Beiträge von MobileFreak

Und hoch ;)

So, nachdem der letzte Interessent abgesprungen ist...

Macht mir einfach Angebote, ich bin NICHT auf ein 6310i oder t610 fixiert...
    Bei höherwertigen Geräten kann ich auch noch ein 3650 drauflegen!

Fotos sende ich gerne per Mail auf Anfrage zu.

Grüße

Und up :)

Das T39 ist reserviert, das 3650 nach wie vor da!!

Tausche auch gegen ein Panasonci GD87 (wenn mgl. ohne Branding) oder was anderes schickes zum klappen (kein gx10(i))!!

Grüße

Heute ist das T39 fällig:

- Classic Blue in gutem Zustand (Fotos auf Anfrage)
    - OVP mit Standardzubehör (Ladegerät, Anleitung,...)
    - leider keine Rechnung

Daten sollte jeder kennen ;)
    Das Gerät hat keinen "KN oder 70h" Bug!!

Was suche ich?

- 6310i
    - T610 (lege evtl. auch was drauf), Branding EGAL!!

anderes Handy mit Cam, BT und IRDA.

Angebote an rogiggy@gmx.net , per PN oder SMS an 0163/2935555

Grüße

Also, mal zusammengefasst: Er kommt aus Österreich und hat sich dort das SX-1 mit Vertrag gekauft. In Ö sind alle Vertragsgeräte gelockt. Nun möchte er wissen, ob er selbst den Sim Lock entfernen kann. Und beim "selbst" ist hier dann auch Schluss, siehe Regeln!
    Mein Tip: google und Co :)

Grüße

Wo wir grad dabei sind :D

Vor zwei WOchen kam am Donnerstag auf Pro 7 um 20:15 ein Film mit ein paar Jugendlichen die 3 Gangster und eine Goldkette finden... Titel weiß ich nicht mehr ;)

Auf jeden Fall wurden in diesem Film nur /// benutzt und zwar ein T68m und ein T29s (!)

Und up!

Das 3650 und das T39m sind nach wie vor zu haben... Es ist auch weiteres Tauschmaterial vorhanden, wie R250s pro, R310s, S45,...

Bietet mir einfach alles an! Am liebsten was "kleines" mit BT und Cam! Aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Grüße

So,

heute gibts mein 3650.

- Zustand des Geräts sehr gut, da vor 2 Wochen über Eplus getauscht.
    - Cover + Akkudeckel Zustand gut
    - Tastaturmatte Zustand befriedigend

Farbe: Blau

Inklusive OVP mit allem Standardzubehör (MMC 16MB) , Rechnung + Tauschnachweis, Garantie bis Oktober 2005!

Bilder:

Vorne
    Hinten
    Tastatur Abnutzung
    Delle (kaum sichtbar)
    (Bilder je ca. 300KB!!)

Was suche ich?

Meine Wunsch währe ein T610, Farbe + Branding egal, sollte aber in gutem bis sehr gutem Zustand und komplett (OVP, Rechnung, Putztuch, Spiegel,...) und nicht älter als mein 3650 sein! Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen!

Für ein höherwertiges Gerät würde ich noch ein T39m Classic Blue in gutem Zustand mit OVP, etc. (ohne Rechnung, KEIN "KN-BUG") drauflegen.

Angebote und Fragen per PN oder Email an rogiggy@gmx.net , Tausch per Post oder persönliche Übergabe in München.

Grüße

EDIT: Interessiert bin ich an einem kleinen Gerät mit Cam und BT!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    es gab ne reihe von 6310nern die so ausgeliefert wurden. talkline hatte viele davon. das ist ein sim-lock, obwohl es keinen hat.... machen kannst da nix..., außer zurück geben. produktionsfehler.

p.s. @ mobilefreak: updaten bringt da garnichts.....

Mit flashen meinte ich kein normales Update, sondern eben flashen mit Sachen wie Griffin usw... Aber das hat hier nichts verloren! Klingt für mich stark nach "vom Laster gefallen" (Fehlende IMEI + AUfkleber...)

Grüße