Beiträge von flecko

Hier news zum Thema Rückerstattung der 120€ (habe die Info gerade von meinem Bruder erhalten):

Man kann sich das Geld entweder komplett auszahlen lassen (anrufen bei Vodafone) oder es wird mit den Rechnungen solange verechnet bis die 120€ aufgebraucht sind.

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Natürlich musst du erst einmal die Rechnung bezahlen, da Vodafone die Rechnung per Lastschrift von deinem Konto einzieht. SH sollte es dir dann auf dein GiroKonto erstatten nachdem du deine Rechnung(en) eingeschickt hast.

Richtig! SH erstattet Dir den Betrag ab dem 8ten Tag (also ca. 20 Euro).

Zitat

Original geschrieben von KingKolo
    Wird dann monatelang 0 Euro von meinem Konto abgebucht, bis die 120 Euro aufgebraucht sind der buchen die einfach jeden Monat 5 Euro weniger ab?

Nein- der Betrag wird mit der zweiten oder dritten Rechnung einmalig gutgeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Naja die 120 € kommen laut Abschluss ja von VF direkt. Die Rechnungen soll man zumindest laut Blog ja einschicken, frag mich nun nicht ob per email oder Post :)

Mein Bruder hat bereits seine zweite Rechnung von VF erhalten (er bekam das iPhone schon Mitte Dezember), und bekam direkt die 120 Euro von denen gutgeschrieben.
    Ich habe gestern ein mail an info@sparhandy.de wegen der anteiligen Rückerstattung meiner ersten Rechnung geschickt und warte aufr Antwort.

Zitat

Original geschrieben von TheForce
    Krass wie viele echt denken Jailbreak hätte was mit Netlock zu tun :p

Ich weiss, was JB heißt... dass man damit auch andere Dinge installieren kann, ist mir auch klar. Ich wollte nur Öl ins Feuer giessen. :P

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bissl jailbreank dann geht das schon...

Mach ich nicht... warum auch? Meins ist ja Netlockfree. :D

Übrigens kostet das iPhone4 16GB bei sparhandy nun 249 Euro mit dem Vodafone-Vertrag. Heftig...

Drück Euch allen iPhone-Losen die Daumen! Das Warten lohnt sich! :)

Übrigens wurde bei mir noch kein Geld vom Konto abgebucht... soll mir recht sein... :D

Bißchen Offtopic: gestern hab ich eigene MP3's als Klingeltöne aufgespielt. Also noch komplizierter kann es Apple einem wirklich nicht machen. Und eigendefinierte Töne für SMS-Eingang bzw. Nachrichten kann man gar nicht anlegen. Echt schade...