@ Jopi: Wie würdest du die Menschen einordnen, die sowohl ein 3650 als auch ein T39m nutzen? ![]()
[Edit: Rechtsschreibung :)]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jopi: Wie würdest du die Menschen einordnen, die sowohl ein 3650 als auch ein T39m nutzen? ![]()
[Edit: Rechtsschreibung :)]
Heute geht es um ein 3650 in blau.
Es stammt aus einem Eplus Neuvertrag, ist 2 Monate alt und hat I-Mode Software.
Dabei ist die Rechnung, sowie OVP und standard Zubehör.
Bilder gibts auf Anfrage, das Handy hat an sich keine Gebrauchsspuren, nur eine kleine Delle über dem Ein/Aus Schalter.
Was suche ich?
Ein anderes Smartphone, mit bis zu maximal 50€ Zuzahlung meinerseits.
Ich kann auch noch eine 64MB MMC Karte dazugeben.
Spezielles Interesse hätte ich an einem 9210(i)!
Angebote per PN oder Email an rogiggy@gmx.net
Grüße
Edit: Nicht nur Smartphones, auch andere Geräte sind willkommen ![]()
Ich schiebe hier mal Bulli rein und Prinzessin Bernadette von Bayern...
Hallo,
suche oben beschriebenes Notebook. Zustand, Zubehör und Art des defektes egal (Solange die USB Ports ok sind!!)
Einfach alles anbieten - Per PN oder an rogiggy@gmx.net
Für mich bitte eintragen:
- LordEx
- voicestream
- Max123
- deepbass
ein dickes + an euch alle ![]()
Alles gute auch aus München - Feier schön und bis zum nächsten TT Treffen
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
- lässt Du Dir das in einem Nokia Shop umbauen
Ufo
Im Nokia Shop? Die werden dich dort auslachen und nach Hause schicken...
ZitatOriginal geschrieben von Zero@SL45i
Unter EDIT by SG gibts dafür ne Anleitung
ganz ganz böse seite, die sich vor allem mit dem f**** beschäftigt... Ich glaube nicht, dass der Link noch lange steht...
Ist Nokia daran schuld, dass du dein Handy herunter geworfen hast? Nein! Also geht das auch sicher nicht auf Garantie... Eine klappernde Taste ist was anderes, hier liegt (wahrscheinlich) ein Fertigungsfehler vor...
Hi,

Das rot umkreiste Metallplättchen wird beim öffnen, bzw. schließen der Klappe nach oben/unten gedrückt. Dadruch erkennt das Handy, ob die Klappe auf oder zu ist. Funktionieren die Tasten im geschlossenen Zustand (Yes, C und No Taste)? Wenn ja, musst du soweit ich weiß die Einstellung zur Rufannahme im Menü wieder einschalten...