ZitatOriginal geschrieben von ZeRoDoG2oo5
My_Wish ist auch eine F5lerin :p
ähhhhh BAHNHOF! ![]()
:confused:
Bitte Aufklärung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoDoG2oo5
My_Wish ist auch eine F5lerin :p
ähhhhh BAHNHOF! ![]()
Bitte Aufklärung! ![]()
lol hast glück gehabt, erst gestern hatte ich dieses Posting auch gesucht und mir dann irgendwie die Seitennr. gemerkt ![]()
@'Seddich: Yeti hatte das hier mal so klasse aufgeführt wie man das bei VF selbst sperren kann:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yeti-Power78
Moin
Banner Werbung anklicken und danach irgendwelche Abos am Hals haben kann schon nervig werden. Das Sperren geht bei Vodafone eigentlich ganz einfach, dafür muss man nicht einmal in der Hotline anrufen:
1. Einfach mit seinen Daten bei Mein Vodafone einloggen
2. Links unter Vertragsdaten auf "Mobilfunkkonto verwalten" klicken
3. In der Navigation unten links auf "Abos & Käufe" klicken
4. "Mobiles Bezahlen" anklicken
5. "Vodafone Mobiles Bezahlen" anklicken
6. Dort kann man dann einen Haken setzen bei "Nein, ich möchte Vodafone Mobiles Bezahlen nicht mehr nutzen."
7. Auf "Weiter" klicken
8. Nochmal auf "Weiter" klicken
Das wars schon. Die Sperre ist kostenlos und wird laut Vodafone Angabe innerhalb von 3 Werktagen aktiv. Deswegen zur Sicherheit vielleicht nach 3 Tagen kurz nocheinmal nachschauen, ob der Status danach dann auch auf "deaktiviert" steht.
ZitatOriginal geschrieben von hammerhad
Davor hätte ich natürlich einen riesen Schiss
klar lieber kriegst du gar keins bevor du nen 32er bekommst statt nem 16er, ich weiss ![]()
achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden. hörte sich so an als kriegst jetzt schiss das du nene 32gb gerät bekommst statt nem 16gb gerät ![]()
Re: Re: iPhone 4 32 GB
ZitatOriginal geschrieben von hammerhad
Na toll und ich wollte kein 32iger - und kann jetzt bis zum Frühling warten.
Viel Spass mit Deinem Phone
wie kommst darauf?
hast du ein 16GB gerät bestellt? dann solltest du das wohl auch kriegen,
wer sagt denn das du ein 32GB gerät bekommst nur weil hier jemand ne Versandbestätigung für ein 32GB'er bekommen hat?
An Alle die heute ihren Apfel kriegen: ganz viel Spaß damit, das Teil ist Hammer. Aber muss mal meckern, dem Akku kann man auch beim entladen zusehen wenn man surft. Kann man ja bald jeden Tag laden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quaresma
Naja, das Forum rennt dir nicht weg und es gibt ja noch MSN und Co.
ja i know, aber von euch habsch ja keinen inne liste....
nur einen nu bei Facebook ![]()
naja, aber ich les ja doch noch bissl mit, wer hier wo wann beschenkt wird.
eigentlich fast ein bißchen schade das es hier jetzt versandmails hagelt, und bald noch viel mehr....hab mich hier fast schon wohlgefühlt ![]()
.....was nicht heisst, das ich euch euren Apfel nicht gönne ![]()
wieso im Blog stand doch:
ZitatNEWS NEWS NEWS… … für alle Kunden, die sich zu den 30 % der VF Kunden zählen und das iPhone 4 16 GB bestellt haben
scheinbar sind die 32gb geräte noch nich da oder diese werden morgen verschickt????!