Beiträge von MobileFreak

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Da sehe ich das kleine Problem, dass Du - aufgrund Deines Alters - für die Wagen u.U. mehr bezahlen musst. IIRC ist auch der Kreis der Fahrer begrenzt. Hast Du schonmal nachgefragt, ob Du auch für Deine Eltern einen Wagen mieten kannst, ohne dass die Dir gleich tief in die Tasche greifen?

MfG
    bimmelbommel

P.S Am WE bekommt man relativ günstig Hotels in Großstädten. MUC dürfte ja nicht allzu weit von Dir entfernt sein.

München ist doch eine gute Idee - Ist am Sonntag nicht erster Advent? --> Christkindelmarkt, welcher auf jeden Fall einen Besuch wert ist! Und Parkhäuser finden isch auch im zentrum...

Grüße

So,

hab mein 39er jetzt auch nachgelötet und gepolstert.

Nach dem ersten einschalten (als polsterung display schaumstoff benutzt) ging nichts, kein empfang, die beleuchtung sponn usw...

Also, aufgemacht, mit alk gesäubert, getrocknet und statt des schaumstoffs ein stück telefonkarte auf den chip.

Und siehe da:

Dann den Papierstreifen rein, Cover drauf und schon die nächste böse Überraschung:

Also Cover wieder runter. Nach dem einschalten (zum ersten mal) ein durchgestrichener Telefonhöhrer oben rechts im Display. Es zeigt suche... an und zwei Netzbalken. Nach einer Weile kommt dann wieder "Kein Netz", die Balken bleiben aber...

Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu :) Bin jetzt 16, hab seit 4 Jahren Vertrag und hatte in den ersten zwei Jahren (!!) sehr mit überhöhten Rechnungen zu kämpfen... Erst nach einem Providerwechsel und "telefonieren mit Stoppuhr" komme ich auf mein mir selbst gesetztes Monatslimit - 30€...
    Meiner Meinung nach gehört deshalb auch viel Selbstdisziplin zu einem Handy in dem Alter, vor allem mit 10 Jahren.

10 Jährige sind doch genau die Zielgruppe dieser TV Werbungen (auf MTV und Co, schick eine SMS an 12345 und bekomm ein Logo und das für 2€...)

oben: Nokia 5110
    Mitte: Panasonic G300 /// GH172 ///T39m ///R320s (beide in CDT-10) S/// T610 Volcanic Red S/// T68i (Dummy) Nokia 3650 LG T510W (USA) - Trium ???
    Unten: Siemens M35i Siemens S35i Siemens SL45i Siemens S6 PCN (Eplus) Siemens S3 Airbrush Siemens S4power Nokia 1611 Nokia 2100 Motorola Int. 7200 Panasonic G450

Nicht auf dem Bild: Siemens S40, ///GH388

Zitat

Original geschrieben von alpha

@ Threadersteller:
    Exakt eine Zeile oberhalb dieses Forums stand in der Forenübersicht seit 13 Stunden die Antwort auf Deine Frage... :rolleyes:
    Ich glaube, ich lass mir die Vorbildfunktion von Ruben nochmal durch den Kopf gehen...

Entschuldigung wenn ich mir nicht alle Threads gleichzeitig durchlese...