-
oha bei 12.20uhr sind die erst...
ich wurde erst um 16 uhr freigeschaltet am 10. - aber ich hätte heut eh keine Post bekommen. da ich das 32GB bestellt hatte!
aber cool das es voran geht, langsam, aber es geht.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan mühsam.
-
prima, glückwunsch!
Bist du auch nen 10.12'ler? 
-
na ich hoff mal das dein Handy morgendschon kommt, dann brauchste auch deinen ollen dhl status abrufen!
so......wer ist der nächste? 
-
Zitat
Original geschrieben von flecko
Wie lange benötigt DHL Express so allgemein? Ich kann den DHL-Status erst ab morgen 12 Uhr abrufen...
wieso so spät erst? wenn du gllück hast isses dann ja vllt sogar schon da?!
-
Zitat
Versandbestätigung ist da!
:top: :top: :top:
coool, es geht scheinbar los! Gleich hagelt es hier freudige Emails und glückliche TT-ler 
-
ne einmal noch kurz off-topic: also meint ihr das ist gar nicht so schlimm?
bin nu echt gerade wieder am überlegen....
angenom,men man hat irgendwo draufgeklickt und soll für rgendwas zahlen,
kommt man da gut wieder raus oder muss man in den sauren Apfel beißen und zahlen?
und noch ne 2. kurze off-topic frage (sorry!) - vielleicht ne blöde frage, aber die apps die man installiert, werden die auf SIM oder Handy gespeichert? :confused:
-
ZeRoDoG2oo5:
mir gehts aber auch um o2, das die sich so vehement gegen diese Sperre aussprechen. Ich find das nicht ok ehrlich gesagt....und biste sicher das es nur diese Banner sind die du meintest? ich wäre immer unsicher irgendwie....
ach weiss auch nicht 
und bzgl. Akte 20-11: die hatte ich gar nicht gesehen. hab sowas jetzt das erste mal hier im forum gelesen das es sowas gibt und ich schieb bei sowas immer direkt panik 
-
so bei mir gibts auch bissl news, aber nix spannendes. ich hatte ja bei o2 tarif gewechselt (mit tarifverlängerung) und halt über o2 my handy das iphone. das sind ja aber 2 verschiedene verträge.
Mir lässt diese drittanbietersache keine ruhe mehr und ich hab echt keinen bock irgendwann ne überraschend hohe handyrechnung zu bekommen weil ich unwissend irgendwelche abos durch klicks abgeschlossen hab. im o2 forum liest man ja immer wieder das o2 sich auf eine sperre nicht einlässt und es angeblich nicht technisch möglich ist. hab sogar o2 heute angerufen, mich unwissend gestellt und nachgefragt aber auch ich bekam die antwort ist nicht möglich.....
wie auch immer ich widerrufe jetzt meinen tarifwechsel (habshc ja auch 2 wochen frist) und geh doch zu vodafone - jawoll.
alles klar....bye bye o2!
ich werde den tarif bei VF nehmen den ich bei SH auch genommen hätte, aber statt 59,95 (-120€ Sparvorteil) zahle ich nur 44,95€ (regulär 49,95, da ohne Handy und dann noch 24x5€ Rabatt)
AG braucht man bei online abschluss auch nicht zahlen, also alles bestens
nur hab ich jetzt halt die mehrkosten im monat fürs Ei, aber passt schon! Muss Männe halt ein paar mehr Ü-STd. machen *hüstel* 
obs hier wen interessiert vor lauter 30'er Vorfreude weiss ich nicht, mir auch egal 
-
Zitat
JAAAAAAAAAAAAAA!
Da bin ich jetzt aber heiss.... :top: :top: :top:
na wirkt der wein von gestern noch nach?
:p
aber das hört sich doch gut an, ich hoffe sie behält recht!
wenn ja, -> :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Meine Akuellen Vertrag bei Vodafone (Neuvertrag) kann ich dann nicht behalten oder ?
soweit ich weiss is der vertrag an sparhandy gekoppelt, sprich wenn du SH widerrufen solltest, stornierst du auch deinen VF Vertrag.
Aber sicher bin ich mir nicht, sonst ruf doch einfach mal in der achso-tollen-SPASShandy-Kundenbetreuung an....