Sparhandy in der Post, wo u. a. der Lieferzeitraum genannt werden sollte? Ich habe heute gar keine Post bekommen und mich würde einmal interessieren, was da nun genau alles drin stand und was diese Überraschung ist, die die Kunden bekommen sollen?

also ich hatte auch nix in der Post, WENN wirklich so ein Schreiben kommt, rechne ich mit morgen oder übermorgen. wer weiss wann die Schreiben bei sparhandy gestern rausgegangen sind. Mal sehen was die so schreiben.
    Irgendwie hoff ich ja doch noch auf nächste Woche, obwohls ja nun scheinbar definitiv ist, das dieses Jahr keine Lieferung mehr kommt. Naja....

kleine Überraschung bei dem Schreiben dabei? Vielleicht ein iPhone als Schlüsselanhänger? loooool ...dann können wir wenigstens auch behaupten wir hätten eines bekommen :D :D :D

mich macht diese Hotlne und diese wirrenden und total verschiedenen Aussagen auch langsam kirre.
    Wenn Yeti gesagt wurde heute das die Geräte direkt von Vodafone geliefert wurden, die wissen doch nun schon seit Tagen das Vodafone auch erst im januar 2011 die lieferungen bekommt und dann verschickt, dann wird mir aber noch gesagt Ende letzter Woche, das die zum WE eine Lieferung erwarten und hoffen das es ausreichend sind. Kundenberater A weiss nicht was Kundenberater B sagt und weiss - so scheint es mir.

christina:
    Das es Probleme mit dem System gibt in Sachen Versand Emails oder Statusänderung bei sparhandy konnte man schon ein paar mal in den Bewertungen bei sparhandy lesen - also das scheint nicht unbedingt was zu heissen.
    Ich finde deine Situation jetzt echt mehr als ärgerlich das du widerrufen hast udn gleichzeitig ging dein phone auf die Reise.....ein Grund mehr für mich nicht zu widerrufen, denn ich hätte, wie ich mich kenne, das gleiche Pech und würde mich schwarzärgern. Aber wie ich schon mal schrieb, muss jeder selbst wissen. Das du nun deinen Widerruf nicht widerrufen kannst und somit das Paket auch nicht annehmen kannst, das is jetzt echt dumm gelaufen und echt Pech für dich. Aber du sagtest ja eh du guckst dann im Januar nochmal und gibst evtl. bissl mehr aus und hast es dann aber direkt..... also ich persönlich entscheide mich dann doch lieber für die billige Variante und Wartezeit - aber auch das muss jeder selbst wissen.

also ich fühle mich gerade etwas verschaukelt, ich hab natürlich gerade nochmal angerufen und nachgefragt ob die bei ihrer scheinbar bekommenen Lieferung iPhones auch 32GB Geräte dabei hatten. Hatte mich da nun auf ein I-net Forum berufen. Der Typ, völligst unfreundlich, sagte dann ich sollte nicht drauf hören was die in einem Internet-Forum schreiben, die hätten heute KEINE Lieferung an iPhones bekommen!!!!!

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
    Ich sagte ihm dann nur das es sicher schon stimmt was in dem Forum steht, da dort einige Personen Versandbestätigungen bekommen haben. Aber darauf sagte er mir wieder sie hätten keine Lieferung bekommen!
    Wo bitte haben die sich denn dann sonst die iPhones aus den Rippen geschnitten?

Also ich hatte bisher nur freundliche Mitarbeiter am Telefon, die sicher auch selbst das wort iPhone nicht mehr hören können, aber der Typ gerade war der Knaller :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

toll...bin begeistert.
    Mir hat der sparhandy-Fuzzi letzt erzählt das wird chronologisch abgearbeitet.....nix von wegen Glücks-Verfahren,....super!
    Bei meinem Glück bin ich jetzt sicher noch wieder eine der letzten die es kriegen. Das ärgert mich jetzt irgendwie doch alles wieder.....irgendwie hatte ich nun doch noch die Hoffnung, scheinbar haben die auch wohl keine 32 GB Geräte bekommen, oder aber auch wieder an andere verschickt....wahrscheinlich auch noch wieder Leuten die viel später freigeschaltet wurden....am liebsten würd ich da jetzt auch anrufen und nachfragen aber bringt wohl doch eh nix.

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    08.12.2010, 8:12 Uhr bestellt
    10.12.2010, 12:30 Uhr Willkommensmail von Vodafone

Heute die Mail erhalten, man weiß nicht wann geliefert werden kann (siehe oben) ...

Schluchz, wo ist mein Tee ?

daran sieht man doch das die das doch gar nicht chronologisch der uhrzeit nach abarbeiten.....vielleicht greifen die sich einfach nur welche raus!

na dann bin ich noch lange nicht dran, ich wurde erst 16 uhr freigeschaltet und ausserdem krieg ich ja nun eh das 32 GB. Und ob und wieviel die da geliefert bekommen haben, weiss man ja auch nicht. *grmpf*

naja vllt hab ich ja heute abend erlösende post *hoffnung nicht aufgeb*