Beiträge von MobileFreak

hm, das erinnert mich irgendwie daran, als ich mit LordEx im BurgerKing saß und er aus spass ein bisl die Bluetooth umgebung absuchte... und tatsächlich, wir fanden ein 7650.

LordEx, wie er ja auf Nokia zu sprechen ist, schickte dieser Person kurzer Hand eine BT Message mit folgendem Text:

Zitat

Kauf Ericsson

Ihr köntt euch nicht vorstellen, wie dämlich der geschaut hat...

Ihr werdet kaum glauben, was mir heute passiert ist:

Heute wollte ich mein T610 zum Service bringen, weil die Cam nicht funzt...

Also ab zum SP in der Bayerstrasse in München. Ich hatte vorher extra noch angerufen: "ja klar, kommen sie vorbei, wir sehen uns das mal an..."

Also bin ich dahin gedackelt und der Verkäufer war naja, wie soll mans sagen, etwas unfreundlich:

Nachdem er mir mürrisch erklärt hatte, dass die Reparatur 2 Wochen in Anspruch nehmen würde, willigte ich ein. Daraufhin wollte er meine Rechnung haben -> Ich also meine Teltex-Rechnung (:D) raus und ihm gegeben. Er schaut sie an und meinte nur: Na toll, wenn noch mehr solche Penner kommen, kann ich den Laden dicht machen. Ich darauf hin nur: Wie bitte? Hab mein Gerät genommen und bin gegangen... Also sowas von unfreundlich habe ich noch nicht erlebt, nur weil ich mein T610 nicht in seinem Shop kaufe, bin ich doch noch lange kein Penner!

Fazit: SP in der Bayerstraße -- Nie wieder!

Grüße, MobileFreak

PS: Habe aber einen netten D2 Shop gefunden, die das Gerät für mich kostenlos zu W-Support schicken. Dauer maximal eine Woche :top:

hm, ich lasse es aber auf jeden fall lieber von einem SP einschicken als von Teltex! Vielleicht hilft ja ein Update.

Das Problem ist nur, dass ich das Handy bald wieder brauche, da ich dann in die USA fliege....

Grüße

Hi,

mein niegelnagelneues T610 hat das gleiche Prob wie das von zazau:

Wenn ich im Menü auf Kamera klicke, passiert nichts! Auch nicht beim drücken der seitlichen Kamera-Taste!

Beim ersten mal ging das Foto machen ohne Probs, aber jetzt will es nicht mehr...

Masterreset habe ich schon gemacht.

Muss ich es tauschen?

Wo kann man das in München machen? Wird es eingeschickt oder tauschen die direkt?

Grüße