Naja, es lief. Ich hatte immer das mulmige Gefühl dass es springen könnte, aber das hat es kein einziges mal gemacht...
Beiträge von MobileFreak
-
-
Hi,
also es ist keine Verarsche. Ich habe auch ein Video dazu...
Es war etwa so lang wie eine Kreditkarte breit ist

-
-
Während meines USA Urlaubs habe ich mit meinem T610 viele skuriele Bilder geschossen, Bilder, dich ich mir bei uns nicht vorstellen kann...
Hier gehts zu den Bildern in einer Übersicht (ca. 700 KB), ein Zip File mit den Bildern einzeln kann ich nachreichen.
Habt ihr auch Bilder dieser Art? Wenn ja, dann her damit

Grüße, MobileFreak
-
also das auto würde mich auch reizen

-
3 Wochen im Wohnmobil durch die USA - Von Phoenix bis nach L.A :top:
-
Hol dir von o2 den Tarif "CLICK S", das ist eine Zusatzoption zu deinem Vertrag, kostet glaub ich 2€ im Monat und du hast 1 MB frei!!
dann einfach über GPRS rein, Zugangsdaten findest du auf http://www.o2online.de
Grüße
-
aua, ich glaube da hatte ich einen ordentlichen morgen-:gpaul:
Danke für den Link!
Grüße
-
Bilder?
-
Hi,
also, das mit der Anzeige wird wohl nix :mad: !
Ich habe noch mal mit den mir bekannten beteiligten personen gesprochen, die Namen der Typen sind nicht rauszukriegen...
Meine "Bekannte" hat mir erzählt, dass ich die irgendwann gefragt hätte, ob sie es lieber haben, wenn leute ihre steuergelder kriegen, die sozialhilfe empfangen oder Leute, die vom Staat als Reinigungskräfte angestellt sind...
Das eine Flasche in den Container gehört ist mir auch klar... Ich habe aus diesem Vorfall auf jeden Fall gelernt, bin froh, dass ich nichts ernstes davongetragen habe und werde mich in Zukunft einfach von diesen Leuten fernhalten... Zudem führe ich jetzt immer Reizgas mit mir und achte auch ein wenig darauf, dass ich nicht am falschen Ort zuviel trinke.
Danke noch einmal an alle, die hier gepostet haben.
Grüße, MobileFreak