Auch mein 610er ist betroffen und auch ich nutze O2...
Ich habe es einfach mal liegen lassen und beobachtet, nach einer Weile wurde es dann "abgewiesen".
Der Fehler tritt erst seit ca. 2 Wochen und nicht regelmäßig auf...
Beiträge von MobileFreak
-
-
Für Graphen empfehle ich Maple von Maplesoft.
Ist allerdings sehr teuer (Academic Use 995 US-$!!)weiteres unter http://www.maplesoft.com
Ich habe Maple für ein halbes Jahr im Gymnasium zum mittippen in Mathe benutzt, einfach klasse!
Grüße
EDIT: Die Studentversion kostet 129$
-
Hi,
ich glaube, das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe...
In dem Auto werden mehrere Handys verschiedener Hersteller betrieben, hauptsächlich eben das Nokia 6310. Das geewurschtel mit Zigarettenanzünder usw. sieht alles andere als gut aus, außerdem möchte ich dauerhaft eine externe Antenne anschließen.Würde dieser Adapter hier funktionieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3346995893&category=24002Grüße
-
keiner?:( Mit der Suche habe ich nichts gefunden...
-
Hi,
ich suche einen Aktivhalter, der ein Nokia 6310 im Auto auflädt und mit einer externen Antenne verbindet. Als FSE kommt eine Parrot 3000 Bluetooth.
Was kann ich verwenden? Auf nokia.de habe ich nur einen Passivhalter gefunden...
Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ecki
wenn in dein profil nur mal dein ebayname stehe

mfg
ecki
du meinst wohl stünde , oder?
Bin auch an der Auktion interessiert! Kannst dich ja auch per PM melden
-
Zitat
Original geschrieben von void
Liegt denn garkein Hotel mit **** oder ***** in der Nähe des Bankers?
(Steht das Bankers als Location überhaupt schon fest?)-void
Wie wärs mit dem Hilton in der Marzellenstrasse 13-17?
Grüße
-
also am Marinplatz gibt es ja bekanntlicherweise zwei D2-Shops

In welchem warst du? Ich war mit LordEx in dem gegenüber zum Fischbrunnen.
DOrt erkundigte sich ein Kunde nach einem Outdoor Gerät. Der Verkäufer holt sofort das M55: "ja, das ist eigentlich das beste was wir haben, wasserdicht, stoßfest und ne Gummihülle gibts auch noch dazu!"Der Kunde war damit aber nicht so ganz zufrieden, worauf der Verkäufer ihm ein Nokia anbot:"Wir hätten da noch ein Nokia, das ist noch besser!"(ichd dachte jetzt kommt 5100...)"das 5210!"
==> aua aua aua aua aua...
Also es gibt schon Nieten unter den Verkäufern dass es einem nur so schlecht wird!
-
naja, bier aus der Heimat im fernen Arizona
Das ist doch was, oder?? -
Also gemacht habe ich das Bild mit einer Fuji Finepix 601 mit 3Megapixel...
Soll ich jetzt auchnoch dazu erwähnen, dass das auf einem Campingplatz war und das Vieh dort war, wo unser RV stand?? *g*