Such mal ein bisl nach entbranden und flashen! Das Thema wurde hier schon zu Genüge durchgekaut und alles was mit nicht offiziellem flashen zu tun hat, hat bei TT nichts verloren! Such doch einfach mal bei google, TT ist nicht das einzigeste Mobilfunkforum im http://www...
Beiträge von MobileFreak
-
-
dann hat das EEPROM einen abbekommen (ist im Flash emuliert)... Ich würde auf Wasserschaden tippen! Das Geärt muss auf jeden Fall geflasht werden, ich glaube allerdings nicht, dass das mit legalen Mitteln geht!
-
Camp?!? Juhuu! Hoffentlich schafft ihr das ganze Anfang August, dann kann ich auch teilnehmen!
Wird sicher eine Riesengaudi! Ich freu mich...
Grüße
Edit: Bin nach all dem, was ich bis jetzt so gehört habe, auch für LAUBACH!
-
Jaja, gerade auf der Cebit angekommen wurde ich auch gleich von einer asiatischen Softwaretante angequatscht, die mir eine Bildbearbeitungsdemo mit den Worten "Oh man, I love your hair" in die Hand drückte...

-
Währe ich so photoshop begabgt, hätte ich das längst getan *g*
Keiner?
-
Hi Seraph, bin auch am Samstag da. Meine Handynummer kommt per PN.
Wie währe es mit einer Teilnehmerliste und einem Treffpunkt? Kann jemand Membercards zum selberdrucken designen, wie im letzten Jahr?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
wende Dich bitte an Sharp oder Vodafone direkt.mfg
Scherzkeks... Das ist ein mindestens genauso sinnvoller Beitrag wie im V200 Branding Thread...
Ich habe bei Ebay, google und cs-online geschaut, auf die Schnelle habe ich leider nichts gefunden... Sollte aber theoretisch machbar sein!
-
Und hoch
Ein SL45 verkauft, Beschreibung editiert.
Festpreis SAT: 40€ inkl. Porto!
-
Das ist doch unglaublich! seb99 hat das 8850 um 19:10 Uhr geposted. Um 19:10:52 hat es i-was-faster per SK geholt!!
Grüße
-
Naja
Das mit den einzelnen galleries ist halt so die sache weil man jedes bild einzeln runterladen müsste... dann uss ich eben doch wieder auf 4 tripod accounts ausweichen...