also,
meins ist heute gekommen, ist auf o2 "gebrandet", was man aber nicht wirklich Branding nennen kann...
Einen Handysessel als Entschuldigung gabs auch dazu und das Gerät ist von KW 23!:top: @ teltex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also,
meins ist heute gekommen, ist auf o2 "gebrandet", was man aber nicht wirklich Branding nennen kann...
Einen Handysessel als Entschuldigung gabs auch dazu und das Gerät ist von KW 23!:top: @ teltex
Ich habe Teltex gestern eine ziemlich wütende EMail geschrieben. Heute morgen habe ich eine Standartantwort bekommen! Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und richtig dampf abgelassen.
Siehe da: Gerade bekomme ich eine Email von Teltex, in der sie sich für die Verzögerung entschuldigen und das beste: Eine DHL-Paket Nummer ist auch dabei!
Ich hoffe, dass ich es bald in den Händen halten kann ![]()
Grüße
schon irgendwas neues??
Grüße
Naja als ich gepostet hab war ich gerade zur tür reingekommen....:D
Ich bin mit LordEx ja vom Nachtwerk bis nach Pasing gelatscht, zum Zeitvertreib...
Wie bitte? Ich bin der erste, der postet??:eek: :eek:
LordEx, Engraver,... ? Was los? So müde kann man doch nicht sein und vergessen zu posten... ![]()
War wieder ein feucht-fröhlicher disko besuch im Nachtwerk... bis nächsten Freitag dann ![]()
aso ![]()
Aber ans 8855 hab ich ehrlich gesagt garnicht dabei gedacht... ![]()
ok ![]()
aber wieso leider?:confused:
bin leider mit meinem Torx abgerutscht...:( werde ich bei Gelegenheit nachlackieren...
Hi Folks,
heute habe ich es endlich über Herz gebracht, mein 8850 zu lackieren.
Als Lack habe ich einen transparentblauen Sprühlack von Obi gewählt, der auf Kunstharz basiert...
Alles in allem war es kein schwieriges Unterfangen, lediglich die Tastatur hat mir beim Zusammenbau ein bißchen zu schaffen gemacht, da sie aus 4 Einzelteilen bestand, die natürlich wieder genauestens zusammengefügt werden wollten...
Aber nun genug der langweiligen Worte: Nokia 8850 BLAU
Grüße. MobileFreak
ich glabe er meinte das grät einfach auf den scanner legen... ![]()